Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben :inlove: ... wünsche Euch allen einen schönen Tag... ich bin einfach nur froh frei zu haben, Feiertag hin oder her... habe ich auch selten..8)

...bimi das Bild von Gismo ist einfach toll :D:inlove:...super getroffen !

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo Kasi, Hasi, Lisbeth und bimima,
    schön, euch zu sehen...

bimima, du hast ja von Gismo ein schönes Porträt gemacht... wow...
    er sieht aus wie ein bildschönes kleines Schmusekätzchen... mit diesen roten Haaren...
    die jungen Leute sind sicherlich traurig, dass er weg ist, aber du bist wieder glückliche Katzenmama...

3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

hallo lisbeth ♥ ich freu mich immer Dich zusehen,genies den freien Tag und immerschön eincremen und eincremen weiße Stoffhandschuhe drüber, stört niemanden,es hilft und es ist nicht unangenehm zutragen.
    ...danke♥Ihr seit lieb, das Bild gefällt mir auch sehr..hab noch ein zweites davon das finde ich noch besser♥
    Gismo ist sehr fotogen...xD und ein ganz lieber braver! neugieriger,aufgeweckter und hübscher Schmusekater♥
    Crissi Da sind sie selber schuld,so einen s.o Kater gibt man nicht einfach her. Tja ich werde ihn freiwillig nichtmehr hergeben♥;)

Für Euch♥ [​IMG] und
    natürlich was gesundes dazu [​IMG] ♥ hilft auch hoffentlich beim wieder gesund werden ♥

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2016
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Da hast du Recht, bimima...
    so ein Tierchen gibt man nicht wieder her...

ich weiß nicht wie jung sie sind... vielleicht etwas spontan und unüberlegt, denn so lange hatten sie Gismo ja nicht, wenn er noch so jung ist... und zu viel Arbeit...

Zum Glück haben sie dich ausgesucht....:)

ich könnte ihn auch immer knuddeln, wenn ich sein Bild sehe...

5. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

guten Tag ihr Lieben, [​IMG]

vielen lieben Dank liebe crissi:inlove: fürs ausgiebige Frühstück ... und vielen lieben Dank liebe bimi :inlove:für den Kaffee nebst Bienenstich.

Ich habe heute mit unsrer lieben Elvira :inlove: telefoniert, hatte eure lieben Grüße ihr gestern per SMS geschickt, weil ich sie gegen
    Abend im KH nicht mehr auf dem Handy anrufen wollte...

sie konnte heute in ein normales KH-Zimmer umziehen und hat sich sehr
    über eure lieben Wünsche & Grüße gefreut. In ihrem Namen soll ich euch lieb grüßen & [​IMG]

sagen.

liebe bimi, ein tolles Foto von deinem Gismo, der ist ja total fotogen [​IMG]

euch allen einen schönen Tag der deutschen Einheit gewünscht [​IMG]

liebe Grüße
    Mel

6. bimima

Du bist lieb crissi danke ♥ Mir geht es seitdem ich ihn habe,endlich wieder gut.Das ist keine Entschuldigung für sowas,wenn ich mich für eine Katze entscheide dann weiß ich das ich für die Katze dasein muß und zwar mindestens oder gar 21 Jahre lang.Ich kann da nicht einfach die Katze weggeben,nur weil ich umziehe.Platz für eine Katze ist in der kleinsten Wohnung.An der Zeit lag es glaube ich nicht.

Das sind tolle Neuigkeiten von unserer lieben elvira..da freu ich mich riesig darüber[​IMG] weiterhin elvira..♥

Mel Du hast ein tolles Kleidchen an ♥ sehr schön Arbeitest Du wieder in der Bannerei?

7. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

ja, das sind in der Tat tolle Neuigkeiten ... für unsre liebe Elvira :inlove: freue ich mich ebenfalls riesig, dass es ihr wieder besser
    geht ...

liebste bimi:inlove: ... bannern tue ich eigentlich die ganze Zeit, habe ja noch mein Forum, was versorgt werden möchte

vielen lieben Dank für dein Lob, fühle mich geschmeichelt:oops:... das habe ich mir gestern fix neu geschneidert... :)

Danke dir von ♥ dafür meine liebe bimi :inlove:

dein süßer Gismo ♥ ist herzallerliebst und hat den richtigen Platz bei dir gefunden, ich freue mich so für dich Süße ♥

8. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

Ich wünsche einen guten Abend, den kranken gute Besserung und Elvira, dass sie bald wieder fit ist. Sie hat riesiges Glück gehabt.

