Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Das hoffe ich auch[​IMG]

2. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

so ich verabschiede mich für heute meine Maus :inlove: ... schlaf später gut [​IMG]..knuddel Dich ganz dolle :inlove:

3. Gremlin75

Ich geh auch ins Bett:sleepy:Schlaf gut und träum was sehr schönes,Lisbeth[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

guten Morgen ihr Lieben...

ich hoffe es geht euch besser als mir heute Morgen:wuerg::wuerg::wuerg:

dann fährt der Bus ohne uns in das Böhmische Bäderdreieck... im Bus geht das nicht...:wuerg:

5. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Skorpie das ist eine supersüße Idee,das werde ich auf jedenfall mal nachmachen,danke Dir auch ein schönes,relaxtes Wocheende♥

lisbeth das ist voll fies mit Deinen Händen.Probier mal die TriamGalen0,1% Creme aus,die hat mir mein Hausarzt mal aufgeschrieben,da ich auch durch meine Weißfleckenkht immer wieder an so Ekzeme leide.Also mir hilft sie,ich kann sie Dir empfehlen.Kriegste aber nur mit Rezept.
    Wünsch Dir alles Gute Du Arbeitstier♥ ,Du mußt auch mal an Dich♥ denken;)

Crissi warum kannste da jetzt nicht mitfahren?Sag nur Du bist auch krank:oops:..Alles Gute Dir auch♥

Gismo hat heute seine Entwurmung bekommen und nächste Woche am Freitag Untersuchung+Impfung und Begutachtung der Kronjuwelen, wann die weg müssenxDschön das Euch das neue Bild gefällt...

Das Event macht Spaß und die Ingrid trällert soo schöön :inlove:Ich hoffe doch sehr in den Rätzelställen einen Hirsch zufinden:music:
    die WR kommt bei mir auch zum Schluß.

Habt einen schönen Samstag,bei mir ist es warm und sonnig..♥

6. crissicrissi

Hallo liebe bimima,

mach dich nicht unbeliebt bei deinem süßen Katerchen... ;) Der ist doch noch ein Kind...
    Aber das geht so schnell dann duftet er... Und Gismo ist so ein Glücksgriff für dich...
    Hab ich doch immer gesagt... irgendwo war er und hat auf dich gewartet....

Mir geht es ein bisschen besser... Das:wuerg: ist raus in beide Richtungen...
    Der Bus fährt morgen früh... hoffentlich mit uns...

Die Wolke und die Items habe ich und SD ... Das hat mich ja viel gekostet an SD beim Blitzen.. Aber da ich ja nur bis heute Abend zeit habe, musste ich mich beeilen...

Liebe Grüße an alle Lieben hier...

[​IMG][​IMG][​IMG]

7. bimima

crissi eine Magenverstimmung ohje..hoffentlich wird das besser bis morgen.Da drück ich die Daumen♥
    und stell mal einen Trosttee für Dich hin[​IMG]

xDda muß der Gismo jetzt durch,es ist ja Alles, nur zu seinem Besten und für mich was die Kronjuwelen angeht:oops:xD

8. Gremlin75

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Ich hoffe,das Gismo noch ein bißchen Zeit hat bis er seine Kronjuwelen verliert;)xDSchön,das Gismo jetzt seine Entwurmung hat.Die Impfung und der Rest schafft er auch noch,bimi:inlove:

Das tut mir leid,crissi:oops:Schön das es dir wieder besser geht und ich hoffe du kannst morgen mitfahren.Drücke dir die Daumen:inlove:
    Weiterhin gute Besserung[​IMG]

9. crissicrissi

Danke, liebe bimima und liebe Gremlin...

es ist so schön, wenn man getröstet und bedauert wird...

ich drücke euch mal... aber weniger kräftig... als sonst...
    [​IMG][​IMG][​IMG]

10. Gremlin75

Ich drück dich auch mal ganz doll,crissi[​IMG][​IMG]

11. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hey mädels,melde mich mal kurz um euch zu sagen ich lebe noch

12. crissicrissi

hey mimmel , das freut mich sehr....[​IMG]

13. bimima

Wenn ich vor meiner Katze sterbe,soll meine Asche ins futter gemischt werden - damit ich in ihr weiterlebe...
    das hat die Drew Barrymore mal gesagt.
    Das ist heftig...was sagt ihr dazu....

14. Gremlin75

Hallo meine liebe Mimmel[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Das freut mich,Mimmel[​IMG]

15. mimmel1

ach das kann doch jeder machen wie er will bimi

16. Gremlin75

Jedem das seine,bimi;)

17. mimmel1

ich wen sterbe will in eine urne und die soll man in die isar schmeissen,da mache ich noch eine schiffsurnenreise bis zum schwarzen meer

18. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben :inlove: ...bimi danke für den Tip mit der Salbe ... habe meine Hand über Nacht mal schön dick mit Creme und einen Verband drum verarztet.. damit die mal richtig einziehen kann und die Haut etwas geschmeidiger wird...hat aber nur bedingt was gebracht...8)
    crissi Dir gute Besserung und dem mimmel natürlich auch weiterhin :inlove:

19. Gremlin75

Hallo meine liebe Lisbeth[​IMG] Schön dich zu sehen:inlove:
    Wer weiß ob du da ankommst,Mimmel;)xD

20. mimmel1

wäre doch egal hauptsache man sieht was von der welt,etwa einen einen serbischen donauwellentatrabären

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.