Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

na die hatten ja leider alle Hände voll zu tun ... und das neben dem laufenden Geschäft 8)

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Das ist ja normal in der Gastronomie;)Aber wenn du so Azubis hast........o_O

3. lisbethschatz

na hoffentlich war ihnen das mal eine "Lehre" ... selbst unser Duracell war am Ende ganz kleinlaut ...;)

4. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Na dann hat es doch ein wenig gewirkt. Fragt sich nur wie lange.

so werde jetzt schlafen gehen. Bis Morgen ihr Lieben.

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2016
  5. lisbethschatz

Schlaf gut liebe Hasi :inlove: [​IMG]

..ja wird sich zeigen wie lange das anhält :music:

..werde mich dann auch vom Acker machen ... Gremlin-Maus noch leicht anstubse..:music: komm Süsse aufwachen und ab ins Bettchen .. Kissen habe ich schon aufgeschüttelt für Dich :inlove: ...schlaf gut meine Maus[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2016
  6. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Lisbeth und Hasi[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

7. Yoshie

Yoshie Guest

Moin ihr lieben, die Freude ist ganz auf meiner Seite :inlove:

Geniesst den Tag und die Sonne :)

8. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Hallo ihr lieben Samtpfoten,

Liebe bimi :inlove:, dein Gismo ist ein total hübscher. Ich finde das Bild super schön und ich kann mir vorstellen, dass du deine
    Freude mit ihm hast. Danke dir auch von Herzen für dein Geschenk.

Habe was für euch mitgebracht...

Bedient euch nach Herzenslust...

[​IMG] [​IMG]

Liebste Gremlin :inlove:, ich suche leider immer noch nach deinem Express ... Ich hoffe, du bist mir deswegen nicht böse.
    Hoffe sehr, dass es dir inzwischen besser geht.

Danke Kasi :inlove: für das gestrige Essen und ich wünsche dir noch einen schönen Resturlaub am Bodensee.

Bis später ihr Lieben und euch allen einen schönen Donnerstag gewünscht.

Das kenne ich zu gut ---> [​IMG] ... am Liebsten auf Mamas Laptop xD

Danke lieber Yoshie für deine lieben Grüße. Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen, sonnigen Tag.

liebe Grüße
    Mel

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2016
  9. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Hoffnung Ade

Ne Katze humpelnd zum Ortophäden ging
    Nach Heilung stand ihr doch der Sinn
    doch der beschied ihr ziemlich barsch
    " Du Deine Pfoten sind im ***** "
    Jetzt bin ich auch noch unvermessen
    Du hast Zuviel gev... und gefressen

10. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

Hallo, lebe Samtpfoten wünsch euch einen guten Tag und toi toi toi für das Event. Bimina dein Gismo ist süß.

11. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

danke, komm doch gerne mal bei Euch vorbei geguckt, Freunde kann man nie genug haben... schönen Tag Euch allen hier....lg

12. lisbethschatz

Ein liebes Hallo an alle :inlove:

Bediene mich mal an Huffyknusels reich gedecktem Tisch ...sehr lecker :inlove: .. da kann ich ja satt und frisch gestärkt auf Arbeit düsen ;)

Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag [​IMG]

13. **smokey3372**

**smokey3372** Aktiver Autor

Hallo ihr lieben Samtpfoten,[​IMG]

habt ihr noch ein Plätzchen für mich in einer kuscheligen Ecke bei Euch Lieben übrig? Ich bin auch stubenrein und verträglich ... :D

liebe Grüße :inlove:

& euch allen einen schönen Donnerstag gewünscht [​IMG]

**smokey3372**

14. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Samtpfoten ♥

heute ist auch so ein toller sonniger Tag und es ist schön warm..
    Crissi er hat schon einbischen längeres Fell,da ist ein Perser mit drinnen.Sein Fell ist samtweich und er wird bestimmt noch haariger:p und auch noch grösser.Sein Schwanz ist jetzt schon eine kleine Flaschenbürste:)Ich liebe sein Gesicht es ist so knuffig.xD
    bloedelfeld gern geschehen.Ich hoffe es ist nichts schlimmes[​IMG]

Hat jemand Lust auf ein Eis?[​IMG]
    und schnapp mir die Apfelküchlein danke Mel♥
    ich geh shoppen[​IMG]bis später

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2016
  15. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hallo mädels euer bärle hat sein lappi wieder,aber es wird so sagt man bald komplett seinen geist aufgeben.der bär ist auch nicht so richtig fit,die allergie hat sich als grippe geoutet,mit einem satten husten

16. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo liebe Samtpfoten,
    ist der süß, der Gismo.... da werden die Katzenmädels Sclange stehen, liebe bimi.;)
    Arme Bloedefels und armer mimmel, ich wünsche euch beiden gute Besserung.
    Hallo **smokey3372** herzlichWillkommen bei uns;).
    Ich schnappe mir mal die Poffertjes...grins. Brauche was Süßes als Nervennahrung, war echt viel Stress heute:sleepy:

17. **smokey3372**

Bimi :inlove: ich wünsche dir viel Spaß beim Shoppen ... und bringe uns was Schönes mit, Spiel - Spaß und Überraschung :D

Meine vier Fellnasen [​IMG] wollen auch immer was mitgebracht haben...

die stöbern dann immer durch den Korb, ob auch was
    Leckeres für sie dabei ist

Micha ... [​IMG] ... mach dir nichts draus wegen dem Läppi... ich weiß, es ist

ärgerlich ... aber ich musste mir leider Gottes auch einen neuen zulegen ... Brauchst du noch was beim G&T ???

Die Ingrid [​IMG] singt so gei* .... da könnte ich mich weg Lachen :D:D:D ...

einfach nur himmlich

Euch allen viel Erfolg und Spaß, mit allem, was Ihr tut...

liebe Grüße :inlove:

18. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

thanks smokey aber alles was mir fehlt ist nicht tauschbar oder z verschenken aber allein dein guter wille zählt,und ist viel wert

19. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Schön Dich zusehn mimmel,tja da kommste nicht drumrum Dir ein Neues zu besorgen.
    Viel trinken am besten was gesundes[​IMG]..´laß es Dir schmecken.Gute Besserung ♥

Ich liebe die Ingrid auch Mel,die Stimme dazu der Gesichtsausdruck und die Augen göttlich.♥

20. **smokey3372**

Falls dir dennoch was fehlen sollte liebster Micha :inlove: , du weißt wie du mich erreichen kannst ...

Sage einfach Bescheid, sofern ich dir helfen kann, tue ich dies von Herzen ♥

Hallo liebe bimi ♥, ich hoffe du hattest Spaß beim Shoppen gehabt und hast auch Gismo was schönes mitgebracht :D

ja die Ingrid ist der Burner, könnte mich sowas von weg lachen ... echt supi gemacht.

Falls du noch was brauchst liebste bimi :inlove:, dann schicke eine Eule, ok

Oder sonst Jemand hier ???

werde mir jetzt mal ein ausgiebiges [​IMG] gönnen, bis meine TP fertig sind zum nächsten Jodeln xD

Bis später und liebe Grüße :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.