Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben :inlove:
    Liebe Mel Danke für das leckere Frühstück ...eine Augenweide und Genuss zugleich :inlove:

Habe gestern soviel SuFu bei den Farmhallenquest zusammengekratzt, dass ich das Event bis zur vorletzten Stufe geschafft habe und nun zumindest die 3 Grundställe stehen habe :D

Elvira ich hoffe Dir geht es soweit gut :inlove:

Mimmelbärchen der Harem muckt nicht auf :music:, der ist emanzipiert :pxD

Nun das Wetter ist bei uns auch nicht so berauschend, aber was soll´s ... ich muss ja sowieso auf Arbeit, das sehe ich das Wetter nicht 8)

Gremlin75, Hasenhimmel, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Na da bin ich aber froh, oh großer Haremswächter, daß Du uns glaubst. Da kann ich nachher ja beruhigt schlafen gehen.:music:

3. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben,

Micha, wer muckt hier wo auf...? Kann es sein, dass du unterzuckert bist :pxD

Habe Kuchen & Kaffee mitgebracht ... Vielleicht geht es dir dann was besser.

[​IMG] ... [​IMG]

Liebe crissi :inlove:, ich sage Danke für deinen Besuch sowie für deinen lieben Post.

Lisbeth :inlove: ich drücke dir die Daumen, dass du heute was früher zu Hause bist.

Elvira :inlove:, ich bin so unendlich froh, dass du wieder da bist... Danke auch an backfix für den lieben Post (den kannst du ja ausrichten) xD

Allen, die das Event beendet haben, meine Glückwünsche. Ich habe es auch fertig, nur bei drei Farmen habe ich es beim Grundstall vom Salamander gelassen.

liebe Grüße & euch allen einen schönen Sonntag

Mel

Gremlin75, bimima, Hasenhimmel und 5 anderen gefällt dies.
  4. squaw1961

Oh der sieht aber gut aus, darf ich auch ein Stück?:p
    Ich wünsche allen die Heute arbeiten müssen wenig Stress.

5. **Huffyknusel3372**

Natürlich liebste squaw :inlove: ... bediene dich nach Herzenslust ... der ist für alle euch Lieben :inlove::inlove::inlove: ....

6. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hmmm, der Kuchen sieht ja hevorragent aus. Da bediene ich mich mal.xD
    Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen...o_O Morgen muss ich zum Doc, Am Freitag war ich auch da. Muss jeden Tag 5 verschiedene Medis nehmen:eek:.

7. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Mhmmmmmmmm, da bin ich mal so frei und nehme mir auch ein Stückchen von dem Kuchen, der sieht so lecker aus. Dankeschön und schönen Sonntag

8. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

mit lecker törtchen kann man einen bären immer beruhigen

9. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Mel, da komme ich ja genau richtig... der Kuchen ist ja besonders lecker... und deinen Kaffee mag ich auch immer gern...

Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch einen wunderschönen Rest-Sonntag...

...habt ihr denn auch schon Mels neue Bannerei besucht?

Da gibt es so viele neue schöne Kleidchen....:inlove::inlove::inlove:

10. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

Hallo zusammen

danke, dir auch einen schönen Sonntag, Tabaluga

Das Event habe ich fast geschafft. Das Salamander-Gehege rot werde ich nicht schaffen, dafür fehlen mir die Frösche. Aber sonst bin ich sehr zufrieden. Bei den Ställen und Bäumen hatte ich auch einen Hirsch und einen Drillingsbaum. Die fehlten mir noch.

Danke für die Leckerein, Mel. Da schlage ich doch glatt mal zu.

11. squaw1961

Ihr Lieben Samtpfoten, ich wünsche Euch einen wunderschönen, kuschligen Abend. Hier ein kleiner Snack für Euch [​IMG][​IMG] Laßt es Euch munden. Wir werden uns erst Morgen Nachmittag wieder sehen, Morgens schaffe ich es nicht, weil ich mich von meinem Mann zur Arbeit fahren lassen muß, mein Auto ist noch nicht fertig. Und da wird die Zeit zu knapp. Ich werde die Zeit tagsüber mit Euch vermissen, freue mich aber auch, wieder fit zu sein und arbeiten gehen zu können. Seid ganz lieb geknuddelt von Eurer Manuela

12. mimmel1

ich spüre das richtig,na dann einen schönen arbeitstag ganz ohne stress morgen

13. **Huffyknusel3372**

hallo liebe Manuela:inlove:,

vielen lieben Dank für Speisen und Getränke, sehr lecker;). Dir Morgen einen guten Start in die neue Woche gewünscht.
    Dir noch einen ruhigen Abend... Doro habe ich leider noch nicht erreicht.

liebe Grüße
    Mel

14. mimmel1

mel brummsummse ist auch unerreichbar

15. **Huffyknusel3372**

Micha, du bist wirklich einmalig :);)xD

16. mimmel1

zwei von mir würde dieser kleine planet erde nicht aushalten

17. **Huffyknusel3372**

Da könnte was dran sein, Micha :):inlove::D

18. mimmel1

100pro,wie geht aber dir den überhaupt

19. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhuu ihr Lieben,

ich freue mich, euch zu sehen..., und wünsche euch einen schönen Restsonntag...:inlove:

Das Wetter hat sich doch noch etwas geändert, es gab etwas Sonne nachmittags...

Trotzdem werde ich mich jetzt mal umziehen, falls es klappt... ;)

Ich habe in meinem Kleiderschrank ein vom Regen erschrecktes Mäuschen gefunden, war ein Musterbanner, und das ist dort nun schon monatelang eingesperrt... und pfeift: ich will raus hier...

Meine Hexe kann sich dann noch etwas ausruhen vor Halloween, und meine 12 Buchstaben, herbstlich, kommen ja vielleicht auch noch dran...:D

20. **Huffyknusel3372**

Danke der Nachfrage lieber Micha ... es geht derzeit ... Morgen nochmal zum Arzt.

Doro hat sich eben gemeldet, sie war im Krankenhaus und hat eine Nierenbeckenentzündung.

Hallo liebe crissi :inlove:,
    deine Hexe hat Urlaub ... stimmt bei dem Wetter klappt das mit dem fliegen auch nicht so recht :)

Ich bin mal auf dein Mäuschen gespannt.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.