Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Ich denke schon, dass wir das wissen [​IMG] liebe Lisbeth :inlove:

Aber derzeit habe ich keinen Nebenjob, daher ist etwas mehr Ruhe angesagt :)

Dein gelernter Job hört sich interessant an... ich habe auch zwei Ausbildungen gemacht:)

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG]ich drücke euch noch ordentlich... und gehe schlafen.... Gute Nacht ihr Lieben...

Diese Bohrmaschinen kommen immer auf Bahamarama... Ich glaube da sind die neuen Ställe drin... roter Panda und Co....
    da kam vorhin schon wieder eine... Nummer 7... ich fasse es nicht...

Schlaft gut ....

[​IMG][​IMG][​IMG]

3. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

Ja ist zwar eher ein nicht alltäglicher Job für eine Frau ... bohren, schweißen, Rohre biegen, Brennschneiden ..sind nur einige von den Sachen die ich dort gemacht habe..
    Naja nach der Wende wurde rapide abgebaut und das Werk steht heute nicht mehr , da wird jetzt ein Gefängnis hin gebaut..

Hallo und Gute Nacht liebe crissi.. schlaf gut und träum was schönes [​IMG]..Glückwunsch zu den Bohrmaschinen .. mal sehen wann mal bei mir eine kommt .. habe ja nur eine Menagerie bis jetzt auf der Farm :p

4. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo meine liebe Lisbeth[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Bin irgendwie zwischendurch eingeschlafen:oops:Sorry:inlove:

5. lisbethschatz

Hallo meine Gremlin-Maus [​IMG]konnte ich mir schon denken :inlove: ... war sowieso erst sehr spät zu Hause ;)

6. **Huffyknusel3372**

oha Lisbeth, also könnte ich mich für den Neubau bewerben :) ... aber Spaß Beiseite, ich denke über einen Wechsel nach.
    Vielleicht nach Hessen, denn dort lebt mein Dad.

Dir eine gute Nacht liebe crissi :inlove:, träume was Schönes. Ich werde mich nun auch verabschieden.

Gute Nacht:inlove: liebe Lisbeth und liebe Gremlin:inlove:

liebe Grüße
    Mel

7. Gremlin75

Habe schon gelesen,Lisbeth;):inlove:

Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Mimmel,Mel,crissi und Hasi[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2016
  8. **Huffyknusel3372**

Dankeschön liebe Gremlin :inlove:, du bzw. ihr beiden Hübschen später auch.

9. lisbethschatz

... ja das könntest Du Mel ;):music:... weiß ja dass Du in der Richtung tätig bist :)

Also schlaf gut liebe Mel und träum was schönes :inlove: [​IMG]bis morgen dann :inlove:

Ja meine liebe Gremlin ... ist heute spät geworden :sleepy:

10. **Huffyknusel3372**

träume du auch was Schönes [​IMG] liebe Lisbeth :inlove:...

ja, bis Heute in alter Frische :)

11. Gremlin75

Wegen der Azubine,Lisbeth:oops:

12. lisbethschatz

ja gewissermaßen Gremlin ... hat ja eine Arbeitskraft heute gefehlt , wenn nicht welche vom Service heute zwischendrin gespült hätten ,als ich in der Küche mitgemacht habe, dann wäre ich wohl noch später zu Hause gewesen :oops:

13. Gremlin75

Die heutige Jugend will irgendwie nicht mehr arbeiten,Lisbeth:oops:

14. lisbethschatz

So ist es leider Gremlin -.-..na wenn die wieder da ist...die wird sich umgucken..8)

Meine Maus sei mir nicht böse, ich verabschiede mich dann auch für heute :oops:.. meine Handgelenke pfeifen Lapaloma und mein Rücken quatscht mich auch schon die ganze Zeit zu.. ich sollte es mir bequemer machen 8)

Schlaf gut meine Süsse und träum was schönes [​IMG]:inlove::inlove:

15. Gremlin75

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Lisbeth[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

16. lisbethschatz

Danke meine Maus [​IMG]..bin dann jetzt weg :inlove:

17. Gremlin75

BIs morgen in alter Frische:inlove:

18. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, liebe Samtpfoten, Frühstück ist fertig [​IMG]
    Ab Montag gehe ich wieder arbeiten, ob ich mich darüber freue, weiß ich auch nicht nicht. Gott dei Dank bleibt Madonna bei dem Wetter lieber drin, da muß ich mir dann über Tag keine Sorgen machen.

lisbethschatz, Gremlin75, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  19. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Samtpfoten ♥

Puuh ist das kalt draussen und ich war nur kurz beim Bäcker,heute werde ich es mir daheim gemütlich machen und nix tun.
    So ein Käffchen mir von der Squaw ihren lekkeren Frühstück nehm[​IMG]und mir eine Brombeere schmecken lasse.Danke Squaw♥
    Geniese das WE nochmal und dann laß Dich in der Arbeit nicht stressen,nach 6monate Krankheit muß man es ruhig angehn.

Mimmel normal kastriert man im 10monat,nur bei der Untersuchung stellte sie fest,er ist ein Frühstarter und da ich nicht warten will,bevor er stinkt..mache ich es lieber gleich.Um 3 bring ich ihn hin und um 6 kann ich ihn wieder abholen..das geht fixxD
    Meine Ta war begeistert von ihn und auch weil er so brav war Crissi

Die Sprünge sind nicht gut und das Event zieht sich.Hab auch nicht soviel Zuchttiere,das wird schwer werden.Den BBD nehm ich aber gerne mit.
    Danke Gremlin;)

Hasi gottseidank ist deinen Männe nichts passiert puuh da hat er aber auch mehrere Schutzengel an Bord gehabt.♥

20. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen ihr nachteulen,und frühaufsteherrinnen.wünsche euch einen geruhsamen samstag,ich habe bei der frühernte gleich 2 bohrmaschinen bekommen. event bis auf die 3endstufen fertig ,so bleibt es auch,weil ich habe nur noch 25sf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.