Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Ingrid kann schön singen.

Es ist schön das Elvira schon auf der normalen Station verlegt worden ist.
    Dann geht es jetzt aufwärts. Mel wenn du mit ihr telefonierst grüße sie ganz lieb von mir.

2. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

Mir ging es genauso Hasi ... zuwenig drin ... habe jetzt nochmal Nelken eingebuddelt und hoffe damit noch genug Dropse zu bekommen um Ingrid wenigstens noch 3 Runden trällern lassen zu können .. dann schaffe ich vllt. wenigstens noch die WL...:p

Danke Mel für die leckere Stärkung :inlove:

...ich mach mich aber jetzt vom Acker ihr Lieben :inlove: ... bin völlig k.o. :oops:

Schlaft alle gut und bis morgen dann ihr Lieben :inlove:

elviraklawitter1, Kasi, bimima und 7 anderen gefällt dies.
  3. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Ingrid kann, wenn sie will :music: ... aber bis es zu dem guten Gesang kommt, sind meine Fellnasen wahnsinnig...

Ingrid trällert ja auf sieben Farmen von mir und das ist zu viel des Guten an :music: für die Fellnasen .xD

Danke für die Grüße an Elvira Hasi ... die werde ich ihr Heute ausrichten.

Schlaf gut liebe Lisbeth:inlove: und träume was schönes [​IMG] . Bis heute in alter Frische.

Ich baue seit dem letzten Event keine Nelken mehr an, denn die wurden in Bezug auf die Dropse geändert - ich nehme jetzt andere längere Pflanzen - Gerste, Lauch oder Dinkel und es dropst ganz gut. Außer auf meiner kleinen Farm Level82, da sind die Dropse eher mau -.-

4. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Das Pinkie - Pie - Pie brauche ich auch nicht;)Und das Rezept habe ich auch schon.Aber den Rest habe ich fast alles:p

Grüße Elvira auch nochmal von mir,Mel:inlove:

Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Lisbeth und Mimmel[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

5. Hasenhimmel

Es ist immer schlimm wenn jemand in KH liegt schon mal wenn es etwas ernste ist. Wie mit meinem Radiusköpfchentrümmerbruch,
    dass war zwar nicht schön aber es war auch nicht so schlimm wie mit dem Herzen. Auch wenn ich danach noch über ein Jahr fiese Schmerzen hatte. Es ist schlimmer mit dem Herzen als mit den Knochen. Außer Krebs der ist überall schlimm.

Schlaf gut Lisbeth

Außer das was du hast Gremlin. Das ist auch schlimm. Aber es gibt Sachen, da ärgert man sich, weil es passiert ist. Aber es ist nicht so schlimm, nur unangenehm.

6. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Das stimmt:oops:Der ist überall schlimm:oops:Das finde ich auch noch schlimmer,wie wenn ich was am Herzen habe:oops:

Ich geh auch ins Bett.Bin müde:sleepy:

Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Hasi und Mel[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2016
  7. **Huffyknusel3372**

lasst uns doch lieber positiv nach Vorne blicken und nicht über Krankheiten reden, die schlimm ist ... klar ist es tragisch und schlimm
    Letztendlich wollen wir doch alle gesund und voller Freude sein, also reden wir lieber über Freude :D und Gesundheit :D
    Aber ich halte es für mich so, dass ich nichts Herbeirufe, was ich nicht möchte, daher meine Gedanken in die positive Richtung setze.
    Ich habe vieles erlebt, viele geliebte Menschen sowie auch Tiere verloren. Einiges war nicht so schön, aber ich weiß inzwischen, dass alles einen Sinn hat - auch wenn man ihn erst später erkennt-. Ich habe dazu mal ein gutes Buch gelesen, Willst du normal sein oder glücklich? Das hat mir sehr geholfen.

Versteht mich bitte jetzt nicht falsch, aber es ist halt meine Meinung... zu der ich als authentischer Mensch auch stehe.