Ich dachte, ich zeige euch mal mein Mädel - die Oberzicke vor dem Herrn. ;)

9. bimima

Hallo zusammen ♥

Kaylynn Dein Mädel schaut total süüß aus.Hat sie nochmehr schwarze Flecken,als die 3 die man sieht?
    Schaut nicht wie eine Zicke aus,eher wie ein kuscheliges Mädel.. die ganz lieb ist ♥

10. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hallo mädels,hier wird schon gefeiert im viertel aber bisher alles ruhig aussen die feuerwerke.aber in berlin dresden und so geht es rund.
    endlich lößt sich auch der schleim ,es wird also besser,aber so einen alten bären haut ja nix um

11. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

weiter gute Besserung, mimmel und kurier ich ordentlich aus

bimi, sie hat noch einen schwarzen Flecken am Pöppes - man könnte ihn auch Zielscheibe für die Kater nennen ;) - und einen schwarzen Schwanz. Der Rest ist des Fells ist komplett weiß. Sie ist aber nicht taub.
    So lieb sie auch aus ihrem plüschigen Fell schaut, so zickig ist sie auch. Das liegt wohl daran, dass sie es die ersten drei Jahre ihres Lebens nicht so gut hatte. Immerhin lässt sich sich wieder hochnehmen und ich kann sie am ganzen Körper knuddeln. Es hat Jahre gedauert, bis sie das zugelassen hat.

moppel64, bimima, Hasenhimmel und 2 anderen gefällt dies.
  12. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Dein Gismi ist wirklich fotogen.Sehr tolles Bild,bimi:inlove:Das ist schon ein ganz hübscher Bub:inlove:Und wegen deinem E - Mail Account,hinterher ist man immer schlauer;)

Danke für das tolle Frühstück,crissi:inlove:

Das freut mich,das es Elvira soweit wieder gut geht:inlove:Weiterhin Gute Besserung:inlove:

Tolles Kleidchen hast du an,Mel:inlove:

Hübsches Mädel hast du,KayLynn.Auch sehr hübsch:inlove:

13. mimmel1

sagt mal gibt es keine freidrehs mehr habe schon 2tage keinen mehr bekommen

14. lisbethschatz

Hallo ihr Lieben :inlove: ... freue mich auch für Elvira , dass sie das ganze so gut überstanden hat :inlove:

...steht in den FAQ unter "Täglicher Loginbonus" mimmel, dass es diesen Monat jede Woche einmal wohl 5 Stück gibt...unzwar am 1./8./15. und 22.10.
    schön dass Du auf dem Wege der Besserung bist :)... was auch gut hilft beim Schleim lösen ist Prospan ... hilft mir immer gut wenn ich mal Bronchitis habe

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2016
  15. Gremlin75

Hallo meine liebe Lisbeth und Hallo mein lieber Mimmel[​IMG] Schön euch zu sehen:inlove:

Ich hoffe deinen Händen geht es wieder besser,Lisbeth:inlove:

Freu mich das es dir wieder besser geht,Mimmel:inlove:Mir hilft immer ACC Akut;)

16. lisbethschatz

Hallo meine Gremlin-Maus [​IMG]
    ..ja meine Hand wird von Tag zu Tag besser :)

17. mimmel1

ich gurgle immer salzwasser das hilft auch sehr gut habe ich von meiner jugo-stiefmutter

18. lisbethschatz

brrr ... da darf man sich aber auch nicht verschlucken ..o_O

19. Gremlin75

Das freut mich,Lisbeth:inlove:

Ich kenn das nur mit dem Salzwasser bei Halsschmerzen;)

20. lisbethschatz

Ja muss ja mal wieder besser werden Gremlin ... bei jedem von uns, der momentan mit seinen kleinen oder großen Wehwehchen und Erkrankungen hier durchs Forum kraucht ;):inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.