Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Das wäre schön,wenn man die Sterntaler behalten könnte,bimi:inlove:Was macht dein kleioner Bub?:inlove:Hast du deinen Hirsch bekommen?Ich hoffe mein Daumen drücken hat geholfen;)

Danke Mel,das du meine Grüße nochmal ausrichtest.Und Danke für Kaffee und Kuchen:inlove:

Danke Kasi für Kuchen und Federweißer.Ich hoffe du konntest dich auskurieren und mal ausspannen am Bodensee:inlove:Bin froh das du wieder da bist:inlove:

Herzlichen Glückwunsch zur dritten Bohrmaschine,Mimmel:inlove:

Ich habe mir alles geholt beim Event.WL mit Items und auch die anderen Sachen.Außer das Rezept( das habe ich schon ) und das Pinkie - Pie - Pie;)

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2016
  2. **~Catweazle3372~**

**~Catweazle3372~** Nachwuchs-Autor

guten Abend ihr Lieben,

ich habe soeben meinen 2. Atlasbaum bekommen und freue mich sehr darüber ... :D Heute ist auch bei mir die 3. Bohrmaschine
    beim Ernten gedropt.

Vielen lieben Dank liebe Kasi :inlove: für den Zwiebelkuchen & Federweißer ... lecker xD.

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Tag.

3. Gremlin75

Hallo meine liebe Mel[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Herzlichen Glückwunsch zu deiner dritten Bohrmaschine und deinem 2. Atlasbaum:inlove:

4. **~Catweazle3372~**

vielen lieben Dank liebe Gremlin :inlove: ... ich knuddel dich ganz lieb [​IMG]

liebe Grüße:inlove: & ein Dankeschön :inlove: von Elvira an euch ... sie hat sich sehr gefreut... sie geht am 20.10.16 in die Reha.

5. Gremlin75

Das freut mich,das es Elvira wieder besser geht und das dann die Reha ansteht[​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    Knuddel dich auch,Mel

6. **~Catweazle3372~**

Knuddel dich zurück süße Gremlin [​IMG] [​IMG]

Sie war total überrascht, als ihr der Arzt heute sagte, Frau ... sie gehen am 20.10.16 in die Reha.
    Aber es ist gut so, dann hat sie Zeit und Ruhe, sich zu erholen.

Ich hoffe, unserem Micha:inlove: geht es wieder besser...:)

7. Gremlin75

Das sehe ich auch so,Mel[​IMG]Dann kann man sich schön erholen und besser als ob man einfach so nach Hause geschickt wird:inlove:So wird um einen wenigstens gekümmert:inlove:

Ich denke schon,das es Micha wieder besser geht:inlove:

8. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Ich habe zwar keine Ahnung was und woher
    ihr alle Bohrmaschinen habt.
    Aber ich gratuliere allen zur Bohrmaschine

9. **~Catweazle3372~**

guten Abend [​IMG] und [​IMG] dir bloedelfeld für die Glückwünsche.

Die Bohrmaschinen dropen aus der Menagerie auf der Farm oder auf Bahamarama.

Stimmt, Gremlin - aber sie wird zu Hause auch vorbildlich von ihrem Schatz umsorgt. :)

10. Gremlin75

Hallo mein lieber bloedelfeld[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Die Bohrmaschinen dropen aus den Stapelbuden;)Umso mehr du stehen hast,umso mehr Chancen auf Bohrmaschinen,bloedelfeld;)

Ist ja schön,das Elvira von ihrem Schatz so umsorgt wird:inlove:Aber Reha ist doch was anderes,Mel;)

11. **~Catweazle3372~**

Das stimmt ... aber ich glaube, sie ist da so eher wie ich - ich wäre auch am liebsten dann zu Hause;
    bei meinen Fellnasen. Aber Elvira soll sich erholen und das ist letztendlich der Sinn und Zweck der Reha.

12. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

also meine bäumchen habe ich schon zu zahlstocher und brennholz verarbeitet nicht mal ein xxl war dabei
    mel die besten kuren bekommt man in sachsen
    ach und wer pflegt mich den bären

13. **~Catweazle3372~**

Ach Micha ... für dich finden wir auch noch ein Deckelchen... soll ich mal für dich hexen [​IMG]

Tja, das ist immer die Qual mit den bösen Bäumchen...

dafür hatte ich einige XXL .. beim nächsten G&T sag einfach Bescheid, ok

14. Brummsummse7

Brummsummse7 Junior Experte

Huch [​IMG] quietsch,verflogen oder doch nicht, egal summ-summ-summ...schönen Abend summe und wieder weg bin. [​IMG]

15. Gremlin75

Hallo Brummsummse:inlove:Schön das du dich zu uns verflogen hast;)
    Ich bin auch lieber zu Hause,Mel;)Aber wenn Reha sein muß,dann ist das halt so:inlove:Es dient ja zur Gesundheit:inlove:

Ich habe Ställe und Bäume noch nicht aufgestellt:oops:

16. **~Catweazle3372~**

guten Abend liebe Bummsummse7, [​IMG]

ich grüße dich von Besen zu Besen[​IMG] . Aber ich glaube, dass du hier, wie jeder Andere herzlich bei uns Willkommen bist.
    Hast aber einen stylischen Besen, ist der retro? der gefällt mir echt gut [​IMG]

Ich freue mich, dass du dich verflogen hast, liebe Brummsummse7

[​IMG] ... bist du noch da?

ich hatte leider nicht so viele Taler übrig gehabt liebe Gremlin:inlove:, habe bei Shorty gerade mal 1650 gehabt, gerade mal genug für die Wolkenreihe... ich bin auch am liebsten mit meinen Fellnasen zu Hause.

17. Gremlin75

Ich habe auch noch so einen Besen zu Hause.Flieg ich abends immer mit rum.Da brauch ich mein Fuß auch nicht;)xDxD

18. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo zusammen ♥
    liebe Gremlin, erstmal Glückwunsch zum 103 Level,das geht ja flott das leveln.[​IMG]

Mel das sind ja suppi Nachrichten von elvira..sag ihr bitte ganz ganz liebe Grüsse von mir und das Sie mir fehlt.Der schöne Banner mit den tollen Hut brachte mich immer zum schmunzeln..komm bald wieder zu Uns zurück ♥
    Glückwunsch zur Bohrmaschine Mel♥

Leider keinen Hirsch bekommen Gremlin,dafür 1 Legehenne,2 Dachse und tusch 1 Ente rot toll.Bei den Bäumen kein einziger neuer Baum,aber als Baumsammlerin auch für mich okay.
    Mein Gismo ist der Hammer,er ist so lieb und wir passen sehr gut zusammen,Kasi ich glaube das Mia da mitgeholfen hat,er ist sooooo lieeeb...♥Wenn er mit seinen knuffigen Gesicht mit seinen Bernsteinaugen mich anschaut,verliere ich mich in Liebe zu ihm.♥

Hallo Brummsusse7 schönen Abend♥wünsch ich Dir.

19. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

brummsummses bild finde auch schön
    also ich habe in der bay-bärenaufbinderzeitung gelesen daß weisse braunbären besonders intensive pflege+hege brauchen, weil sie ja sehr sehr selten sind, es ist zur zeit nur ein exemplar bekannt
    ja gesundheit geht über alles,und kuren sollten ja auch dazu dienen daß man aus dem alltäglichen trott mal rauskommt und andere sachen sieht und erlebt

20. Brummsummse7

Brummsummse7 Junior Experte

huch [​IMG] muss ins Bienenhäuschen [​IMG] denn ich bin eine Biene...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.