Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

nun geht ihr alle ins Bett.... oh....
    irgendwie geht es mir heute Abend auch nicht so super... mimmel hat mich angesteckt.. per Fernsendung von Bazillen oder so?

Hier ist ja was los... Herzlichen Glückwunsch an mimmel und Doro zum Levelup... Wow. der mimmel hat aber aufgedreht... Was spielt er jetzt für ein Spiel... Kamasu... ? ich denke Monopoli liebst du, mimmel?

Liebste Gremlin, wieso denn nun so was, ich dachte es war endlich genug rumgeschnippelt....
    Bitte nicht.. das geht noch weg... ganz bestimmt...
    Du weißt doch... : 3 mal abgeschnitten und immer noch zu kurz.... Langsam reicht es aber. Ob das dann wirklich besser wird?Ich halte die Daumen, das wird noch... Ohne Schnippeln...

Und bimima hat nen Kater, ganz ohne Alkohol.... Juchhuhh... Luftsprung ... Und jung und kuschelig und keine Wartezeit... Er ist da...
    Von netten jungen Leuten, die froh sind Gismo so gut unterzubringen... Kein zickiger Verein und keine ebensolche Exfrau...
    Ich freu mich so für dich, liebste bimima... Ein rotes Katerchen... Eine Schönheit warscheinlich...
    So , ich gehe jetz auch ins Bett...

Nachti ihr Lieben... ich drücke euch Alle und die liebe Mel noch dazu.......[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2016
  2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo meine liebe crissi[​IMG] Schön dich zu sehen:inlove:

Da wurde noch nichts abgeschnitten;)Da soll es dann ein bißchen kürzer werden;):)Mal sehen wie es wird:music:

Wünsche dir noch Gute Besserung:inlove:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,crissi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

3. crissicrissi

Huhu Gremlin, ich drücke dich... und danke...

ich gehe in die Heia...

Gute Nacht...

4. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich geh auch ins Bett:sleepy:Kommt eh keiner mehr:inlove:

5. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Samtpfoten

6. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

Guten Morgen und einen schönen Tag an alle.

bimi, klasse, dass du wieder ein Fellnäschen hast. Der kleine Kerl ist bestimmt sehr glücklich bei dir. Jetzt bist du nicht mehr allein und hast wieder etwas zum betüddeln. Da freue ich mich sehr für dich.

Doro und Mimmel - ich gratuliere herzlich zum Leveln und wünsche euch, dass der nächste Berg sich schnell abträgt. Doro, dein Yorkie ist aber eine ganz süße Maus.

Gremling, das wird schon mit deinem Fuß. Und wenn dich die verkürzten Zehen besser laufen lassen, ist das auch nicht das Schlechteste. Gute Besserung, und auch an mimmel und crissi

*noch Kaffee, Tee und frische belegte Semmeln hinstell*

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bis später

7. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

guten morgen ohhh bimi da freu ich mich für dich und auf die bilder die bestimmt kommen werden:inlove:

8. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen, liebe Samtpfoten, Frühstück für Euch. Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.

9. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

[​IMG] ihr lieben Samtpfoten,

für euch [​IMG] .

Danke liebe squaw für das sensationelle Frühstück ... ich habe mal Nachschub mitgebracht.

[​IMG] [​IMG]

bedient euch nach Herzenslust und lasst es euch schmecken.

Mensch liebste bimi :inlove: ich freue mich so mit dir auf dein "rotes Katerchen", der dich nun gefunden hat und der dir

zweigt,
    dass er dich liebt. Was gibt es schöneres im Leben, als geliebt zu werden ...

Das sind endlich erfreuliche Nachrichten liebste bimi :inlove: und Glückwunsch zum zweiten Roten-Panda-Gehege.

Bis später und habt alle einen schönen Tag [​IMG]

liebe Grüße
    Mel

10. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

doch, Einer kommt noch... ungewöhnlicher Weise bei Tag.... ein Uhu, der Euch Mut machen mag...
    ein jeder Fred erlebt Höhen und Tiefen...

macht weiter so mit Euren Katzen - Geschichten...

ich hatte in meinem Leben schon viele Haustiere, meinen Kater Fritzi habe ich dieses Jahr selber in meinem Garten begraben, er ist trotz schwerer Nierenerkrankung, epileptischen Anfällen, der Notwendigkeit von Spezialfutter doch immerhin über 16 Jahre alt geworden...

wir hatten ihn 2012 von meinen SchwieEllis geerbt, als Beide ins Seniorenheim mussten aus gesundheitlichen Gründen...

keiner wollte Fritzi von männes 3 Schwestern, obwohl alle eine Unterbringungsmöglichkeit gehabt hätten...

ich habe damals gesagt: "Bevor ich mir immer und stets Gedanken machen muss, was wohl aus ihm geworden sein mag, nehme ich ihn lieber selber..."

Fritzi scheint gewusst zu haben, wem er die letzten, schönen 4 Jahre seines Lebens zu verdanken hatte, er ist nie ausgebüxt...

ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende... lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2016
  11. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben[​IMG]erstmal vielen Dank für das lecker Frühstück,Mel und squaw
    Hier ist ja was los,naja war ja auch länger nicht mehr hier.................habe noch nicht alles gelesen,aber einige neue Gesichter sehe ich hier
    und denen ein herzliches Willkommen
    Alle die inzwischen gelevelt oder etwas gewonnen habe [​IMG]
    Und extra für meine liebste bimamaus[​IMG]

12. **Huffyknusel3372**

Hallo liebe Kasi:inlove:, [​IMG]

ich hoffe sehr, dass es dir inzwischen wieder besser geht. Schön, dich wieder mal zu lesen. :D:D:D

[​IMG] für deine Glückwünsche und das Nachwuchsbildchen ist absolut niedlich.

liebe Grüße
    Mel

13. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo Mel,
    ja Danke:inlove: es geht langsam wieder........Unkraut vergeht nichtxD[​IMG]
    Sonntag fahren wir erstmal 1 Woche weg und dann bin ich wieder für euch da

14. **Huffyknusel3372**

Liebe Kasi :inlove:,

[​IMG] das sind ja gute Nachrichten. Erhole dich gut in deinem Urlaub und komme
    gesund &

munter wieder nach Hause. Dir eine gute Zeit.

Ich knuddel dich mal [​IMG]

15. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo liebe Samtpfoten..♥
    ab 100 scheint man locker zu leveln..mein grüner Balken ist wie angewachsen frechgrins Glückwunsch an Alle die gelevelt sind♥

Kasi schön Dich munter und fröhlich zusehen.Hab Dich schon sehr vermisst♥Suppi Urlaub..laß es Dir gut gehn und erhol dich richtig von Deiner Erkältung.Ich knuddel Dich ganz lieb♥

Hallo Skorpie schön Dich zusehen und Du bist immer gern gesehen bei Uns.Tut mir sehr leid mit Deinen Fritzi,mit Sicherheit hat er sich sehr wohl bei Dir gefühlt und es genossen bei Dir zusein.Ein stolzes Alter trotz seinen vielen Erkrankungen♥ Magst Dir eigentlich wieder eine Samtpfoten holen oder finden lassen;)
    Die erste Nacht ist rum und Gismo verhält sich so,als wenn er schon immer bei mir war.Ein Traumkater,hübsch,offen und sehr sehr neugierig.Das junge Pärchen hat ihn gut erzogen,einpaar Macken wie auf den Tisch und so,das wird schon werden.Nächste Woche will ich dann zum Doc die ganzen Erstuntersuchung,Entwurmen und dann auch die Impfungen,er hat noch nichts.Und nächstes Jahr kommen dann seine Kronjuwelen wech tja was sein muß muß..xDSorry liebe Männer,ich weiß das hört sich schlimm für Euch an:music:

kasi ist der süüß[​IMG]..dankeschön♥

16. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Huhu ihr Lieben,
    bimi, wie schön, dass der rote Kater dich gefunden hat. Ich freue mich so für dich.:)
    Mimmel und Doro, herzlichen Glückwunsch zum Levelup:)
    Liebe Kasi, ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Ach, Gremlin, ich wünsche dir alles Gute, dass du alles gut überstehst.:)
    Hallo Skorpion, ja Katzen merken wo sie es gut haben und wer es gut mit ihnen meint.

17. crissicrissi

Hallo ihr Lieben schön euch zu lesen... Liebe Grüße, schönes Essen... liebenswerte Menschen...:inlove:

ach, ist das schön hier....:inlove:

....und gesund werden auch langsam Alle wieder...:inlove: Juchhuhh...

...aber die schönste Nachricht kommt doch von bimima, sie hat ihren Gismo...
    Ach bimima , ich freue mich so für dich... Das Katerchen ist ja fast noch ein Kind, das lebt sich natürlich schnell ein.
    Bei Hunden heißt es doch auch, bis zur 20. Woche muss man sie haben...
    Und dein Gismo ist ja nicht wirklich lange bei den jungen Leuten gewesen..., zum Glück kommt er ja jetzt ein liebes und dauerhaftes
    Heim. Mit Netz ... vom Balkon verschwinden geht nicht...

Das Maincoone-Mix-Kätzchen würdest du noch lange nicht bekommen können...
    Ich bin ja gespannt, was die Exfrau nun sagt... sie muss nun eine Katze mehr unterbringen...

Gismo ist Perser-Mix... welche Rasse ist das Mix? Hauskatze? und was überwiegt? Das Gesicht ist Perser? und das Fell? Sehr lang?

Ich freue mich so auf die Bilder... und auf weitere Berichte....:inlove:

18. KaylynnPF

*einen guten Abend wünsch*

schön, dass langsam alle wieder wohlauf sind. Dafür bekomme ich jetzt Halsautsch:oops:

Ich bin auch schon gespannt auf bimis Kätzchen. Der kleine wickelt sie ganz schnell um die Pfote. Und schön, dass du nachts nicht mehr allein bist.

19. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

da kann ich nur sagen die frau das grausame wesen
    oder wie es heißt wen du zum weibe gehst vergiss die peitsche nicht
    der arme kater

20. KaylynnPF

*lach* mimmel, wenn du mal gerochen hättest, wie das Markieren der Wohnung durch einen Kater riecht, würdest du das nicht mehr sagen. Ich bezweifle nur, dass das bei klein Gismo noch ein Jahr dauern wird. Ich tippe da eher so auf ein halbes Jahr.

Weiß eigentlich jemand, wann genau im Oktober die Katzenzucht kommt? Ich möchte jetzt nicht mein ganzes SF verbrauchen und dann zur Einführung der Katzenzucht keines mehr haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.