Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

Nicht rot werden meine Gremlin - Maus ;)

der Geburtstag war schön Hasi ... aber das WE auch etwas anstrengend .. habe schlecht geschlafen die erste Nacht ... hatte Schnarchkonzert in Stereo und das Bett war viel zu weich ... bin die zweite Nacht dann in ein anderes Zimmer ausgewichen , da ging es dann etwas besser :p

2. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Du es gibt wenige die Maronenfarmer anbieten.
    Es wird echt immer schwieriger.

Ja da ist so in fremde Betten.
    Hauptsache es war sonst schön.
    Dann nimmt man das andere auch in kauf.

3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Du arme Maus:oops:Aber mir geht es genauso,das ich die erste Nacht nicht schlafen kann:oops:
    Aber es freut mich,das der Geburtstag schön war:inlove:

4. lisbethschatz

Hätte ich gleich alleine in einem Zimmer verbracht, dann hätte ich geschlafen wie ein Stein ... erst 8 Tage Schicht hintereinander , dann eine Fahrt von 5 Stunden und dann noch feiern bis nachts um drei .... aber neeee .. da war dann irgendwann noch ein Schnarchchor zugegen und hat mir das vermasselt :pxD

5. Hasenhimmel

Ach man das muß auch nicht sein.

Das neue Event ist nicht schlecht.
    In der Form hatten wir es schon mal.

6. Gremlin75

War es wenigstens ein Kanon,Lisbeth?;)xDxD

Ja,das Event ist nicht schlecht.Aber für das was ich möchte,brauch ich 34.200 Pflanzen und 1710 von den Flaschen:oops:

7. lisbethschatz

Nee Gremlin ... leider nicht ... einer der Schnarchkanditaten hat den ganzen Wald abgesägt und der zweite hat dann die Bretter gehobelt :pxD

...beim Event schaue ich was ich so schaffe .. das letzte Mal habe ich bei Ingrid gut abgeräumt , weil ich fast immer die volle Punktzahl erwischt habe :)

8. Gremlin75

Wie,die haben ein Kleiderschrank im Schlaf hergestellt,Lisbetho_O;)xD

9. Hasenhimmel

Gremlin du hast doch alle Felder zu bepflanzen.
    Das geht dann doch noch. Nur die dropps werden wieder die Schwierigkeit sein.
    Und du hast 5 Versuche. Merke dir immer wie sie angezeigt werden, dann kann man es gut einschätzen.

10. lisbethschatz

ein Schrank reicht da nicht Gremlin ... die wollten wohl ein neues Möbelhaus eröffnen :pxDxD

die Dropps sind auch immer mein größeres Problem Hasi ... aber wahrscheinlich, weil ich fast nur Felder dann habe und kaum Bäume und Ställe etc. wo sie sonst noch rausspringen würden .. muss mir wahrscheinlich auch mal ne andere Strategie überlegen 8)

11. Gremlin75

Alle Felder habe ich nicht,Hasi;)Habe ja noch Bäume und ein paar Ställe stehenxDMal gucken,wie weit ich komme;)

12. Hasenhimmel

Ich lasse immer ein paar Bäume stehen und den Rest an kleinen Feldern, dann kommt so über Daumen gerechnet bei jeder Ernte ca, 2200 Pflanzen. Und das mindestens 2 mal sind schon 4400 vielleicht schaffe ich auch drei mal.
    Und über Nacht länger Pflanzen. Jetzt kann man alle nehmen den Rosen haben sie ja runter gesetzt. Aber ich Versuche es auch mit Rosen.

13. Gremlin75

Ganz soviel habe ich nicht.Ich habe ca. 1700 Pflanzen,Hasi;)

14. Hasenhimmel

Die Ställe nehme ich ganz weg. Ich versuche es, egal wie weit ich komme. Alles will ich ja nicht.

15. lisbethschatz

ich habe immer nur die Sorge, wenn ich über Nacht längere Pflanzen setze ,die Eventpflanzen nicht zu schaffen, weil ich ja am Tag bis abends ,bis ich von Arbeit komme nicht mal die ernten kann...

16. Hasenhimmel

Und wenn du über die Zeit wo du arbeitest die längeren Pflanzen pflanzt. Also länger als die Eventpflanze. Und abends dann noch die Eventpflanze pflanzt und über Nacht.

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2016
  17. lisbethschatz

Das wäre eine Überlegung wert Hasi :music::inlove: ... schaue mir die ersten zwei Tage an was so droppt .. dann kann ich es ja immer noch versuchen.. meist ist es ja so, dass ich zum Eventstart gerade mal die Erstpflanzung machen kann und erst nachts die erste Ernte .. da haben andere ihre zweite Ernte schon drin ...

18. Hasenhimmel

Du musst auch alles ausnutzen mit Superdünger und alles was du kannst. Und wenn du nach der Arbeit anfängst und bis dahin lange Pflanzen nimmst und sie dann erntest, dann hast du schon einige Drops mehr.

19. lisbethschatz

Das mache ich ja meistens auch... die Erstvermehrung mache ich mit allem drum und dran ... aber wenn ich schon 16 Uhr weg muss ,dann schaffe ich bei längeren Eventpflanzen auch die Erstvermehrung nicht .. Aber Dein Gedanke mit den längeren Pflanzen während meiner Arbeitszeit ..sehr guter Tip liebe Hasi :inlove:

20. Gremlin75

Ich möchte zumindest das SF,die WL und die 5 GB,Hasi;)Habe die Farm grad fertig gemacht;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.