Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ich bin ja direkt geplättet und so stolz auf meine stallgewinne 2x elefant

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo liebe Elvira, lieber mimmel, liebe Hasi und liebe Gremlin...
    schön euch zu sehen...
    als classic++ habe ich zweimal die Anakonda bekommen und 2 Affen pink, einen Ameisenbär, 1 Flamingo, Panda orange oder rot--- vergessen, und 2x Teppich gelb und noch was.... und bei den ersten drei Ställen niedliche Nili...
    ich halte euch die Daumen...
    Die Wolke vom Event hängt inzwischen auch...

och nee Mimmel... das ist ja fies... ich drücke dich... aber die Elefanten waren doch wohl ++
    ich denke immer die neuesten Tiere gibt es nur ganz am Anfang, irgendwann dazwischen mal und ganz am Ende vielleicht noch einmal....

Ich drücke euch noch die Daumen....[​IMG]für das Nilpferd....

Gremlin, auf welche Katzenbabies hast du denn gewartet... da fehlt mir auch was....

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2016
  3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Test test test...........[​IMG]<<<<<<ist der nicht süüß:inlove:

4. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo meine liebe bimi,Hallo mein lieber Mimmel und Hallo meine liebe crissi[​IMG] Schön euch zu sehen:inlove:

Ich habe das Event auch fertig,crissi:inlove:Seit heute morgen;)

Das tut mir leid,Mimmel:oops:

Der ist ja goldig,bimi:inlove::inlove:

5. crissicrissi

jaaa......[​IMG] bimima schau mal[​IMG]

6. Gremlin75

Knuddel euch mal[​IMG][​IMG]

7. crissicrissi

knuddel euch auch alle[​IMG]

8. mimmel1

crissi die sind ja dufte

9. crissicrissi

ja und sowas süßes bekommt die bimi...
    so ähnlich wie die linke... das 2. ist wohl ein rotes Katerchen... davon und größer werden ganz viele angeboten... im Internet...

so sehen sie später aus... ungefähr....

10. Gremlin75

Bei meiner besten Freundin ihrer Tochter ihre Katze hat Katzenbabys gekommen:p
    2x getigerte,2x schwarze und 1x eine schwarze Katze,schemenhaft getigert und ein weißes Gesicht:)Der gefällt mir so gut:pVielleicht bekomm ich den ja:inlove:Das war der letzte;)

11. crissicrissi

Und du warst dabei? Oder kam nur der Anruf?

So ein Katze hatte mal meine Tochter, die war als Baby schwarz und etwas in sich getigert. Das geht später weg. Gehört wohl zum Babyfell. Der hatte auch ein weißes Lätzchen und Pfoten und war besonders lieb. Der Mutter und Schwiegermutter-Liebling.... als Minikater...
    Er saß krank mit Katzenschnupfen im Karton vor einer Haustür damals im Kollegen-Kreis meiner Tochter. Und sie hatten sie dann als 5. ungeplante Katze bzw. Kater.

Aber das ist 20 Jahre her und Gandalf lebt schon nicht mehr.

Nimm dir doch das Baby-Katerchen... Bis er von Mama weg kann, bist du auch fit... bestimmt...[​IMG]

12. Gremlin75

Ich war dabei,crissi:)Deswegen bin ich heute so gerädert:oops:Hatte mich danach nochmal hingelegt8)Aber ich weiß nicht,wieviel Katzenbabys schon vergeben sind:oops:Angeblich sind die schon alle vergeben:cry::cry:

13. mimmel1

tipp: da hilft nur eine entführung

14. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Guten Abend ihr Lieben ♥,

es freut mich sehr zu lesen, dass unsre liebe bimi ♥ sich für ein goldiges Katzenbaby entschieden hat. Freue mich für dich mit.

Mensch Micha das mit den Elis tut mir mega leid, bei Huffy habe ich ein [​IMG] bekommen... die anderen Ställe brüten

noch eine Weile. Auch den Ameisenbären habe ich bei Huffy bekommen, der hatte noch gefehlt. Dazu das Faultier** :eek:

Meiner Meinung nach sollte BP die Classicställe** rausnehmen... mir gefallen die eh nicht. Bei smokey & Stratus hatte ich
    auch die Classic** Ställe dabei, mal schauen, was gleich rauskommt.

Glückwunsch crissi für die tolle Ausbeute bei den Ställen...

Allen anderen drücke ich feste die Daumen, dass jeder von euch noch sein Hippo[​IMG] bekommt ...

crissi schau mal, dein Bildchen war größer als die erlaubten 600 Pixel. Ich habe es dir mal verkleinert <KLICK> ;)

Toll liebste Gremlin ♥ für die süßen Katzenbabys deiner Freundin. So ein schwarz, gecheckter Kater hat was. Ich habe zwei

davon. Drücke dir feste die Daumen, dass ein Katzenbaby noch für dich ist [​IMG]

liebe Grüße
    Mel

15. mimmel1

ich werde kein hipphipphurra bekommen habe keine tg mehr

16. Gremlin75

Hallo meine liebe Mel[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Herzlichen Glückwunsch zum HappyHippo:inlove:Freut mich,das es sich bei dir eingefunden hat;)

Das hoffe ich auch,das ich noch ein Katzenbaby bekomme,Mel[​IMG]

17. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

liebste Gremlin ... lass dich mal knuddeln [​IMG]

Danke dir für die Glückwünsche zum [​IMG] HappyHippo xDxDxD

Drücke dir für ein Katzenbay feste die Daumen und meine vier Fellnasen mit [​IMG]

Mensch Micha, das tut mir leid :cry:... ich konnte mir auch nicht überall Ställe holen, weil ich nicht genug Kinopunkte hatte.

Aber ich denke mir, dass das [​IMG] nochmals bei Events als Stall zu gewinnen gibt.

18. mimmel1

so ich habe das problem auch gelößt habe dem elo dir fäße gekürzt,rüssel abgeschnitten,ohren gekappt,schwanzel eingerollt,und nu schaut es wie ein isarflußpferd aus

19. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,:inlove:
    wollte mich nur mal bei euch melden,........damit ihr mich nicht vergesst,8)
    mir grht es megascheixxe, ........bin sowas von erkältet,huste mir die Seele aus dem Leib ( Rachen ist schon rohes Fleisch)....damit aber nicht genug,jetzt hab ich auch noch ne fette Bindehautentzündung.......schniepf,tu mir selber leid

20. Gremlin75

Hallo meine liebe Kasi[​IMG] Schön dich zu sehen:inlove:
    Wir würden dich doch nie vergessen:inlove:Das tut mir sooooooooooo leid mit deiner Erkältung und deiner Bindehautentzündung:inlove:Ich tröste und Knuddel dich mal[​IMG]
    Ich knuddel dich auch,Mel[​IMG]Danke fürs Daumen drücken:inlove:

Das Isarflußpferd kenn ich noch nicht,Mimmel;)xDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.