Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo meine liebe bimi[​IMG]Ich freu mich ganz doll dich zu sehen:inlove:

Danke für deine Glückwünsche:inlove:Ja,das mit dem Leveln ist richtig schön jetzt.Viel entspannter;)

Mir fehlt Elvira auch sehr:inlove:Aber Gesundheit geht vor:inlove:

Das du keinen Hirsch bekommen hast,tut mir leid.Dabei habe ich dir so die Daumen gedrückt:inlove:

Das freut mich,das du mit Gismo so ein gutes Team seid.Ist ja auch ein sooooooooo lieber und ein hübscher:inlove:

2. **~Catweazle3372~**

**~Catweazle3372~** Nachwuchs-Autor

huhu liebe bimi, [​IMG]

ich knuddel dich und Glückwunsch zu deinen Ställen... ich hatte insgesamt als Ausbeute auf meinen Farmen:
    Biber in rot, Maus in rot, 2x Adler in orange, 2x Bär orange, Bär gelb, Dachs, 2 x Eule orange, Eule gelb, Molkerei gelb, Gürteltier
    Biber in orange, Strauß in orange und einen Eisvogel ...

Ich werde Elvira deine Grüße ausrichten ... lustig, das Banner hatte ich ihr im Sommer gemacht als Überraschung

Süß, dass dein Gismo so ein toller Kater ist, was gibt es Schöneres im Leben als geliebt zu werden.

Lach Gremlin, dann fliegen wir alle zusammen mal um den Block ...

noch meine herzlichsten Glückwünsche zu Level 103 liebe Gremlin:inlove:

3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

bienen werden hier auch sehr herzlich aufgenommen,weil wir sind hier alle tierfreaks und liebhaber von tieren ,brummsummse

4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu und guten Abend ihr Lieben...
    ich drücke euch erst einmal...
    [​IMG][​IMG][​IMG]

und danke euch dafür, dass von allen tollen Getränken und Essenssachen so reichlich da war, dass ich jetzt fast platze...

Wow... war das alles gut... und der Federweiße... hicks... da muss ich dann gleich wieder rennen... aber ich bin ja in Übung...;)

Ich freue mich, dass Elvira auf dem Weg der Besserung ist, die Reha wird ihr gut tun... Danke liebste Mel und grüße bitte wieder schön...

Schön, dass es sonst Allen gut geht (relativ jedenfalls)... ich erhole mich noch, besonders aber auch von diesem Event...
    diese TP-Anflanzerei war ja heftig und dann das unendliche Gejaule... Das hatte ich zwar abgestellt, aber die Zeit brauchte es doch...
    Zu viel für meine Begriffe... Das Axtwerfen war etwas schneller und etwas Einmaliges...

Ich habe die Wolke samt Items und von den Sonstigen Sachen keine gB, keine Sterne, kein SF und kein PinkiePie ... brauche ich auch nicht wirklich... die Ställe und Bäume habe ich gleich wieder ins Inventar geschickt, da hatte ich genug von...

... das fliegen auf dem Besen macht mir richtig Spaß... ;):inlove:xD

5. **~Catweazle3372~**

huhu liebste crissi , [​IMG]

schön, dass du endlich da bist.

Da gebe ich dir Recht, das Axtwerfen war bedeutend besser, als das Gejodel :music:, hatte den Ton auch aus, denn Aragon und
    Satchmo haben sich beim ersten Mal schon die Augen mit den Pfoten zugehaltenxD... bedenke dass ich bei meinen sieben Farmen
    Ingrid habe oft trällern lassen, zuviel für meine Mietzen:).
    Minou hat, wenn ich den Ton doch mal an hatte, sofort mitgesungen miau, miau...

Total putzig, ich hätte es mit dem Handy aufnehmen sollen.

Es freut mich zu sehen, dass es dir inzwischen besser geht liebe crissi :inlove: und die Grüße an Elvira werde ich ihr Morgen ausrichten.

6. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Crissi Dein Kleidchen ist so schön, dem Geist bleibt der Mund sogar offen stehn...xD
    Glückwunsch Allen zur Gewinn- Ausbeute,Ställe und Bäume ob gut oder nicht so gut...♥

Meine Freunde finden meinen Gismo auch so knuffig und schön.<bin stolz auf ihn und auf ..mich:p

7. mimmel1

ich bin zufrieden mit den sachen die ich bekommen habe da mir ja 2tage fehlten.habe auf meinem lappi rumgedrückt wie es nun mal verspielte bergbären machen damit er schneller hin ist ,was soll ich sagen er ist schneller aber 100%ok

8. crissicrissi

Danke liebste Mel...[​IMG]ich habe so lange geschrieben, dass ihr jetzt viel weiter seid...

Mel deine Creationen sind einfach chic... Aber ich habe wenigstens auch einen flotten Besen und kann mit euch fliegen...
    auch zusammen mit brummsusel... hallo und guten Abend ihr noch hinterher rufe...

9. **~Catweazle3372~**

crissi :inlove:ich sage ganz lieb Danke für dein liebes Lob ...
    Das Kleidchen habe ich mir heute geschneidert, knappe 1,5 Stunden, dann war es fertig.
    Klingt zwar lange, aber für mich muss meine Arbeit, egal für wen, stimmig sein.

Natürlich ist dein Besen ganz besonders chic und egal wie unsere Besen sind, wir auf den Besen halten und fliegen zusammen [​IMG]

lach Micha, du Zerstörbär ... sollst doch deinen Läppi schonen [​IMG]

bimi, dein Gismo :inlove: ist was ganz besonderes... knuddel ihn mal lieb von uns fünfen

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2016
  10. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo melde mich nur kurz lesen werde ich Morgen Abend.
    Bin Morgen den ganzen Tag weg aber mindestens bis Nachmittag.

