Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Dann hoffe ich,du kannst ein bißchen relaxen,Lisbeth:inlove:

elviraklawitter1, bimima und lisbethschatz gefällt dies.
  2. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

Ich bin immer gerne an der Ostsee gewesen ... aber mein Lieblingsurlaubsziel war dann später immer die CoteÁzure ...

ja ich hoffe ich kann entspannen meine Gremlin-Maus .. :inlove:

So ihr Lieben ... da ich morgen einen langen Tag vor mir habe werde ich mich jetzt leider auch verabschieden müssen:oops: ..aber am Montag bin ich ja wieder da ;)

War schön hier in der Runde zu plaudern und werde wohl jetzt öfter mal rein schauen :inlove:

3. Gremlin75

Ich bin lieber an der Nordsee,Lisbeth[​IMG]An der CoteAzure war ich noch nicht:oops:

4. lisbethschatz

ist eine traumhafte Gegend Gremlin und ich war sogar schon an der Gendarmerie wo der Louis de Funes seine Filme gedreht hat ;)

...so nun muss ich aber wirklich in mein Bett :oops: ... schlaf später gut meine Maus :inlove:

ich melde mich sobald ich wieder da bin ..:inlove:

5. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

So warst du denn da. Ich war dort 2 ma es war schön. Wir waren vor 28 Jahren dort mit einem Wohnmobil dort.
    Wir haben einmal rechts rüber von Marseill aus auf einen Campingplatz gewohnt. ich weiß nicht mehr wie der Ort hieß.
    Es war in der Camargue und das nächste mal waren wir in Port Grimaud in der Nähe von St. Tropez.
    Beide Male haben wir Monaco besucht. Es war einer mit den schönsten Urlauben die wir gemacht haben.

6. Gremlin75

Das kann ich mir vorstellen,das es dort schön und interessant ist,Lisbeth[​IMG]

7. lisbethschatz

ich war in der Nähe von Saint-Tropez und Nizza Hasi .. und wir sind auch mit unserem Wohnwagen unterwegs gewesen.. haben dort etliche Male Urlaub gemacht .. waren aber auch schon in Paris und der Normandie an der Atlantikküste..

So aber jetzt bin ich wirklich weg ihr Lieben :inlove: ... schlaft alle gut :inlove:

8. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Schlaft gut ich bin jetzt auch weg.
    Lisbeth noch eine schöne Zeit im Ruhrgebiet und Gremlin noch eine gute Nacht bis Morgen.

Schlaft gut und ich mopse mir mal das Nachtlicht [​IMG]

9. Gremlin75

Wünsche dir noch schöne vier freie Tage und viel Spaß,Lisbeth[​IMG]

Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Lisbeth und Hasi[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

10. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen, liebe Samtpfoten, Frühstück ist fertig.
    Der Countdown läuft...........

11. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

Guten Morgen zusammen. Das Frühstück kommt gerade recht. :)

Mein Urlaub ist jetzt vorbei. Ab Montag geht es wieder los mit der Arbeit. Mal sehen, was dann so in der "Irrenanstalt" los ist :eek:

12. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Servus meine lieben Samtpfoten♥

Lekkeres Frühstück nehm mir mal den lekkeren O-Saft mit Frucht..und ein Kipferl mit Butter [​IMG] danke Squaw

Was las ich Lisbeth war da..freumichganzdolle..liebe Maus.Schön das es Dir gut geht,laß Dich nicht ärgen.Rechts rein und Links rausxD
    Viel Spaß und erhol Dich gut in NRW...und komm gsund wieder heim.Ich knuddel Dich♥

Kasi laß den Stress Stress sein,was tut man nicht alles für die Kids:music:erhol Dich gut am Bodensee und versuch abzuschalten♥

Gismo liegt gerade neben mir auf der Couch,schaut aufmerksam zu wie ich tippels.Mia links Gesichtsmaske war grau und beim Gismo ist sie rot und auch der Lidstrich an den Augen dunkelrot und rote Ohren.Er hat einen roten Fleck unterhalb der Nase rechts und einen roten Bart am Kinn.Er schaut manchmal wie die Crumbicat,der Ausdruck lach...der Schwanz ist rot gestromt und am Körper mehrere rote Flecken,ein wunderschöner Kater ich bin verliebt.♥ Einbischen unbeholfen noch,aber neugierig und intressiert an allen Neuen,ein Traumkater ich bin glücklich.Er ist auch kleiner Kampfschmuser und ist immer da wo ich bin sogar wenn ich auf den Pott sitze kommt er rein und schaut was ich machexD
    Bin ich froh das das Pärchen mich ausgewählt hat,die neue Mami von Gismo zusein.Es haben sich mehrere ihn angeschaut,aber sie sagte ich war die Erste die ihr sympathisch war.Ich war so berührt als sie das sagte.Sie können Gismo auch mal besuchen und ich werde Ihr
    Bilder schicken.Stelle bald ein Foto rein,hab ein neues Handy,muß mit der Kamera erst warm werden:oops:Aber dann bin ich soo gespannt was Ihr zum Gismo sagt.

