Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

[​IMG] du bist immer so lieb Gremlin, [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] dir dafür.

Nichts zu Danken, einem lieben Menschen, wie du einer bist Gremlin, wünscht man nur das Beste.

[​IMG] lg Mel

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ach mel du hast dir also doch das kamasutra gekauft

3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Danke,meine Süße[​IMG]Ganz rot werde;):inlove:

4. **Huffyknusel3372**

wie kommst du denn da drauf liebster Micha ???[​IMG]

Ich lese Bücher [​IMG] aus dem Mittelalter... da kommt nichts von Kamasutra drin vor [​IMG]

gern geschehen liebste Gremlin [​IMG]

5. Gremlin75

Ich weiß auch nicht wie Micha da drauf kommt mit dem Kamasutra,Mel;)xD

Haben wir nicht nötig;)[​IMG]

6. mimmel1

kamasutra ist ja aus dem mittelalter,und wird aus reinen trainingsmassnahmen gelesen

7. **Huffyknusel3372**

sehe ich auch so, :D:D liebste Gremlin [​IMG]

soso Micha als sogenannte Trainingsmaßnahme [​IMG] liest man das also :D

8. Gremlin75

Schön das wir uns einig sind,meine liebe Mel[​IMG]

Eher ist das mit dem Kamasutra so,Sport ist Mord;)xD

9. mimmel1

jawohl und zum wohle des mannes

10. **Huffyknusel3372**

Micha ... Männer ---> [​IMG] was ihr immer so denkt, was wir Frauen tun sollten, damit es euch wieder

besser geht. :D [​IMG] So schlecht scheint es dir gar nicht zu gehen... ;)

so ich schleich mich jetzt ihr Lieben [​IMG]

und schön vorsichtig Micha, nicht dass dir Morgen noch der Rücken vor lauter Kamasutraübungen [​IMG] schmerzt...

[​IMG] liebe Grüße

Mel

11. Gremlin75

Da ist der im Moment gar nicht in der Lage um Kamasutra zu machen,Mel;)xD

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Mel[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG] Zum zweiten;)

12. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben..♥

Glückwunsch zum Levelup mimmel und Doro♥
    Ach Gremlin ich wünsche Dir alles Liebe und Gute,Du machst und schaffst das schon.knuddel Dich ganz lieb.♥
    Der letzte Stall hat aus gebrütet Tusch nochmal einen roten Panda wow bin happy.
    Heute gehe ich nicht alleine ins Betti,ein rotweißer Kater mit den Namen Gismo wird mir Gesellschaft leisten.Ein toller aufgeschlossener
    lieber Perser Mix und er ist 5Monate alt.Wir verstehen uns gut,haben auch schon gekuschelt.Er ist ein neugieriger,offener Kerl,verspielt und lieb.Den geb ich nimmer her.♥Sobald ich Bilder habe,zeig ich ihn euch.Sein Gesicht ist so knuffig und manchmal schaut er wie die CrumbikatzexD
    Er hat Ähnlichkeit vom Character wie die Mia.♥
    Schlaf schön Mel und träum was liebes♥
    Kamasutra kann man das Essen?lach

13. mimmel1

schlaf gut mele aber brav bleiben

14. Gremlin75

Hallo meine liebe bimi[​IMG]Freu mich ganz dolle dich zu sehen:inlove:

Danke für dein Vertrauen,meine Süße:inlove:

Sag bloß,du hast jetzt doch eine neue Katze bekommen;)Neugierig bin:inlove:
    Das würde mich ganz doll freuen:inlove:Knuddel dich mal ganz doll[​IMG]

15. bimima

Jaa Gremlin ich hab einen Kater der soo lieb ist.Er ist neugierig und hat die Wohnung sofort in Beschlag genommen.Gefuttert hat er auch schon mit Begeisterung das Futter mit Gelee.Es tut so gut ein Geschöpf wieder um mich zuhaben,das mich mag und mir das auch zeigt.
    Als die Vorbesitzer ihn gebracht haben,war ich schon sehr aufgeregt,was wird auf mich zukommen.Aber sogar die waren ganz baff wie er sich verhalten hat,als wenn er schon daheim war und ist.Ein junges Paar das umzieht und den Kater da nicht mitnehmen kann..Traurig.Aber für mich ein Volltreffer.
    Weihnachten kann nun kommen:)

Gremlin wann entscheidet er ob Du noch eine OP machen mußt?

16. Gremlin75

Das freut mich ganz doll für dich,bimi[​IMG]War das der,wo du anrufen wolltest und nachfragen wolltest?;)
    Aber was habe ich dir gesagt;)Vertrau mir mal mehr.Ich habe fast immer Recht;)xD

Das ist wirklich Klasse das du eine ein neues Kätzchen hast und es sich auch gleich wohlgefühlt hat[​IMG]Aber der weiß auch,wie lieb du bist:inlove:

17. mimmel1

das freud mich bimi,das du einen kater bekommen hast,und er dich gleich ins herz geschlossen hat.
    so mädels ich mache schluss bin einfach nur noch schlapp wünsche euch ein schönes guts nächtle ciao bis morgen

18. Gremlin75

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Mimmel[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

19. bimima

Jaa und vorallem Dingen,weiß ich das ich nichts falsch gemacht habe.Ich bin so wie ich bin eine gute Katzenmami und der Kater Gismo hat es gemerkt und fühlt sich wohl.
    Nein das war ein anderer Gremlin,der Kater war schon weg.Ich hatte mit ihr Emailkontakt mit Bilderautausch.Ich hatte das Inserat bei Ebay Tiermarkt gefunden.Er kommt nicht weit wech von mir aus Weiheim.
    Gute Nacht mimmel schlaf schön..Gremlin Du schlaf auch schön..ich geh auch ins Betti...bis morgen♥

20. Gremlin75

Schlaf gut und träum was sehr schönes,bimi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.