Brummsusel schön das du dich verflogen hast. Kannst du gerne noch einmal machen.

Für Elvira freu es geht aufwärts und ab in die REHA was besseres kann ihr nichts passieren. Gleich hinfahren nicht erst lange zu Hause.

Bimi dein Gismo ist Spitze. So ein verschmustes Katerchen. Mein Nachbarskater schmust neuerdings auch mit mir viel. Sind schon schön die Tierchen.

Allen die was gute bekommen haben bei dem Event Glückwunsch.

So jetzt gleich ab in die Heija. Vielleicht like ich es noch schnell.

11. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Mach ich sehr gerne Mel♥
    <<<<<Hab mal das andere Foto von Gismo rein das mir sehr gefällt.Er ist echt fotogen..mein B engelchen♥

Hasi a guats Nächtla♥ wünsch ich Dir und morgen einen tollen Tag.♥

12. **~Catweazle3372~**

Hallo liebe Hasi :inlove: ,

ich wünsche dir eine gute Nacht [​IMG] und träume was schönes [​IMG]

Dankeschön für die Glückwünsche, ich hoffe, dir und deinen Lieben geht es gut.

<--- dein neues Foto liebste bimi :inlove: habe ich gestern doch schon bewundert, dein Gismo ist herzallerliebst :inlove:

13. mimmel1

mein lappi ist halt durch die harte schule gegangen,weil wer es 8jahre bei mir aushält,hat einen heldenorden verdient und kann sich auf den wohlverdienten ruhestand freuen

14. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Ja so geht es uns gut nur ich muss nachher um 4.30 aufstehen und mit den Auto 1,5 Std. weiter in die Werkstatt.
    Dort müssen wir um 8 Uhr sein. Deshalb nur so kurz berichte Morgen darüber.

Bonny wird sich nachher ganz dolle beschweren. Sie kommt ja mit. xDxD die Süße

15. crissicrissi

Liebe bimima ich freue mich immer für dich, wenn ich das Gismo-Bild sehe... so ein süßer lieber Kerl...:inlove:
    ... du hast ihn verdient und Mia hatte sich wohl auch in ihn verguckt, und dafür gesorgt, dass das Plätzchen bei dir frei blieb, bis du Gismo haben konntest...
    Das haben wir doch immer gesagt... und Hexen wissen so etwas immer vorher...;)

Mel du hast so einen ganz besonderen Stil... dein Hexchen ist echt reizvoll... :inlove:

und an die liebe Gremlin auch

mal schnell gemopst

[​IMG] sie holt mich bald ein...

16. Gremlin75

Hallo meine liebe Hasi und Hallo meine liebe crissi[​IMG] Schön euch zu sehen:inlove:

Das freut mich,das es dir wieder besser geht,crissi:inlove:Danke auch für deine Glückwünsche zum Aufstieg:inlove:

Bestell Elvira nochmal schöne Grüße und das sie mir fehlt an Elvira,Mel:inlove:Danke auch für deine Glückwünsche zum Aufstieg:inlove:

Das Foto ist auch schön,bimi:inlove:Aber die Fotos sind ähnlich;)

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Hasi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

17. **~Catweazle3372~**

Nochmals vielen lieben Dank liebe crissi :inlove:, ich werde gleich rot, zwinker

Ja, ich als Hexe habe es der lieben bimi :inlove: auch gesagt, dass sie ein junges Katerchen bekommt, sie wollte es nicht glauben.
    ich hatte ihr sogar die Farbe gesagt - entweder ist er rot oder getigert... und nun hat unsre bimi ihren süßen Gismo :inlove:. Die Mia freut sich für euch Süßen mit, denn sie hatte ganz bestimmt ihre Pfoten mit im Spiel. Ihr habt euch gesucht und gefunden, genießt es in vollen Zügen.

crissi, mopsen ist doch ok, bleibt ja in der Familie :) . Ich brauche noch 8 Level bis zu ersehnten 100 :cry:

Micha, du bist ein Mikadobär, den Läppi solltest du doch mit Samtpfötchen anfassen xD ( das üben wir dann noch) aber ich glaube nicht, dass er so schnell in Rente geht... :)

liebe Gremlin:inlove:, ich werde deine lieben Grüße an Elvira Morgen an sie weiterleiten, sie freut sich immer, von euch Lieben zu hören

18. Gremlin75

Laß dein Läppi heil,Mimmel:)Wäre doch schade drum:oops:Wenn du den kaputt machst,mußt du dir ein neues kaufenxD

Das schaffst du auch noch,Mel:inlove:Vielleicht schneller als du glaubst mit den 8 Level;)

19. mimmel1

aber im schrank seine altersabend verbringt als notfallgerät,kann schon sein daß ich mir zu weihnachten einen neuen mal schenke.aber ich darf mir das natürlich nicht selber schon verraten weil sonst wäre es ja keine überraschung mehr,und wir bären sind ja da sehr sensibel

20. **~Catweazle3372~**

Das denke ich mir auch liebste Gremlin :inlove:, dass ich es schaffe ... habe ja 1.5 Jahre pausiert... aber egal

Micha, sensibel??? glaube ich schon [​IMG] ... dann müssen wir aber erstmal an Weihnachten in das Bärenbuch

schauen und nachlesen, ob der Bär auch artig war ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.