Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

[​IMG]ich drück Dich auch mal Crissi,das schaffst Du und es wird bestimmt nichts schlimmes rauskommen.Aber ich weiß man hängt so in der Luft und denkt zuviel nach.♥Schlaf schön und träum was schönes♥das knuddeln mache ich gerne,Gismo wird es geniesen..lieb von Dir♥

Lisbeth gehts Dir gut?Laß Dich nicht ärgern auf der Arbeit.

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

kann sein daß unser mädel schon im land der träume weilt,
    so mädels ich starte auch meinen versuch zum schlafen aber wie es meist so ist fange ich liegend wie ein bär zum husten vom edelsten an,und die schleimbildung ist auch nicht schlecht

3. bimima

ich geh auch ins Betti bin müde..schlaft schön und träumt was liebes..♥
    Gute Besserung mimmel♥

4. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

... mir geht es soweit gut bimi ... die Arbeit wuppe ich schon .. habe mehr im privaten Stress..
    Freue mich so für Dich ,dass Du nun endlich wieder einen kleinen Stubentiger hast :inlove:

..ich glaube auch das Gremlinchen schon leise träumt ;)

...werde mich dann auch verabschieden ..wünsche Euch allen eine gute Nacht und mimmel Dir wünsche ich gute Besserung und das Du schnell zu Deinem Erholungsschlaf kommst :inlove:

5. mimmel1

kann den keine einen stubenbären gebrauchen

6. lisbethschatz

Müsste man Dich dann Gassi führen mimmel .... 8)

7. mimmel1

ich würde selbstverständlich bei fuß gehen

8. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo meine liebe bimi und Hallo meine liebe Lisbeth[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

9. lisbethschatz

ja ein Stubentiger ist da wohl pflegeleichter ... den muss man nicht ausführen ...:music: und wenn Du noch so brav bei Fuß gehst mimmelbärchen ;):pxD

Hallo meine liebe Gremlin-Maus [​IMG]... habe nicht mehr mit dir gerechnet :inlove: ... schön Dich zu sehen :inlove:

moppel64, crissicrissi, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Gremlin75

Ich weiß ja auch nicht,schlaf immer mal wieder ein,Lisbeth:oops:Alles anstrengend in letzter Teit;)

11. lisbethschatz

Alles gut meine Maus :inlove: ...der Körper holt sich was er braucht und es ist gut das wir so funktionieren;) ... werde mich aber jetzt leider verabschieden, nicht böse sein :oops:... muss ja zeittechnisch auch an den Hund denken und brauche da auch noch ein wenig Schlaf, bei mir geht der Tag ja dann auch wieder ewig :oops:

12. Gremlin75

Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Lisbeth,bimi,crissi,Hasi und Mimmel[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

13. lisbethschatz

Schlaf gut meine Maus :inlove: [​IMG]... und auch Du mimmel ...gute Besserung [​IMG]

crissicrissi, Gremlin75, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  14. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Samtpfoten, schönen Freitag an alle.

15. bimima

Guten Morgen liebe Samtpfoten♥

Dir auch s-w einen schönen sonnigen Freitag.♥

Stell mal einen Guten Morgen Käffchen [​IMG]..und etwas ganz leckeres dazu[​IMG]..lekker ,greift zu und laßt es Euch schmecken..
    Macht Euch einen schönen Tag♥

16. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Guten Morgen und ein Stück kalte Schnauze nehme ich auch mit Kaffee natürlich. Danke.

Ich hoffe, Euch geht es wieder soweit gut.

Mimmel ist auch wieder an Bord. Gehe mal lieber zum Arzt, sonst verschleppst du es und es wird noch schlimmer. Männer!!

17. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Einen schönen [​IMG] euch Lieben :inlove: gewünscht,

leider konnte ich das Item was ich suchte für meine WR beim G & T nicht ergattern. Auch den Express für Gremlin habe
    ich leider nicht bekommen -.-... Aber egal, der nächste G&T kommt wieder.:)

Eine ganz liebe Nachbarin hat mir den Straußen- sowie den Pferdestall in pink geschenkt, eine andere ganz liebe Nachbarin den Entenstall in pink - das fand ich total lieb.
    Konnte mir den Krähenstall in pink ertauschen und der Hase- sowie das Huhn in Neon, also gar nicht mal so übel.

Danke liebe bimi :inlove: für Kaffee & Kuchen... den habe ich heute Morgen leider übersehen.

Ingrid hat heute wieder kräftig geträllertxD:D:), aber ich hole mir erst die WR, wenn ich die Punkte komplett für alles zusammen habe.

Micha, dir weiterhin [​IMG] ... du solltest wirklich mal zum Arzt gehen.

liebe Grüße
    Mel

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2016
    bloedelfeld, bimima, lisbethschatz und 6 anderen gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hier auch mal wieder Halloooo reinruf und schönes Wochenende wünsche, bei allem, was ein Jeder so plant...
    hab Euch einen kleinen Snack mit Anleitung mitgebracht guten Appetit...

[​IMG] lg. Uhuline Marion
    Lustige Brote: Katze

Wetten, dass Ihr Kind beim Anblick dieser Katze schnell vergisst, dass es eigentlich kein dunkles Brot mag? Mit Käse Ihrer Wahl und ein bisschen Gemüse wird aus einem langweiligen Brot schnell ein originelles Katzentier.

19. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Die schaut ja niedlich :Daus, diese lustige Brot-Katze [​IMG]

Dir ebenfalls ein schönes Wochenende gewünscht -Skorpion1211- :inlove:

bloedelfeld, bimima, moppel64 und 7 anderen gefällt dies.
  20. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo liebe Samtpfoten,
    bei mir trällert Ingrid auch schon fleißig. Die ist ja Hammer...xDxDxD
    Alles Gute für den 12,10, liebe Gremlin und alles gute für die Magenspiegelung liebe crissi.
    Das ist auch ein tolles Foto von Gismo, bimi. Ich bin auch zufrieden mit den G+T. Freue mich schon auf den nächsten G+T.
    Morgen noch ein paar Stunden arbeiten und dann ist Woochenende. Juhuuu. Ich nehme mir noch schnell was von der Klaten Schauze...hmmmm.lecker.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.