Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Gruppenknuddeln ... [​IMG] [​IMG]

Das klappt ganz bestimmt liebste Gremlin, drücke dir dafür feste die Daumen.

Micha, dich nicht aussuchen ... zwinker, da hast du was falsches verstanden. s-w841 schrieb doch, dass ein Hippo für dich sicher ist ;)

Gern geschehen s-w841 :)

Hasenhimmel, backfix, bimima und 4 anderen gefällt dies.
  2. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

arme Kasi. Ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder gesund wirst und deine Erkältung schnell wieder vergeht. Sowas ist echt mies. Ich fühl mich dann auch immer matschig und schlapp. :(

Gremlin, ich drück dir die Daumen für das Kleine. Hoffentlich bekommst du es. Die Zeichnung entsteht übrigens, weil das Unterfell weiß ist und nicht schwarz, wie bei den ganz schwarzen Katzen. Es gibt sogar eine spezielle Bezeichnung für die Farbe, aber die habe ich vergessen. :eek:

Allen, die noch Ställe stehen haben, drücke ich die Daumen für das Hippo. Verflixt - auf die Hände schau - so langsam gehen mir irgendwie die Daumen aus.......:oops:

ach ja, den Ameisenbär habe ich auch mehrfach, ebenso wie den roten Panda. Mal sehen, was beim nächsten G&T möglich ist.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und süße Katzenträume. Auf eine fröhliche samtpfötige Zukunft

Hasenhimmel, backfix, bimima und 6 anderen gefällt dies.
  3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ihr seid alle soooooooooo lieb[​IMG][​IMG]

4. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

also irgend wie wundert es den bären gar nicht mehr daß bei ihm nix kommt wen ihr dir hippos+die bärle von den ameisen habt

5. **Huffyknusel3372**

Du doch auch liebste Gremlin [​IMG] [​IMG]

Eben die Ställe geerntet. Bei smokey ein Elefant Classic** und einen orangen Affenstall. Bei Stratus Anaconda Classic** und ein Bikinibetrieb gelb... :eek:o_O-.- Nichts von einem [​IMG] zu sehen, leider :cry:

Hasenhimmel, backfix, bimima und 5 anderen gefällt dies.
  6. Gremlin75

Ich gebe dir gerne den Ameisenbär,Mimmel[​IMG]Habe eben gewiß 10 Ställe gehabt;)xD

7. mimmel1

danke gremlinchen, mel wir 2beide sind wie mir scheint die absolut glückspilze hier
    aber sehe es mal so,bei so viel tieren die es schon gibt wo wollen wir da noch das ägyptische tauchnilpferd unterbringen

8. Gremlin75

Für dich doch immer gerne,Mimmel[​IMG]

9. **Huffyknusel3372**

Da siehst du Micha... du bist ein beliebter Bär :inlove: jeder hilft dir weiter. Aber Gremlin ist auch eine ganz Liebe:inlove:

Bei Huffy habe ich eben den [​IMG] in pink bekommen... einen Stall habe ich noch aufgestellt in der Hoffnung, noch ein [​IMG] zu

bekommen ;) Einen Stall habe ich noch im Inventar ... der wird dann Morgen aufgestellt.

So ihr lieben ich sage euch nun eine [​IMG] Schlaft alle gut und träumt was schönes.

Bis später in alter Frische

[​IMG] und liebe Grüße

Mel

Hasenhimmel, backfix, bimima und 3 anderen gefällt dies.
  10. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben... ich drücke euch noch einmal und gehe ins Bett...Gute Nacht auch...[​IMG]

11. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

Und so gingen alle zu Bette und träumten vom.....(psssst....vom Hippo ........Song)

12. **Huffyknusel3372**

Dir ebenfalls eine gute Nacht crissi [​IMG] Träume was schönes... [​IMG]

Bis später in alter Frische

13. Gremlin75

Danke für das Kompliment,Mel[​IMG] Du bist auch eine ganz liebe:inlove:
    Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Mel und crissi[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Ich geh auch ins Bett:sleepy:Schlaft alle gut und träumt was sehr schönes[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2016
    Hasenhimmel, backfix, bimima und 3 anderen gefällt dies.
  14. mimmel1

hipphopp im bärentrott schwinge ich meinen astralkörber ins bett
    wünsche euch auch gute nacht und schlaft dann gut

