Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Genau das habe ich mir auch ausgesucht. Das andere kommt wenn ich es so schaffe.;)

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Alles nach und nach,Hasi;)Wird schon werden:p

3. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

Ich muss natürlich bis morgen warten weil ich Vollpfosten heute noch mal alles unbedacht in Gang gesetzt habe... :pxD

4. Hasenhimmel

Lisbeth hat du die Tiki Maske bei Bahama im Inventar oben.

Damit kannst du Gemüse schneller ernten. Z.B. Paprika, Kartoffeln,

5. Gremlin75

Die Tiki - Maske habe ich auch,Hasi;)Aber die hat nicht jeder:oops:

6. lisbethschatz

ja die habe ich einmal liebe Hasi .. gilt aber glaube ich nur für Bahami Gemüse.. habe aber noch einen Bonus auf der WL... aber da gibt es wohl nur mehr EP und + eine Pflanze

7. Gremlin75

Da gibt ers wohl auch was bei der WL,da wachsen die Pflanzen schneller,Lisbeth;)

8. lisbethschatz

..die habe ich dann wohl nicht ... muss erst mal kurz mit dem Hund meiner Tochter Gassi gehen ... muss ihn noch auf meine Arbeitszeiten "einstellen" ;)

9. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben...:inlove:
    ich drücke euch...

die liebe Lisbeth, die liebe Hasi und die liebe Gremlin ganz ganz lieb...[​IMG]und alle anderen Lieben, die gedrückt werden möchten...;)

10. lisbethschatz

Hallo crissi .. drück Dich auch ganz lieb .. [​IMG]bin gerade wieder rein :inlove:

11. crissicrissi

.... war der Hund erfolgreich...;)

12. Hasenhimmel

Hallo Crissi, wie ist es?

Lisbeth ich meine für die Überbrückung, solange du nicht die Felder mit der Eventpflanze bepflanzen kannst, Drops bekommst du doch auch dafür und es sind längere Pflanzen nur in kürzerer Zeit. Nur für den Anfang.

13. lisbethschatz

meine liebe Hasi , ich werde Deinen Rat sehr gut befolgen, denn ich Blödbattel denke wahrscheinlich manchmal in die falsche Richtung :music::p..

..liebe crissi .. jaaaa der Hund war erfolgreich .. war ja auch die "Große" die in meinem Avatar zu sehen ist .. wäre die "Kleine" noch da dann hätte es wesentlich länger gedauert :p

14. Hasenhimmel

Du Lisbeth möchte dir nur helfen, nicht böse sein.:)

15. lisbethschatz

Meine liebe,liebe Hasi :inlove: ..ich bin Dir in keinster Weise böse :inlove:.. hoffe Du hast das nicht falsch verstanden ... ganz lieb guck :inlove: .. bin für jeden Ratschlag dankbar, weil ich wirklich manchmal - im wahrsten Sinne des Wortes - nicht über den Ackerrand raus schaue:oops: :music:

16. Hasenhimmel

Ok. möchte dir auch nicht auf den Wecker gehen. Gebe das weiter was ich auch immer anwende um an Drops zu kommen. Wir müssen ja erst die ganzen Pflanzen zusammen haben, um die Äcker voll zu bekommen. Deshalb mache ich es so und fülle die Äcker nach und nach auf.

17. crissicrissi

Hallo Hasi, danke der Nachfrage, alles gut...

Ja Lisbeth, der Tipp von Hasi ist gut... wenn du lange weg bist lange Pflanzen. Wenn du die Chance hast, zu ernten, die Eventpflanzen... Mit Wasser brauchen die doch sicherlich auch unter 5 Std... muss mal schauen....

Ich mache immer erst die Eventpflanzen so weit wie möglich fertig, und dann kommen auch die Dropps noch zusammen... bei mir.

Und ich reiße nach und nach alles ab und baue nach dem Event wieder auf.

18. lisbethschatz

Du gehst mir nicht auf den Wecker :inlove: meine liebe Hasi.. Ich scheine das Pferd manchmal wirklich von hinten aufzuzäumen... werde es wirklich mal auf diese Weise angehen :inlove: und ich bin Dir sehr dankbar für diesen Rat :inlove: [​IMG]

19. Hasenhimmel

Dann ist gut.
    Du Crissi die Pflanze braucht 5.30 Std. Ich schätze mit Wasser ist sie under 4. Schätze so 3/4 Std. wird sie vielleicht verkürzt werden.
    Das geht noch.

20. lisbethschatz

Habe es gerade anhand von Wassermelone mit der Zeit getestet .. die braucht normal 5:28 Std..nur mit Wasser 4:23 Std und zusätzlich mit Dünger 3:56 Std ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.