Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ja klar das weiße ist für grönlandwetter,das braune fürs gebirge und täler,das schwarze für jagd und wälder, das nackte öööööööö sag ich euch nicht

moppel64, Gremlin75, squaw1961 und 5 anderen gefällt dies.
  2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Das Event hab ich nicht geschafft.Mir fehlt die WR und das Item Goudakäse.Aber es hat Spaß gemacht und ich bin zufrieden.

Wenn ich mit meiner Katze spiele,bin ich nie ganz sicher,ob nicht ich der Zeitvertreib bin..v.M.Hinrich

moppel64, Gremlin75, squaw1961 und 4 anderen gefällt dies.
  3. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo Samtpfoten,
    wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
    Im Moment scheint bei uns die Sonne, aber es ist sehr kühl geworden.
    Ich glaube so langsam, alle Vereine und Katzenzüchter wollen dich verar....., liebe Bimi. Lass dich nicht entmutigen.

moppel64, Gremlin75, bimima und 4 anderen gefällt dies.
  4. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Bonny ruht sich aus für den nächsten Gang.

5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] Danke für den leckeren Kuchen und Kaffee, liebe bimima:inlove:

woran hat es denn gelegen, dass du das Event nicht geschafft hast bimima? zu wenig Kalksteine? das hättest du doch sagen können... dann hätte wir dich sicherlich alle mit den Dingern beworfen... natürlich ganz vorsichtig...

... und ich kann wieder kopieren und einfügen...:music:juchhuhh...

ich möchte wirklich mal wissen, woran das manchmal liegt, wenn es nicht funktioniert...o_O

Und die liebe Mel ist im Anmarsch... hallöle und schönen Sonntag noch....:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2016
  6. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Hallo ihr lieben Samtpfoten,

das tut mir leid bimi :inlove:, dass du das Event nicht geschafft hast - du meinst sicherlich die Pyramide, die fehlt.

Ich habe es auch nur bei Huffyknusel komplett beendet, hatte sogar noch 36 Kalksteine übrig, bei vieren habe ich zwar die
    WR - aber das Item Ave Farmer nicht geschafft, abwarten was der G&T bringt. Bei zweien nicht die WR, dafür das Ave Farmer.

Schade, dass die Dropse so miserabel waren, denn an den TP hat es nicht gefehlt.

... [​IMG]

da darf der Kuchen nicht fehlen [​IMG]

[​IMG] und Eis [​IMG]

liebe Grüße
    Mel

7. mimmel1

huffy du weißt doch eis macht die liebe heiss

8. **Huffyknusel3372**

Da wird es dir ja zu warm im Eisbärenfell Micha xD;):)

9. crissicrissi

[​IMG]... dann nehme ich noch ein Eis... danke liebe Mel:inlove:

und ich begrüße noch einmal alle anderen Lieben hier... bimima, mimmel, kaylynn, Hasi, Elvira und Squaw... :inlove:ich hoffe, es fehlt keiner mehr...
    das hatte ich vorhin schon einmal gemacht und dann wohl nicht auf antworten getippt... und dann wohl gelöscht... :oops:

10. **Huffyknusel3372**

Lass dir das Eis schmecken liebste crissi :inlove:xD:inlove:

11. crissicrissi

Danke liebste Mel...[​IMG]

12. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Was meint ihr welche Zucht kommt jetzt im September? Katze soll aber erst im Oktober kommen.

13. crissicrissi

Das wird jetzt vielleicht wieder so ein Event , wo wir bestimmte Tiere züchten und zusätzliche Babys bekommen, die wir einzahlen müssen...?

...ich habe die Gerüchte noch nicht gelesen... gehe aber gleich mal hin...

Kilius hat inzwischen eine Zusammenfassung gepostet...

Wir werden wohl Gliederfüßer (Insekten), Vögel und Reptilien züchten dürfen, die wir schon können...
    Zu jedem Zuchtvorgang wird es so ein farbiges Dingsbums-Abzeichen geben, dass wir dann abgeben...
    Als Belohnung wird es wohl 3 Werkstuben geben... upps vergessen...

(vom Tukan? vom Hummer/Krebs/Krabbe? und ... ich gehe nochmal... Schildkröte?)

und vielleicht gelbe und orange Ställe...

Ich bin gespannt und freue mich drauf..

14. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Enifach wird dieses Event bestimmt nicht. Probiert wird es trotzdem.
    Meine Madonna hat mir meinen Platz auf der Couch streitig gemacht und schläft selig. Ich hoffe, ich finde gleich nich ein Plätzchen zum fernsehen...........
    Ich wünsche Euch allen schon mal eine [​IMG]und bis dahin noch einen schönen Abend. Es ist schön bei Euch.

15. **Huffyknusel3372**

Dir ebenfalls einen schönen Abend squaw1961 und später eine [​IMG]

Denke mir schon, dass du noch ein Plätzchen auf der Couch findest, meine vier Fellnasen [​IMG] sind so ähnlich...
    zwei von denen belagern sofort die Couch[​IMG] (Aragon & Satchmo <--- siehe Foto) und Mama kann gucken, wo sie Platz findet.xDxD

16. mimmel1

einem bayrischen braunen eisbären wird es nie zu warm,noch dazu wen die wiesn angefangen hat

17. bimima

Guten Abend zusammen ♥

Nein Dropse hatte ich noch genug 228 stück,aber wie immer fehlten mir die TPs.
    :music:Brauch mehr Platz!!!!Ich will einen seperaten Acker für die Terrorpflanzen zum anpflanzen.8)

squaw..wünsch Dir auch einen schönen Fernsehabend und später eine gute Nacht,setz Dich durch;)

[​IMG]<<<<<lustiges Foto.Wenn sie es könnten, unsere Samtpfoten würden sie es tunxD

18. **Huffyknusel3372**

Stimmt bimi, süßes Foto[​IMG] ... unsre Fellnasen [​IMG] sind die Besten

Ich nehme immer KAC und habe 1er Felder ... habe noch knapp 2500 TP übrig. Hatte aber auch einige Ställe abgerissen gehabt.

19. bimima

Mel ich mach das genauso wie Du..Nur ich will meine Ställe nicht abreissen müssen deshalb.Beim Gruselacker geht es doch auch,warum dann nicht für die TPs...Platz haben wir genug dafür8)

20. mimmel1

bimi da muß ich dir absolut recht geben auf deine ide ein 3faches brumm brumm brumm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.