Gremlin75, Hasenhimmel, backfix und 2 anderen gefällt dies.
  15. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Guten Morgen liebe Samtpfoten,
    bringe was mit
    [​IMG] [​IMG]

Gremlin75, Hasenhimmel, backfix und 2 anderen gefällt dies.
  16. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Samtpfoten...♥

Crissi die Bilder sind so süüß und die hier schaut aus wie meine Phoebe..[​IMG]..Den schwarzen
    Fleck hat sie nicht,unter den Auge und die Ohren sind beide rot.Die Mama von Ihr ist auch eine große Flaschenbürste,rot gestromt..wunderschön anmutig..mit einer lieben, hellen Stimme.Ach ich freu mich so♥

Mir einen Kaffee nehm[​IMG] und vom lekkeren Frühstück nasche,lekker danke elvira♥

Liebe Kasi,das tut mir so leid,das es Dich so schlimm erwischt hat...lekker Ingwertee für Deinen Hals[​IMG]werd schnell wieder gesund[​IMG]..habdichlieb♥

Bis jetzt habe ich..Ameisengehege (hatte ich noch nicht freut mich),Flamingo,StäbchenDrechsler gelb und 3 Hippos:p brüten noch♥

Glückwunsch an Alle die schon Hippos Unterschlupf gegeben haben:D

Mimmel nicht traurig sein,Du bist nicht Schuld an Deinen Pech.....BP verteilt die Ställe ein pöseronkel 8)

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2016
  17. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

guten Morgen

mimmel, du bist nicht der einzige ohne Hippo. Bei 8 Ställen keiner dabei, dafür 3 rote Pandas und ein Flamingo. Tiger war leider auch nicht dabei. Der fehlt mir auch noch. Aber irgendwann steht er auch bei mir. Nur nicht aufgeben. Dann dauert es halt ein wenig länger.

18. bimima

Das gleiche denke ich auch...ich hab ja auch noch keinen Hirsch,also nicht so tragisch wenn er nicht hobbelt der Hippo,irgentwann kimmt der auch noch.Mir fehlt auch noch der Panda da würd ich mich auch freun♥ und von den Bäumen will ich garnicht reden8)
    Stell mal Blubberwasser für Uns hin[​IMG]..stössle auf die Hippos und auf Uns ♥ Hab Euch lieb ♥

19. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

guten Morgen....:inlove::inlove::inlove:

Den trinke ich immer gern mit dir, liebste bimima [​IMG] und mit allen Anderen auch...

Den Hippo hatte ich auch nur bei den ersten 3 Ställen... bei den weiteren mindestens 20 dann nicht mehr...
    Diese gelben Teppichfabriken haben mich echt genervt...
    Nasenbär Flamingo und roten Panda gab es noch dazu, aber keinen Tiger...
    Aber Anakondas, Affen und Pandas in + und farbig...

Ich habe extra ein buntes Baby- Maincoon für dich gesucht, liebe bimi... Bald hast du es zu Hause.
    Besonders freut mich, dass du das Kätzchen so früh kennengelernt hast. Bei Abgabe wird es ja schon ziemlich groß sein...

20. bimima

Halloo..reinruf,ist gar keiner daaaa...

Crissi nächstes Wochenende fahren wir wieder hin,ich hab mich einbischen angefreundet mit den Frauen.Ich finde das auch ganz toll,das ich die kleene Maus,heranwachsen sehe und dann wird auch der Name fix sein.
    Prost[​IMG]..Eiswürfel reinschmeiß.

Fertig gebrüht hat..Teppichknüpferei gelb ,Anaconda classic...grins..,und einen Arschbomben-Hippoo.:inlove:.cool ich freu mich riesig.

Die Grafik von diesen Stall ist super gemacht.Glückwunsch an die Grafiker von BP ♥

Glückwunsch Crissi zu den Ställen;)

[​IMG]...wie wahr ♥

und was lustiges für Uns...[​IMG]

Gremlin75, mimmel1, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.