Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Ich habe auch schon 3 (oder sind es gar schon 4 ?) Bohrmaschinen Micha. Das geht zur Zeit, wie es Brezel backen ... :);):D

was sind SQ's Gremlin?

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich lach mich kaputtxDxDWenn es danach geht,dann hätten wir schon alle BohrmaschinenxDIch bin gut im Brezel backen;)

3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

na 2habe ich jetzt auch ,habe mir ausgerechnet wen ich alle 4monate 2bekomme könnte ich mit 104jahren damit fertig sein

4. Gremlin75

Du hast die 2 Bohrmaschinen doch in relativ kurzer Zeit bekommen,Mimmel;)Warte doch erstmal ab:)

5. mimmel1

ja das stimmt immerhalb von 2tagen,ich mache mir deshalb keinen kopf mehr von mir aus kommt keine mehr.

6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

schönen Abend wünsche ich...

bimimas Katerchen ist ja sowas von süß...

... und mimmel, du hast schon 2 Bohrmaschinen? Dann muss ich wohl auch mal ordentlich schimpfen und jaulen, ich habe nur eine ... heul...:cry:

Dafür singt mir die Ingrid ihre Liedchen... ich habe schon die Wolke und eine Item...freu:)
    ich habe aber leider nur bis Sonnabend Zeit, dann fahren wir ein paar Tage weg... ausgerechnet bei diesem tollen Event...

Mein Medikament wirkt, meine fiesen Magenschmerzen lassen nach.... juchhuhh
    ...und am 24.10. darf ich einen neugierigen Doc in meinen Magen schauen lassen...:wuerg: der Termin ging richtig schnell...

7. Gremlin75

Das wird schon,Mimmel;)xD

Herzlichen Glückwunsch zur WL und Items,crissi[​IMG]Freu mich,das dein Medikament wirkt und wünsche Gute Besserung:inlove:

Mit der Magenspiegelung.......naja,da beneide ich dich nichto_O

8. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben ... :inlove: ..bin wieder spät , musste ja auch noch nach der Arbeit mit dem Hund raus ..

..allen die krank sind gute Besserung und allen die schlafen eine Gute Nacht wünsche..:inlove:[​IMG]

9. bimima

bimima Lebende Forenlegende

[​IMG]Hallo zusammen♥
    [​IMG]ich knuddel Meine Samtpfote Mel..danke für die Schussfahrt,hab nimmer daran gedacht.
    Die WR ist aktiviert freumichsehr♥
    Mimmel siehste auch ein blindes Huhn findet mal eine..hüstl Bohrmaschine.Glückwunsch♥Kurier Dich aus.;)
    Allen kranken Samtpfoten gute Besserung wünsch,sind ziemlich viele:oops:..Crissi bei der Magenspiegelung kriegste doch eine Kurznarkose da kannste dann auch gleich die Darmspiegelung mitmachen. :)Alles Liebe♥ und Glückwunsch zur WR+Item.
    Da ist auch ein süßes Katzenitem dabei:inlove:
    Extra Knuddis[​IMG]für meine kleene Gremlin♥ und die liebe Lisbeth♥
    ..

10. lisbethschatz

Hallo liebe bimi ... schön dass wir uns mal direkt über den Weg laufen ..:inlove: .. knuddel Dich zurück [​IMG]

11. mimmel1

also die magenspiegelung fand ich überhaupt nicht schlimm,tagchen liesel,ja so ein wauwau muß auch mal raus,könnte aber auch ein mann machen

12. lisbethschatz

Hallo mimmelbärchen, schön dass Du wieder da bist :inlove: ...wünsche Dir noch gute Besserung :)
    ... tja um diese Zeit ist der schon lange im Bett :p

13. mimmel1

ja da bin ich aber eben nicht fit,sollte es montag nicht besser sein gehe ich doch glatt mal zum doc
    lappi ist auch wieder zu 90%ok mehr kann man so nicht machen und geld stecke ich nicht mehr rein,einige tasten sind locker,alles halt so kleinkram

14. lisbethschatz

Hauptsache Du kommst schnell wieder auf die Beine mimmel ...na und zumindest geht Dein Läppi wieder einigermaßen und Du kannst hier wieder mitmischen ;)

15. mimmel1

ja klara,hat sich den arbeitsmassig was getan beim herrn

16. lisbethschatz

schreibe ich Dir kurz ingame ... nicht hier

17. crissicrissi

Danke für die tröstenden Worte....:inlove:

... aber Magenspiegelung ist trotzdem :wuerg: Ich weiß nicht, die wievielte das dann ist in meinem Leben? na so die 5. oder 6
    ...aber immer :wuerg: bis auf eine oder so. Nur der Doc, der die damals gemacht hat, kuckt nicht mehr in Löcher... zu zeitaufwändig, er hat genug zu tun.... Also hat er mir nur den Termin besorgen lassen von seinen Damen, das geht dann wohl schneller... Aber 3 Wochen ist wohl auch sehr schnell...
    Narkosen mag ich nicht... ich schaue lieber zu und halte aus... Die letzte Magen-Darm-Spiegelung ist auch erst 2 Jahre her...

Aber da wird wohl nichts Schlimmes hinter stecken, nur eine heftige Gastritis, vielleicht noch das Bakterium helico bacter pylori. Was ich aber nicht hoffe, denn sonst muss ich wieder so fiese Antibiotica hinterher schlucken...

Schön, dass das Lappy wieder läuft von mimmel...

So, ihr Lieben schlaft gut... Und, liebe bimima, knuddele bitte dieses süße Katerchen von mir... das würde ich ja gern selbst tun.

18. lisbethschatz

Schlaf gut liebe crissi :inlove: [​IMG]...ich denke,wenn es nicht die erste Magenspiegelung bei Dir ist ,wirst Du auch diese überstehen.. auch wenn es bestimmt unangenehm ist... ich hatte zum Glück noch keine :oops:

19. crissicrissi

Huhuh Lisbeth,

... naja, es geht vorbei und es bleibt dann ja nichts bei zurück...
    es gibt sicher Schlimmeres... solange der Befund nicht schlimm ist...:)

Schlaf gut, liebe Lisbeth... ich drücke dich...

20. lisbethschatz

...wird schon crissi :inlove: ...drück Dich auch [​IMG]..schlafen gehe ich dann erst später ;)

Wo steckt denn eigentlich meine Gremlin-Maus ? .... auch schon im Land der Träume ? :music:

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.