Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo liebste Gremlin...
    ich freue mich, dich zu sehen...[​IMG]

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo meine liebe crissi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ja ich auch meine liebe gremlin und crissi

4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo zusammen..♥
    war das ein toller Tatort und am Schluß dachte ich echt oh heul Dr.Boerne wäre wirklich tot:(xD

Squaw Dir wünsch ich einen tollen erholsamen Urlaub,freu mich schon auf Post aus Spanien...hab viel Spaß♥

5. Gremlin75

Hallo meine liebe bimi und Hallo mein lieber Mimmel[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Freu mich,das dir der Tatort gefallen hat:inlove:Was macht Gismo im Moment?;)Ich guck grad CSI:)

6. bimima

Hallo Gremlin [​IMG]
    hast du keinen Tatort angeschaut?ich bin ein Fan von Jan Josef Liefers♥
    ... grins ich lieg auf der Couch und Gismo auch, an den Füssen unten...Er ist so ein lieber und lustiger Kerle.Hatte heute Besuch und zuerst schaute er vorsichtig,aber dann wurde mein Besuch freudig begrüsst.
    Ich hab schon etliche Bilder gemacht,bald zeige ich Gismo und bin schon gespannt wie er Dir♥/ Euch gefällt♥

7. Gremlin75

Ich gucke Tatort nicht so gerne,bimi:oops:

Ihr seid so ein tolles Team:inlove:Du und Gismo:inlove:Mir wird das Katerchen schon gefallen,bimi:inlove:

8. mimmel1

ich bin gesprungen zwischen tatort und csi und nun ist zdf-krimi meins mit einem leichten grog 3löffel zucker einen spritzer zitrone und 46%rum ach ja 4tropfen heisses wasser auch noch

9. Gremlin75

Das ist nichts für mich mit dem Grog:oops:

10. bimima

mimmel Alkohol hilft Dir auch nicht weiter bei der Erkältung,aber ein Gläschen tut Dir ganz gut....
    trink auch einen mit...[​IMG]..

Gremlin ein Gläschen Grog schmeckt mir schon..♥

11. Gremlin75

Ich könnte jetzt grad mal einen Jägermeister gebrauchen;)

12. bimima

Mit Jägermeister hatte ich meinen ersten Rausch auf einer Faschingsveranstaltung..:wuerg:nein danke den kannste alleine trinken.
    Für Dich liebe Gremlin [​IMG]

..ich geh ins Betti schlaf schön und träum was liebes bussi[​IMG] und allen anderen auch.♥

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2016
  13. Gremlin75

Danke meine liebe bimi[​IMG]Trinken wir halt das,was wir alle beide gerne trinken:inlove:
    Trinken wir einen Orgasmus.Der ist lecker;)

14. mimmel1

ich habe noch eine kleine flasche ****** da der heisst wirklich so aber lecker und bei partys der brüller

15. crissicrissi

Huhuh liebste bimima,

...der Jägermeister ist doch was Feines... und wieder sehr in Mode, man bekommt ihn fast überall... ich trinke gern mal einen... er stammt ja auch hier aus der Gegend...

...ich habe aber auch schreckliche Erinnerungen :wuerg:an einen Polterabend, wo wir das Zeug ge... haben... Die Ehe ist schon ewig geschieden und beide Partner längst wieder verheiratet, vielleicht auch schon wieder geschieden... wer weiß...
    aber die Erinnerung wird immer bleiben...

Und ein Grog wird mimmel sicherlich helfen oder wenigstens ihn wärmen...

16. mimmel1

meinen ersten gemeinen dampf hatte ich mit selbstgebranntem slivovic,im ehemaligen jugoslawien,in heimischen gefilden war es der kosakenkaffee
    so mädels ich mach mich in bettchen zum schläferchen machen werde mich aber erst wieder mittwoch-donnerstag melden können wen das lappi zurück zum meister kommt

17. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo zur später Std. Mimmel alles gute mit deiner Erkältung. Aber den Bestatter brauchen wir doch wohl noch nicht. Ich weiß bei Euch ist alles schlimm, was mit Erkältung ist.

Also ich verzeichne heute meine erste Bohrmaschine.

Bei uns war auch verkaufsoffener Sonntag. War aber lieber im Garten.

Bonny hat sich heute Abend die Pfote eingeklemmt. Werde mal Morgen zum TA gehen und nachsehen lassen. Mein Mann ist eine Flasche runtergefallen im Wohnzimmer und wir haben Bonny in den Garten gejagt, damit sie nicht da durch rennt. Als mein Mann kurz im Garten war und wieder rein wollte ist sie hinterher. Flink wie Wiesel und er macht die Türe zu und sie hat er dann eingeklemmt. Oh hat sie gejault und ist weggelaufen. Er hat sie dann wieder auf den Arm genommen und ist ins Wohnzimmer gekommen, wo sie unter dem Tisch gelaufen ist und laut gejault hat. Da haben wir gedacht sie wäre in eine Scherbe getreten. Man sieht ja die Scherben nicht vom weißem Glas. Aber nein es hat nicht geblutet. Also ich bei NotTA angerufen und er meinte, wenn sie auftreten kann ist es nicht so schlimm.
    Aber wenn ich möchte sollte ich nächsten Tag zum TA gehen, weil ich ja heute mehr bezahlen würde und das brauchte wohl nicht. Aber kühlen sollten wir. Das haben wir auch gemacht und ich werde Morgen doch es mal abklären lassen, weil es ihr wehtut. Sie hebt immer mal die Pfote hoch. Das bedeutet aua.

So hatten wir gegen Abend noch Aufregung genug gehabt.

18. crissicrissi

Gute Nacht , lieber mimmel, gute Besserung...

und ich drücke die Daumen für dein Lappy...[​IMG]

Guten Abend liebe Hasi, das war ja heftig... So eine Aufregung...
    hoffentlich sind alle Scherben weggesaugt und das Füßchen bald wieder gut....

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2016
  19. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo Crissi

Ja aufgesaugt ist alles das Füßchen schauen wir Morgen, aber sie tapst ja rum also wird es nicht so schlimm sein. Ich möchte nur nichts verschleppen.

20. Gremlin75

Hallo meine liebe Hasi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Tut mir leid,ich bin eingeschlafen:oops:

Das tut mir leid,Hasi,was mit deiner Bonny passiert ist:oops:Aber wenn es arg schlimm ist,würde ich auch nach der Pfote gucken lassen:pIch hoffe,das alles wieder heile wird.Ganz schnell:inlove:
    Schlaft gut und träumt was sehr schönes,bimi,crissi,Mimmel und Hasi[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.