Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

ja, Wasser verkürzt um 20 Prozent.
    Also 4.24 Std. statt 5.30 Std.
    Mist drauf lohnt eigentlich nur bei der ersten Vermehrung... den verkaufe ich lieber...

2. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Siehst du und wenn du noch Superdünger und Turbo noch dazu gibst hast du es noch schneller zur Aufzucht. Dann kannst du noch weiße Unschuld und Stollen in deinem Steckplatz nehmen dann ist der Superdünger noch effektiver. Ich weiß ja nicht ob du weiße Unschuld und Stollen hast. Danach wenn du genug Pflanzen hast, kannst du sie rauslöschen und andere Sachen reinsetzen.

Nehme ich, solange ich mit Superdünger anbaue, danach verkaufe ich ihn auch.

3. crissicrissi

wenn wir das alles drauftun, sind die Pflanzen ja schon fast vor der Aussaat fertig;)
    Und wenn ihr dann noch die Kastanienwolke habt.....

Und ich düse ab...
    Nachti ihr Lieben.....[​IMG]

4. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Kastanienwolke keinen Schimmer.
    Habe ich nicht. Glaube ich.
    Werde auch ins Bett gehen, Bonny schläft auch schon.
    Gute Nacht bis später ihr Lieben[​IMG]

5. crissicrissi

na das Ding mit dem Maronenfarmer....;)

6. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

.. ja Stollen und weiße Unschuld habe ich begrenzt in meinem Bestand ... wir werden ja voneinander hören wie es so läuft und ich werde jeden Rat beherzigen :inlove:... bin ja froh wenn ich gute Tipps bekomme :)

..so ihr Lieben.. ich gehe dann auch mal in die Heia ... schlaft alle gut :inlove:

..und auch Du Gremlin-Maus [​IMG]

7. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Lisbeth,Hasi und crissi[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

8. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Samtpfoten..♥

Na habt ihr schon schön geshoppt und Schnäppchen gemacht?Ich bin auch zufrieden,obwohl ich nicht verstehen kann,das einige ältere Katzenitems nicht verschenk oder tauschbar sind.Egal muß ja nicht alles wissen8)

Die Ingrid kommt heute[​IMG]..habt ihr die Kostproben in der FAQ gehört.Liebe die Ingrid und ihren tollen Gesang.:inlove:
    Das Event wird wieder schwierig,ich will meine Bäume und Ställe nicht abreissen :cry:und so hab ich wenig Platz um die TPs anzupflanzen. Ich will endlich einen extra Acker für die TPS anzupflanzen-.-

Mag jemand einen Kaffee [​IMG]

Hab Probleme mit den Bild von Gismo.Er wird immer neugieriger und will alles untersuchen und testen.So ein lieber Kerl.Er hat vor seinen Ich im Spiegel Angst und dann geht der Buckel hoch..huch wer ist das dennxDEr ist sehr unterhaltsam und lustig,aber auch brav♥

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2016
  9. crissicrissi

[​IMG] Danke liebe bimima... Kaffee geht immer...:)

...ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Eventstart mit vielen Anfangs- und weiteren Dropsen...

10. Yoshie

Yoshie Guest

Moin :inlove:

Danke, gerne. Auch, wenn nicht gestern mehr, sondern heute :D.

11. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

guten Tag ihr lieben Samtpfoten :inlove:,
    hallo lieber Yoshie :inlove:,

ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, einen guten Eventstart mit guten Dropsen und weiterhin viel Freude beim Gift & Trade.

Danke liebe bimi :inlove: für den leckeren Kaffee [​IMG] . Ich kenne das zu gut, wenn die

Fellnasen sich zum ersten Mal im Spiegel sehen, :D zu köstlich ...

An die liebe Gremlin:inlove: ein dickes [​IMG] für deine Geschenke bei smokey.

Du bist ein Schatz. Bin noch auf der Suche nach deinem Express und hoffe sehr, dass ich ihn recht bald finde.

Ich hoffe, dass es unsrem mimmel :inlove: gut geht und er recht bald seinen Läppi wieder fit hat.

bis später in alter - junger Frische ihr Lieben [​IMG]

liebe Grüße
    Mel

12. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

[​IMG] hier auch mal wieder liebe Grüße reinruf, hoffe, Ihr seid alle gesund und munter...

wünsche allen gute Tauschergebnisse und einen erfolgreichen Eventstart auch, lg. Marion Nachlesen kann ich später erst...

wen Katzenbilder interessieren, ich hab meine im Uhufred (mein Zuhause) gepostet, mein im Juni 2016 über die Regenbogenbrücke gegangener Kater Fritzi ist auch dabei,

Seite 28 ff. - auch die Rassekatzen meiner Tochter könnt Ihr da bestaunen, so, muss erst mal los in Richtung Frauensport --> Fettschmelze anwerfen, lach...

13. bimima

Hallo zusammen..♥

Skorpie ich muß mal bei Dir vorbeischaun und die Bilder mir anschauen.Sind bestimmt ganz süße Bilder dabei und der Fritzi war überhaupt ein ganz hübscher Kerl.♥

Huhu Yoshie lieber spät als nie;) Was ist aus Deinen Traum von den Schildkröten geworden?Kann ich gratulieren:)

..ich sag auch schon mal Danke an Alle die meine Träume erfüllt haben. Toll ihr seit einfach spitze:inlove:

14. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

ja, bimima, komm nur ruhig mal vorbei, die Uhu´s freuen sich... lg. Marion

15. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo liebe Samtpfoten,
    wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.
    Ich bedanke mich auch für die tollen Sachen die ich von meinen Nachbarn bekommen habe.;).
    Ihr habt alle auch viel Erfolg gehabt, das freut mich.:)
    Mal sehen, wann mimmel wieder on ist.

16. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Nichts zu Danken liebe Elvira ... schön, dass ich dir damit eine Freude machen konnte.:D

Falls du noch was brauchen solltest, melde dich ... du weißt ja, wie du mich erreichen kannst.;)

Dir :inlove: & allen Lieben :inlove: hier einen schönen Nachmittag gewünscht:)

liebe Grüße
    Mel

17. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

Ich wünsche einen schönen Feierabend.

Ich packe zu Eventbeginn für die Vermehrung der TP auch immer alles drauf: SF, Dünger, Wasser und Susis SF - damit bekomme ich ziemlich schnell eine recht große Anzahl an Pflanzen zusammen. Was ich mir alles erspielen will, weiß ich nicht so genau. Das wir sich dann zeigen. Letztes Mal habe ich alles holen können. Mal sehen, ob es diesmal auch so gut klappt.

Wer noch etwas bestimmtes such, einfach mal eine PN schreiben. Ich schau dann, was ich davon habe.

*Kaffee, Kuchen, Tee und Naschwerk hinstell*

18. bimima

<<<<<darf ich vorstellen..Gismo ♥ Wie findet ihr ihn?

Danke Kaylynn..nehm mir gern ein Tässchen[​IMG]

19. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

ganz süß. Ihr zwei werdet viel Spaß haben :D

20. bimima

Danke Kaylynn..das Bild ist nicht so schön,bald kommt ein anderes.Dank Gremlin weiß ich jetzt, wie ich das machen muß;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.