Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Bei dem letzten habe ich schon lang gebraucht um Mimmel den zu besorgen:oops:

2. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Ich weis es dauert und man muss auch das haben was sie brauchen.
    Ist nicht immer so einfach.

3. Gremlin75

Ich versuche mein Bestes:inlove:Ich bin mal gespannt,ob ich mit meinen pinken Werkstuben mal weiterkomme:oops:

4. Hasenhimmel

Von welchen brauchst du den noch Pink?

5. Gremlin75

Ich habe nur das Straußeneilegegehege,Kesselschmiede,Stäbchendrechslerei und die Daunenfedersammelstation in pink;)Der Rest fehlt:oops:
    Und der Froschteich in pink brauch ich auch noch:oops:Mal gucken ob ich den diesmal bekomme:music:

6. Hasenhimmel

Aha meistens habe ich nur einen in Pink, aber auch noch nicht so viele. Wenn ich zwei hätte würde ich dir einen abgeben.

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2016
  7. Gremlin75

Das ist aber lieb von dir,Hasi[​IMG]Ich guck mal,was ich bekommen kann;)
    Und ich versuch den Maronenfarmer dir zu besorgen;)Wenn du es vor mir schaffst,sag mir bitte Bescheid;):p

8. Hasenhimmel

Aber sicher mache ich. Werde Morgen nur nicht so viel Zeit haben. Aber ich melde mich dann bei Dir.
    Du bist auch richtig lieb knuddel dich ganz doll.

Ich gehe jetzt schlafen. Habe durch Bonny die letzte Nacht kaum geschlafen.

Wünsche Dir eine gute Nacht bis Morgen.

9. Gremlin75

Knuddel dich auch ganz doll[​IMG]
    Schlaf gut und träum was sehr schönes,Hasi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

10. Hasenhimmel

11. Gremlin75

Danke,Hasi[​IMG]

12. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo zusammen ♥

war ein anstrengender Tag für mich,aber auch ein sehr schöner.Tolles Wetter Sonne pur und Augsburg ist eine schöne Stadt.Das Grandhotel Cosmopolis ein Hotel/Hostel mit kulturellen Angeboten und eine staatlich geführte Unterkunft für 65 Geflüchtete.
    Ein toller Laden Aktion Hoffnung mit gespendeter Kleidung" Meins wird Deins"und auch Vinty"s
    2 Soziale Projekte von mehreren in Augsburg die wir uns anschauten.
    Zu guter Schluß waren wir in der ältesten Sozialsiedlung Der Fuggerei von Jacob Fugger der Reiche,im Jahr 1521 ins Leben gerufen.Eine kleine Stadt in der Stadt mit acht Gassen und sieben Toren,mit eigener Kirche,mit Stadtmauern und Stadttoren.
    Sehr intressant gewesen..aber ich war auch froh als ich wieder daheim war.
    Gismo war ein ganz lieber,er hat mich schon an der Tür empfangen und war ganz aufgeregt.Alles gut,er ist ein ganz braver und lieber Bub.
    Morgen ist G&T toll schreibt mir eine Eule wenn ich euch helfen kann bitte♥

Hasi ohje bin froh das es Bonny wieder gut geht,da rutscht das Herz aber in die Hose.Bonny hat die Aufmerksamkeit danach wohl auch sehr genossen♥
    So jetzt geh ich in die Heia bin müde,schlaft und träumt was liebes..bis morgen in aller Frische;)

13. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Samtpfoten, wünsch euch einen guten G&T Tag

14. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

[​IMG] wünsche ich euch Lieben,

bimi:inlove:, es freut mich sehr zu lesen, dass dein Betriebsausflug gestern schön und abwechslungsreich für dich war.

Über den Herrn Fugger habe ich schon sehr viel gelesen und das hätte mich auch interessiert, dies mal zu sehen.
    Supi, dass dein süßer Gismo [​IMG] so lieb war.

Hasi:inlove: toll, dass es deiner Bonny [​IMG] bereits besser geht, freue mich sehr für euch.

Falls ihr noch was zum Gift & Trade braucht, dann meldet euch bitte. [​IMG]

Ich habe mich ums Frühstück gekümmert, guten Appetit ...

[​IMG] [​IMG]

liebe Grüße sowie gute Erfolge beim Gift & Trade [​IMG]

Mel

15. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

ich freue mich immer, wenn ich von euch Lieben lese... und dass es euch gut geht und euren Tieren auch.:inlove:

Danke, liebe Mel, für das tolle Frühstück...

G+T liegt an. Ich finde es toll von Gremlin, dass sie wieder einen Maronenfarmer suchen will, dieses Mal für Hasi...
    Ich halte euch die Daumen.

...ich bin eigentlich glücklich und zufrieden, mir fehlt nur dieser Elefantendingsbums-Baum, und der ist zu neu.
    Einen Howie habe ich noch nie erwischt... Also brauche ich nichts.
    Ob euch was fehlt, was ich hätte?
    Älteres schon, aber bei Neuerem bin ich auch schon froh, wenn ich wenigstens ein Teil habe...

Ich wünsche euch einen schönen Tag und erfolgreiches Tauschen und Schenken...

Liebe Grüße
    crissi

16. Yoshie

Yoshie Guest

Moin ihr lieben. :)
    Habt alle einen angenehmen Tag :)

17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Moin lieber Yoshie:)

ich wünsche dir auch einen angenehmen Tag...:D

... und die FAQ für die Ingrid ist raus....

18. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo zusammen ♥
    Huhu Yoshie schön das Du vorbeischaust. Käffchen und Kuchen?
    Drück Dir die Daumen für den Maronenfarmer.liebe Hasi♥
    Ich suche auch die Laola Katzen für unsere Gremlin.Ich hab Sie leider nicht und der sie mir geben wollte,da ist was dazwischen gekommen.Will aber trotzdem mein Wort halten.Hätte andere Items zur Auswahl.Bitte♥

..der versprochene Kaffee für Alle[​IMG] und dazu [​IMG]

Hat Kasi sich schon gemeldet?Bin neugierig wie es ihr am Bodensee so gefällt?

19. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

ich wünsche einen schönen Feierabend :)

In pink könnte ich nur ein Kamelgehege abgeben. An sich nehme ich lieber rote Ställe. Ich mag die Farbe pink nicht sonderlich.

Knurrende Katzen kenne ich auch. Meine Biene war eine regelrechte Wachkatze. Hörte sie an der Tür jemanden, den sie nicht kannte, setzte sie sich davor und knurrte laut. Ich wollte schon ein Schild "Achtung Wachkatze" aufhängen. xD

Mein jetztiger Kater mag Hunde sehr. Er würde auf jeden Hund zulaufen und ihm die Schnauze ablecken wollen. Das ist auch suboptimal. :oops:

Hasenhimmel, Gremlin75, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  20. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo liebe Samtpfoten.
    wünsche euch einen schönen G+T.
    Das ist ja schön bimi, dass Giamo so brav war. Augsburg, da möchte ich auch mal hin.
    Hoffentlich hat Kasi schönes Wetter.
    Dann werde ich mal dei Ingrid FAQ les;)en.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.