Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Werden dann diesmal keine Äxte geschwungenxDxD

2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Nein sie wird auf den Oktoberfest mit einer Band auftreten..lustig sie hat eine coole lustige helle Stimme:p Ton anmachen,lohnt sich frechgrins

3. Gremlin75

Hat die Ingrid schon bei dir vorgesungen,bimi;)xDxDxDfrech grinse:inlove:

4. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

nein aber bei mir und nun bin ich müde wünsche euch noch viel spass und später einen schönen schlaf ciao bis morgen

5. bimima

Gute Nacht mimmel schlaf schön[​IMG]..busserlfliegtzuDir♥

Nein Gremlin,aber wie ich schon sagte,ab und an lohnt es sich den Ton anzumachen.Das Event wo sie die Axt schwing,da konnte man ihren tiefen Brunstschrei hören...der war soo geil.♥
    Du hast den Ton aus gell tztz ;)

Ich geh auch ins Betti..schlaf schön Gremlin[​IMG]..bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2016
  6. Gremlin75

Schlaf gut und träum was sehr schönes,bimi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Schlaf gut und träum was sehr schönes,bimi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

... dann wünsche ich schon mal einen guten Morgen...
    ich kann nicht schlafen...

das hatte ich lange nicht mehr...:music:

8. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Crissi, bei mir ist die Nacht leider auch schon vorbei..........

[​IMG] Frühstück hinsstell und allen Samtpfoten eine schöne Woche gewünscht

9. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

guten Morgen und einen schönen neuen Tag

@bimi - du findest schon noch deine Samtpfote, keine Sorge. ;)

10. crissicrissi

Hallo Kaylynn und squaw...:inlove:
    [​IMG] [​IMG]

Guten Morgen ihr Lieben Alle, ich wünsche einen schönen Montag mit gutem Wochen-Start...

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2016
  11. bimima

Guten Morgen meine lieben Samtpfoten..♥

lekker Kaffee[​IMG] und dazu ein Kipferl zum reintunken..danke Crissi♥

Kaylynn das hoffe ich auch;)

Es regnet und regnet draussen und mit 15grad ist es ziemlich frisch geworden.Der Herbst ist eingezogen bei Uns♥
    Macht das Beste drauss und knuddelt mir Eure Miezen♥

12. KaylynnPF

FAQ ist raus und ich liege meilenweit daneben xD Naja, was solls. Aber ich werde es wohl nicht mitmachen. Ohne Babyboom wird mir das einfach zu teuer und SF kaufen möchte ich nicht. Irgendwann kommen die Gehege und Werkstuben bestimmt auch so.

Wobei: genug SF habe ich eigentlich und es müsste zu schaffen sein mit dem, was ich in der Scheune habe......
    Wahrscheinlich kann ich es doch nicht lassen. :p

*stellt mal Kaffee und Tee hin und für die frierenden einen großen Topf heiße Suppe* ;)

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2016
  13. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Also ich werde nur bis Krabbe und den beiden Werkstuben spielen, das kostet schon genug SF..........

14. KaylynnPF

Die Upgrades brauche ich auch nicht wirklich - mal schauen, wie die Abzeichen droppen. Der Rest scheint mir nicht so schwer zu sein. Aber ob ich soviel SF opfern will? ca 670 SF braucht man, wenn man je Zucht nur ein Abzeichen bekommt. Mal sehen, wie ich voran komme und ob ich doch alles mache. Die roten Gehege später bei einer Zucht zu erspielen, dürfte auch nicht billiger werden.

15. crissicrissi

genau...

Hallo ihr Lieben...

ich freue mich, dass der Kaffee schmeckt und schnappe mir auch gleich noch einen...

...das Event klingt ganz schön heftig... schaun wir mal...;)

16. KaylynnPF

Ja, abwarten und Tee trinken. ;) Und sehen, wie man voran kommt. Mit dem Gegenwert dürfte es bei den Zuchten relativ schnell klappen, denke ich. Das Problem werden eher die Plaketten. Fragt sich, wie oft man eine Zucht starten muss, um alle zusammen zu bekommen.

17. crissicrissi

Sicherlich wird es auch einen BBD geben... oder?

18. bimima

Ich werde auf jeden Fall anfangen und vielleicht wird es ja ganz spontan von BP einen BBDay geben:music:

670 SoFu ist schon eine Hausmarke.Ich gebe mich mit den Krabbengehege zufrieden,meine Sissi auf der Insel wird sich auf Freunde

freuen.....[​IMG]<<<<ach ist der süüß:inlove:

..nehm mir eine Tass Tee..mmh riechtgut danke kaylynn..wollt Ihr was Süßes dazu[​IMG]

19. KaylynnPF

Laut Kalender gibt es keinen BBD, leider. Das würde zumindest das Problem mit eventuell fehlenden Tieren zum züchten bereinigen. Ich habe zwar genug, weiß aber nicht, wie das bei anderen aussieht. Und ein paar Zuchttiere habe ich noch von vorherigen Zuchten. Da wird das eine oder andere dran glauben müssen.

Superfutter stelle ich permanent in der Mühle her - mit dem Mühlenabo klappt das ganz gut und ich sorge für den Dauerbetrieb.

Ich ordne gerade meine Ställe und Bäume auf der Farm neu - das ist auch nicht die tollste Arbeit -.-

bimima, Gremlin75, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  20. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Danke liebste crissi :inlove: für den leckeren Kaffee [​IMG] sowie das Frühstück dazu

Danke dir liebste bimi :inlove: für die stärkende Nervennahrung [​IMG] dazu, die kann ich gut gebrauchen.;)

Ich werde das Event auf jeden Fall mit Huffy mitmachen, habe fast 810 SF und ich denke mir, dass es ganz bestimmt am WE
    einen Babyboom gibt. Das Mühlenabo gibt es ja zum Glück ab Morgen bis Mittwoch 11 Uhr wieder.

Meine Farmen hatte ich bereits am Samstag wieder umgebaut und alle Ställe ausgepackt, die ich für wichtig hielt ... und siehe da, ich hatte die richtige Eingebung. :)

Habe soeben in meinen E-Mails gesehen, dass ich auch so eine Unkrautsemail von Bigpoint hatte, aber egal ... es sind
    Menschen:) und selbst Maschinen sind nicht fehlerfrei.

Bin auf dem Sprung zum Doc ... euch allen Lieben einen fröhlichen Nachmittag sowie einen guten Start in die neue Woche gewünscht.

Liebe Grüße
    Mel

bimima, Gremlin75, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.