Danke..das es Euch gibt♥

13. **~Catweazle3372~**

**~Catweazle3372~** Nachwuchs-Autor

[​IMG] ihr lieben Samtpfoten,

ich wünsche euch allen einen schönen [​IMG]

Danke liebe squaw für das leckere Frühstück ... pünktlich zur Mittagszeit habe ich was für euch mitgebracht.
    Lasst es euch schmecken...

[​IMG] [​IMG]

das Dessert darf nicht fehlen ... [​IMG]

Das Zuchtevent ist beendet, für die Upgrades hat leider das SF gefehlt, aber egal. Die Grundställe habe ich ja.
    Jetzt mal die Insel Rästelställe sowie Bäume aufgebaut und mal schauen, was Schönes dabei raus kommt.
    Konnte mir heute auch die Menagerie auf der Farm aufbauen, freu ...

liebe bimi ♥ , [​IMG] zu deinem Gismo ♥, es freut mich zu lesen, dass du

endlich dein Katerchen gefunden hast und er dich von ♥ liebt... Was gibt es schöneres auf der Welt...

Mimmel, dass mit deinem PC klappt auch wieder, drücke dir dafür feste die Daumen.

liebe Grüße

& euch allen einstweilen einen schönen, [​IMG] Samstag gewünscht

14. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hatte auch schon 3 Hunde, die wissen das auch... sind auch treue, anhängliche Tiere, hab sogar einem die Bösartigkeit abgewöhnen können, aber wer weiß, wo und wie der aufgewachsen war, er konnte ja gar nichts dafür, Vorurteile gibt es bei mir nicht... lg.

15. squaw1961

Die Schilderung von Deinem Gismo hört sich ja traumhaft an, herzlichen Glückwunsch, bimima. Da hast Du einen Volltreffer gelandet.
    Danke, **~Catweazle3372~**,für das Mittagessen, ich nehme die Spaghetti.

16. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Hallo ihr lieben Samtpfoten:inlove:,

ich wünsche euch allen einen schönen Samstag sowie Wochenende...

Bei uns scheint die [​IMG]

Habt alle einen schönen Tag

liebe Grüße

Mel

17. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Squaw er ist auch ein Traumkater,endlich kann ich mich entspannen und die Zeit mit ihm geniesen.Alles andere ist vergessen♥

Das Wetter ist suppi,die Sonne scheint und es ist schön warm.Morgen Sonntag ist bei uns Marktsonntag,da ist immer Halligalli angesagt und tolle Attraktionen der Geschäfte.Ein Spaziergang durch die City lohnt sich da immer♥ und sich mit Musik und Lekkereien verwöhnen zulassen.

Mel ich hab auch nur von den Drei Ställen den Grundstall,wollte auch nicht nochmehr SF verschleudern.
    Wann die Katzenzucht im Oktober kommt,wissen wir erst wenn die Faq rauskommt.

18. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo liebe Samtpfoten,
    in drei Wochen habe ich Urlaub, dann geht es für ein paar Tage an dieNordsee. Ich freue mich schon sehr auf die Katzenzucht.:p
    Liebe bimi, ich freue mich schon sehr auf sie Bilder von Gismo.
    Da kann ich euch nur Recht geben, die jungen Leute von Heute kann man wirklich vergessen. Wenn ich da Manche höre bei mir auf der Arbeit....:wuerg:
    Da Essen sieht ja lecker aus, liebe Mel. Ich nehme das Steak mit Pommes.
    Wünsch euch noch einen schönen Samstag. Morgen ist bei uns verkaufsoffener Sonntag. Da ist bei solch einem Wetter wieder ordentlich Betrieb.:D

19. squaw1961

Ja, Urlaub ist was feines. Sonne, Strand, Cocktails, faulenzen.......Schade nur, daß man Mietze nicht mitnehmen kann. Ich vermisse sie jetzt schon[​IMG]

Ich wünsche allen Fellnasen einen schönen Abend und lasse noch was zu trinken da
    [​IMG] bis Morgen

20. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

kumpel war noch nicht da um mein geliebtes lappi zu machen,aber manchmal haut er ja hin
    war heute schon Statist,weil sie direkt vor meinem Balkon einen film gedreht haben,einzusehen unter www.wir-sind gruenau.de wen der com funktioniert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.