Liebe Gremlin:inlove:, ich werde deine Grüße an Elvira heute ausrichten, Danke dir dafür.

gute Nacht Hasi und Gremlin [​IMG] ich wünsche euch [​IMG]

8. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Leute wo finde ich denn die News Seite.
    Ich will Wolleboom besuchen :)

9. **~Catweazle3372~**

**~Catweazle3372~** Nachwuchs-Autor

Hallo bloedelfeld,:)

wenn du dich im Spiel einloggst, dann siehst du die Startseite. Dort befindet sich ganz unten ein Schaf, da findest du derzeit den Wolleboom. Falls du es nicht findest, klicke mal im Spiel über das Symbol der Felder anlegen auf die Zeitung, da kommst du ebenfalls auf die News Seite ...

so schaut es dann aus ---> klick mich

lg und einen schönen Tag :inlove:

10. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hey zusammen warum immer die ganz langen dinger pflanzen,in jedem röschen ist ein döschen,da dropt es immer sehr gut.wen mir mein lapi nicht fast 2tage gefehlt hätte wäre ich locker fertig geworden,so fehlen halt 4sachen aber die wl war kein problem

11. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Jetzt habe ich Wolleboom endlich gefunden.
    Ganz schön versteckt.
    Aber da kommt mir ne Idee.
    Das nächste Wiener Schnitzel das ein Gast bestellt
    das verstecke ich unter zwei Kartöffelchen xD

12. Hasenhimmel

Hallo na alle wieder wach.

So werde jetzt erst mal eine große Runde mit Bonny gehen und dann weitersehen, ob die Hausarbeit sich erledigt hat.

13. mimmel1

hase ganz bestimmt ist sie dann gemacht
    bärle hat seine 3te bohrmaschine bekommen

14. **Huffyknusel3372**

[​IMG] ihr Lieben,

Glückwunsch Micha :inlove: zur 3. Bohrmaschine. Ich warte auf Bohrmaschine Nr. 5 ;)

Seid ihr alle gut durchs Event gekommen?

Es war ja einiges, was an TP gefordert wurde... bei zwei Farmen habe ich zwar die WR aber dort fehlt mir jeweils das Walküren-Ständchen, leider :cry: Bei den restlichen fünf die WR komplett, es blieben aber nicht viele Sterntaler übrig, hat gerade mal für zwei andere Sachen (wenn überhaupt) gereicht.

gerade richtig zur Kaffee- & Kuchenzeit ...
    greift zu ....

[​IMG] ... [​IMG]

liebe Grüße und euch allen einen schönen Dienstag gewünscht [​IMG]

Mel

15. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

Hallo, ich wünsche einen schönen Feierabend.

Die WL habe ich mir nicht geholt, aber die anderen Sachen - bis auf Sticker und Pinky Pie. Das Rezept hatte ich schon. Hoch die Hörner habe ich auch noch holen können. Den werde ich wohl eintauschen. Mal sehen, ob ich nicht was bekomme, was mir in einer WL fehlt.

Mel, bitte richte Elvira gute Besserung aus, wenn du mit ihr sprichst. Sie soll gut auf sich aufpassen und dem Streß nach Möglichkeit aus dem Weg gehen.

*Mal Kaffee und Kuchen hinstell*

lisbethschatz, moppel64, Kasi und 6 anderen gefällt dies.
  16. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo liebe Samtpfoten ♥
    schnapp mir mal nen Kaffee und nen Kuchen lekker [​IMG] ich liebe Kaskuchen danke Mel übrigens tolles Kleidchen haste da an♥
    Crissi Du hast auch ein tolles Kleidchen an... wie aus den Gesicht geschnitten;)

Mimmel Glückwunsch zur Bohrmaschine....wie geht es Dir heute?..Immer schön Tee trinken[​IMG]gute Besserung♥

Ich hab die WR und die Items nicht, war umso nicht mein Ziel.... außer die Walküre♥ die hätte ich schon gern gehabt.War aber auch das teuerste Item grummel.Der Shop wurde geplündert außer das Rezept, das hatte ich schon und ich hatte noch 46 Taler übrig.Warum können wir die Rest Taler nicht behalten?(die Nublonenbatterien bleiben doch auch bei Uns)

17. mimmel1

bimi dafür gibt es dann geld,kohle,knete,pinunze,zaster und punkte auch

18. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo mimmel,das kann man ja mit den Terrorpflanzen machen und eintauschen.Aber ich bin mir sicher so ein Event mit Talern wird es wieder geben...also behalten wäre sinnvoller.

19. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Samtpfoten,
    er ist da,der Herbst[​IMG]............darum hab ich euch[​IMG]..und[​IMG] mitgebracht. Lasst es euch schmecken

@ bima .......dein Gismo ist ja so süss,er passt so richtig zu dir.
    .Im Nachhinein muss ich sagen,es hatte wohl seinen Grund ,das es mit den anderen Katzen nie geklappt hat.Wie man sieht ist Gismo der richtige für dich gewesen.Es war alles sofort stimmig,ihr gehört zusammen:inlove:

20. mimmel1

uiiiiiiiiiiiii so ein glaserl federweiser wäre jetzt genau mein fall

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.