Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Also Bonny sitzt dort gerne drin. Sie ist sofort reingesprungen und hat sich hingelegt. Als wir es uns angesehen haben.

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Das ist doch schon mal gut,wenn Bonny das Auto gefällt,Hasi:inlove:

3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

volvo ist doch ein tolles auto wichtig ist doch daß mich das ding von punkt a nach punkt b+c bringt

4. Gremlin75

Hallo mein lieber Mimmel[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Da gebe ich dir Recht;)Aber gefallen muß mir das Auto auch:)

5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben. schön dass ihr alle da seid...:inlove:

[​IMG][​IMG][​IMG]

6. mimmel1

nur gremlin manchmal kann man sich die nicht kaufen,weil sie meistens in einer anderen preisklasse sind

7. Gremlin75

Hallo meine liebe crissi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Ich habe auch schon billige gefunden,die mir gefallen haben;):pWenn es danach geht,das Auto was mir gefällt,kann ich mir auch nicht leisten:oops:

8. mimmel1

ja ist meistens so,aber ich habe auch schon welche gehabt die ich als junger kerl unbedingt haben wollte,und wen ich 3monate fensterkitt fressen mußte

9. Gremlin75

So schlimm war es bei mir nicht,Mimmel;)Aber ich hatte mal ein E - Kadett GSI:pIch habe das Auto geliebt:inlove:Aber leider ist der mir im Schnee abgeschmiert und dann war er zu kaputt:oops:Den vermisse ich heute noch:oops:

10. mimmel1

gremlin da trauere ich mehreren nach meinem minicooper,meinem kleinen porsche,meinem opel gt,und noch so 3-4 anderen

11. Hasenhimmel

Also wenn mein Mann nicht den Mercedes gefahren hätte sondern meinen kleinen Renault, dann wäre viel mehr passiert. Der wäre mit ihm geschleudert und noch in andere Auto gefahren. Aber so hat er nur einen kräftige Knall bekommen und mußte zu sehen dass er gegen gelenkt hat und nicht in ein anderen Auto noch reinfährt. Er war sehr sicher gewesen. Deshalb wollte er wieder einen Mercedes nur nicht so einen sportlichen ich glaube es war ein CLK, kenne mich nicht so aus, weil man hinten kaum rauskam und auch Bonny mußte immer so zwischen den Sitzen springen. Ich hatte gesagt einen Kombi auch besser für mich wegen Urlaub. Den hat er nicht in der Preislage bekommen und wenn dann war meistens irgendwas am Wagen zu verhunst oder bei dem einen wo wir Probefahrt gemacht haben, ging der Blinker nach 3 mal blinken aus. Das geht gar nicht. So kamen wir auf den Volvo hat 5 Türen und auch einen guten Kofferraum für michxDxDxD.

12. mimmel1

so meine lieblingsmädels euer bäriger bär macht einen auf schläfer wünsche daher meinem harem gute nacht,busserl für alle und schlaft dann auch gut ciao bis danne

13. Hasenhimmel

Schlaf gut mimmel schöne Träume

elviraklawitter1, mimmel1, bimima und 4 anderen gefällt dies.
  14. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben :inlove: ... bin jetzt erst nach Hause gekommen ..

mimmel schlaf gut und träum was schönes :inlove:

15. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Hallo liebe Lisbeth :inlove:,

das war aber ein langer Tag dann für dich. Geht es dir gut?

gute Nacht Micha:inlove:, träume was schönes

16. lisbethschatz

Hallo liebe Mel...:inlove: ja musste Überstunden machen, unsere Azubine hat ja schon wieder einen Schein reingeknallt und wir waren heute nur zu dritt.. hatten Buffett und ich habe bis Mitternacht gespült.. weil ich vorher in der Küche mit rumturne...

17. **Huffyknusel3372**

Mensch du Arme ... das tut mir mega leid für dich, lass dich mal (wenn auch aus der Ferne und via I-Net) mal ganz lieb drücken...

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

18. lisbethschatz

Danke meine liebe Mel :inlove: ...knuddel Dich dann auch aus der Ferne ganz lieb zurück [​IMG]

..wenn unsere Azubine wieder da ist ,dann lass ich die schwitzen 8)... ( die hat nämlich Drücketismus und das schon zum 2. Mal in kurzer Zeit...-.-)

19. **Huffyknusel3372**

[​IMG] danke dir fürs Drücken liebste Lisbeth :inlove:

Ich bin in der Gastronomie aufgewachsen... in der Lehre hatte ich drei Servicestellen neben bei, auch jetzt hatte ich eine Servicestelle
    als Nebenjob, trotz knapp 160 km am Tag zum Dienstort und zudem 8 Stunden Dienst... danach noch bedienen gewesen...

Aber die Jugend von Heute ist leider nicht mehr so wie es früher mal war... ich würde sie auch schwitzen lassen 8)-.-, was nichts mit Gehässigkeit zu tun hat.

20. lisbethschatz

Ja wir sind da noch ein ganz anderer Schlag.. Ich bin ja eigentlich gelernter Schienenfahrzeugschlosser im Container -und Güterwagenbau gewesen.
    Irgendwann hat es mich zu diesem Minijob als Spülerin in die Hotelküche verschlagen ...nun habe ich seit Jahresanfang eine Anstellung auf 30 Stunden die Woche und habe mich mittlerweile ins Küchenteam hochgearbeitet...
    Aber Du bist dann auch ganz schön zu Gange muss man sagen und dann noch der weite Arbeitsweg ... da wissen wir ja beide wovon wir sprechen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.