Club der Samtpfoten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen zusammen danke für das üppige frühstück,fehlt nur noch daß ich es kauen kann
    ja squaw so ein ding wollte ich schon haben aber dazu müßen die echt erstmal raus

2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Liebe bimima, Madonna würde noch nicht einmal die kleine Mütze dulden. Ich hab mal versucht, sie mit einer Decke zuzudecken, als sie neben mir lag, keine Chance. Ein vorwurfsvoller Blick und schwupps, weg war sie. Sie kam erst wieder zu mir, als die Decke weg war. Ich hab Dich auch lieb:inlove:

Lieber bloedelfeld, wäre es das Produkt eines Hundes gewesen, würde es Glück bringen (lach) :p. Deine Katze hält Dich wirklich auf Trab

Lieber Haremsbär, die letzten 3 Zähne, die ich noch hatte, habe ich vor 4 Wochen gezogen bekommen. Die hingen nur noch am seidenen Faden. Oben habe ich schon mehre Jahre eine Vollprothese, unten hatte ich eine Teilprothese. Ich weiß aus Erfahrung, Brötchen mit Belag kann man lutschen, Schnitzel geht garnicht:D:inlove:

3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Ich verstehe das nicht mimmel..warum sträubt sich der Arzt alle Zähne bei Dir zuziehen und Dir eine Vollprothese zumachen?Du hast doch welche die sowieso raus müssen.Aber verstehe die Ärzte.....vielleicht macht der neue Zahnarzt es,drück Dir die Daumen♥
    Toll das Du wieder kräftig zubeissen kannst Squaw♥
    ....Zähne sind schon wichtig,nicht nur zum essen,beim Küssen sind sie es auch:)

4. squaw1961

Zahnärzte erhalten lieber Zähne, da können sie mehr dran verdienen. Das kenne ich von meiner Zahnärztin. Aber nun genug von Zähnen.
    Ich freue mich jetzt erst mal, daß Wochenende ist.

[​IMG] Das gilt natürlich für alle

5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich habe ja eigentlich auch genug von den Zähnen...:wuerg:

Ich war ja brav am Dienstag zum Nachsehen...
    Da war alles noch gut...Jetzt hat er ein Loch ins Zahnfleisch geschnippelt und was reingesteckt...
    weil da ein Abszess entsteht....

Tut weh...:cry: und von der Spritze war mir schlecht...

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2016
  6. mimmel1

ich fliege nach cuba weil dort das gesundheitswesen weltklasse ist und die behandlung meist umsonst.

7. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo liebe Samtpfoten,
    Leberwurst am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.xDxDxD
    Bei uns hat heute die Sonne gescheint.
    Armer Mimmel, wie sammeln für dich.;)
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

8. crissicrissi

Ach mimmel so toll kann das in Cuba gar nicht sein...

Ich habe gerade einen schaurigen Artikel von zwei Frauen gelesen die dort weggegangen sind...

Aber wir spenden gern....

9. bimima

bimima Lebende Forenlegende

wollt noch schnell Hallo sagen,gleich kommt ein Tatort.:).
    Wünsche Euch einen gemütlichen Abend und viel Glück bei züchten.
    Ich züchte auch einbischen, so querbeet.....
    Allen Zahnkranken gute Besserung wünsche.

10. squaw1961

Liebe streusel, mit den Weihnachtsvorbereitungen bin ich fertig. Das mache ich eigentlich immer frühzeitig, es gibt nix schlimmeres, als kurz vor Weihnachten einzukaufen. Geschenke brauche ich nur eins, nämlich das für meinen Mann. Und das ist auch schon da. Ich hoffe, daß Deine Kinder bald wieder gesund sind und Dein Auto wieder vernünftig läuft. Ohne Auto sind wir Frauen aufgeschmissen.

Lieber mimmel, daß wird schon, dafür mußt Du nicht auswandern. Wir brauchen Dich doch hier, zum aufpassen. Was machen die Haremsdamen denn ohne ihren Haremsbären?

Ich wünsche Euch eine Gute Nacht, [​IMG]

11. mimmel1

streusel einfach mal putzen mit alkohol oder glasreiniger und sie laufen auch nicht mehr an.
    squaw ich wollte ja nur wegen der zahnbehandlung nach cuba,so wie es jetzt auch die amis wieder machen.ich könnte doch ohne euch und meiner beschützerrolle gar nicht glücklich sein

12. crissicrissi

[​IMG]ist noch über....

Ach so mimmel, du meinst die sind billiger...?
    Denk an den Flug...
    und als Ausländer bekommst du nur etwas gegen harte Dollar...
    In Osteuropa soll es doch auch günstiger sein mit den Zahnbehandlungen... und das ist näher...

13. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Danke Squaw für das tolle und leckere Frühstück:inlove:

Wünsche dir Gute Besserung,crissi:inlove:

Mußt nicht auswandern,Mimmel:pGott sei Dank habe ich noch keine Probleme mit Zähnen.Wo ich doch so Angst vorm Zahnarzt und den dazugehörigen Spritzen:oops:

Wünsche dir nur gute Nachrichten,Lisbeth:inlove:Ich hoffe,es wird bald alles wieder gut:inlove:

Ich hoffe,das deine Kinder bald wieder gesund sind,das deine Arbeitskollegin auch wieder gesund wird und das deine Auto bald wieder ganz ist,streusel:inlove:
    Habe euch auch lieb

14. squaw1961

Mein liebes Haremsbärchen, da bin ich aber froh, daß Du uns als Beschützer erhalten bleibst.

Nu bin ich aber wirklich weg[​IMG]für Alle [​IMG]Eure Ela

15. Gremlin75

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Squaw[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Für alle[​IMG]

16. mimmel1

also ich habe mal so gegogglt und mit 2wochen urlaub und allem drum und dran 14-1800 euro

17. Gremlin75

Hallo mein lieber Mimmel[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Wenn du nach Kuba gehst?;)Das wird aber teuer:oops:

18. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben :inlove:

19. mimmel1

gremlinchen ist nicht so schlimm wie du denkst,jedenfalls wäre ein urlaub mit neuen zähnen billiger wie hier nur das gebiss alleine
    hallo lissi na heute aber zeitig da,

20. Gremlin75

Hallo meine liebe Lisbeth[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut:oops::inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.