Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Es freut mich zu lesen liebste Hasi:inlove:, dass es dir gut geht.

Wir, liebste Hasi sind damit ganz unschuldig, schwöre;) ... mimmel hat damit angefangen oder Gremlin?

So ihr Lieben ... Hasi, Doro & Gremlin... ich wünsche euch nun eine gute Zeit und später eine gute Nacht [​IMG] mit süßen Träumen [​IMG] ... meine Fellnasen wollen in die Heia [​IMG] und ihr Betthupferl haben ...

Bis Heute in alter Frische [​IMG]
    liebe Grüße
    Mel

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2016
  2. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Mein Bettchen ist gemacht, ich sag Euch [​IMG] süsse Träume. LG Doro

3. **Huffyknusel3372**

Dir ebenfalls eine gute Nacht[​IMG] liebe Doro .... Träume was Schönes [​IMG]

Bis Heute in alter Frische

4. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Schlaf gut Huffy.
    Bonny liegt auch schon in meinem Bett und wartet auf mich.
    Also so unschuldig ward ihr auch nichtxDaber mimmel hat angefangen, das stimmt.

Ich verabschiede mich auch, schlaft alle gut bis später.

Soll ja ein schöner Tag werden. Genießen wir ihn, danach kommt der Herbst. Brrrr

5. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Mel,Hasi und Doro[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

6. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, liebe Samtpfoten, Heute ist Kofferpacktag [​IMG]
    Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag und laß noch ein spätes Frühstück da[​IMG]

7. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Samtpfoten ♥
    Die Sonne scheint und es ist jetzt schon warm,ein toller Tag für den Marktsonntag heute.:)

Tag 2 mit Gismo: Heute hat er bei mir im Bett kurz geschlafen und sich dann doch für die Fensterbank entschieden.Die Wohnung ist sein Reich und so verhält er sich auch,nach Frauchen hakeln und erschrecken.Nach den Duschen hat er mutig die Dusche erkundet,also
    wasserscheu ist er nicht und futtern tut er wie ein Scheunendrescher.Ach bin ich glücklich♥
    Morgen haben wir Betriebsausflug bin von früh bis abends weg,bin ja gespannt was er da anstellt?Egal er kann von mir aus die Bude
    auf den Kopf stellenxD

Habt einen tollen Tag... und Dir Squaw viel Spaß beim Koffer packen,paß auf nicht das Madonna sich da rein schmuggelt:pdanke für das lekker Frühstück[​IMG]

8. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo ihr Lieben.
    musste erst mal nachlesen....klasse unser mimmel wird berühmt.xD
    Bimi, gismo wird die Wohnung noch genauer unter die Lupe nehmen. Schließlich muss er ja jeden Winkel kennenlernen.;)
    Nehme mir was vom leckeren Frühstück, als kleine Stärkung. Wir haben so ein tolles Wetter und wollen gleich in die Stadt.:)

lisbethschatz, s-w841, Hasenhimmel und 8 anderen gefällt dies.
  9. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen Mädels, euer bärle ist down weil er sich eine kaum vorstellbare erkältung eingefangen hat. aber als bär und auch als mann hält man das locker aus. so ein harter kerl wie ich nimmt es halt wie eis in der sonne,man zerläuft und leidet

10. squaw1961

Madonna mitnehmen, daß wäre herrlich. Dann muß ich sie aber vorher noch an die Leine gewöhnen, bimima. Dein Gismo wird nicht allzuviel falsch machen, wenn du nicht da bist. ich drücke zumindest die Daumen :p.

Dir Mimmel wünsche ich schnelle und gute Besserung, ich weiß ja, daß Männer hart im nehmen sind(außer sie sind erkältet)[​IMG]

11. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

bei einer erkältung beim mann schon mal den bestatter bestellen ha ha

12. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Oje was lese ich da..unser Mimmel ist krank schnell einen Ingwer Zitronen Tee Dir hinstelle [​IMG]

elvira ich hab schon Sachen weggeräumt oder in Sicherheit gebracht:music:ich seh das auch locker.♥

Hallo moppel schön Dich zusehen[​IMG]alles gut bei Dir und Harry?

13. **~Catweazle3372~**

**~Catweazle3372~** Nachwuchs-Autor

Hallo ihr lieben Samtpfoten:inlove:,

ich wünsche dir weiterhin viel Freude liebste bimi:inlove: mit deinem Katerchen Gismo... Endlich hat das Ausharren & Warten ein Ende.

Micha, dir wünsche ich [​IMG] ... [​IMG]

Elvira:inlove:, dir viel Spaß beim verkaufsoffenen Sonntag. Vielleicht können wir gegen Abend mal telefonieren, melde dich einfach.

Danke liebe squaw:inlove: fürs leckere Frühstück... Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, erhole dich gut und komme gesund wieder
    nach Hause.

euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag gewünscht

liebe Grüße :)

14. squaw1961

So, Ihr Lieben, ich melde mich ab in den Urlaub. Ich wünsche allen Kranken gute Besserung. Bis bald [​IMG]

15. **Huffyknusel3372**

Hallo liebe Samtpfoten,[​IMG]

Squaw vielen Dank für das ausgiebige Frühstück. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.[​IMG]

Bimi:inlove:, das sind ja schöne Neuigkeiten von deinem süßen Gismo. Freue mich sehr für dich, dass du endlich eine

liebe Fellnase [​IMG] für dich gefunden hast.

Micha dir von Hezen [​IMG] gewünscht.

Elvira:inlove: ich hoffe du hattest Spaß beim Shoppen.

Ich habe heute auch Kopfschmerzen.[​IMG]

Euch allen einen schönen Sonntag gewünscht

liebe Grüße
    Mel

16. mimmel1

ich weiß ja nicht was los ist aber ich kann seit heute beidseitig mit maschinen nasenbohren

17. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

gratuliere zu den Bohrmaschinen, mimmel

sorry, ich bin heute nicht sehr gesprächig. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

18. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben...

wo seid ihr denn Alle...?

Ich wünsche gute Besserung und schönen Urlaub... je nach dem...

und mimmel herzlichen Glückwunsch zur Bohrmaschine Nummer 2...
    Ich habe nur eine...

19. mimmel1

ja ich hatte glück,dafür kann es sein daß mein lappi seinen geist aufgibt gebe es morgen mal zur durchsicht,und werde deshalb 2-3tage nicht on sein

20. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Ich freu mich,dich jeden Tag mit deinen Geschichten von dir und Gismo zu lesen,bimi[​IMG]Das freut mich wirklich sehr,das du jetzt Gismo hast und es so toll klappt mit euch beiden.Wenn du morgen auf Betriebsausflug gehst,wird er schon nicht soviel anstellen;)Wird ein schöner,lieber Kater bleiben:inlove:

Danke Squaw für das tolle und leckere Essen.Wünsche dir einen schönen,erholsamen Urlaub.Ich hoffe du hast schönes Wetter.Komm bitte wieder gut und heil nach Hause.Und natürlich zu uns:inlove:

Herzlichen Glückwunsch zur 2.ten Bohrmaschine,Mimmel.Und natürlich Gute Besserung:inlove:

Ich hoffe,du hattest heute viel Spaß beim verkaufsoffenen Sonntag,Elvira:inlove:

Dir wünsche ich auch Gute Besserung mit deinen Kopfschmerzen,Mel:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.