Club der Samtpfoten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Habe ich schon gesehen mit Dortmundo_ODie Welt wird immer verrückter:oops:

Wer brauch schon Schnee:oops:Ich bestimmt nicht:music:

elviraklawitter1, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ja das spiel wurde auf morgen verlegt

3. Gremlin75

Das ist schon unmöglich:oops:Das muß alles nicht sein:music:

4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Ich versteh das ganze langsam nimmer..überall gibt es Terror und Leid.Hört das irgentwann einmal wieeder auf?
    Der Nordkoreaner droht den USA..der Putin macht auf Durchzug was Syrien betrifft und die Türken hier gehen sich gegenseitig an die Gurgel wegen den Erdogan..

Das das Spiel auf morgen verlegt ist,das versteh ich auch nicht.Wäre es nicht besser für die Spieler das auf nächste Woche zu verlegen.

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2017
  5. mimmel1

nein bimi das würde ja wie aufgabe vor dem terror aussehen und genau diese angst wollen sie ja schüren

6. bimima

Terror hin terror her..man muß doch auch an die Spieler denken.Die sind doch bestimmt auch geschockt,der eine Spieler ist schlimmer verletzt wie sie zuerst sagten und so ein Bekennerschreiben liegt auch vor....aber warum nur sowas...ich versteh die Welt nimmer..heul

7. Gremlin75

Der eine Spieler ist operiert worden.Fußballfans halten zusammen.Das ist echt eine Schande was da passiert ist:oops:

8. mimmel1

wie ich schon mal sagte eigentlich ist es der dritte weltkrieg er wird nur anders wie bisher geführt.

9. bimima

Gremlin das wird so ein verrückter Fan gewesen sein.Schlimm..
    Ich hau mich hin Süße Maus...schlaf schön und träum was liebes..[​IMG]

mimmel Dir auch eine gute Nacht..[​IMG]

10. Gremlin75

Ich geh auch ins Bett,meine Süße[​IMG]

Schlaft gut und träumt was sehr schönes,bimi und Mimmel[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

11. mimmel1

schlaft gut meine süssen haremsdamen,das bärle wird sich auch bald bettfein machen ciao

12. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

[​IMG], Ihr Lieben. Ja, das in Dortmund ist eine Sauerei. Wo soll das alles noch Enden?

Habt Ihr trotzdem Lust auf ein spätes Frühstück?

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2017
  13. bimima

Guten Morgen liebe Samtpfoten,

huch der Kaffee glitzert aber schee..[​IMG]schlürf und er schmeckt lekker danke squaw
    Wünsch Euch einen guten Start ins Event..viel Spass und viel Erfolg..hoffentlich ist die Dropsratte ausgeschlafen:music:

Da sagste was Squaw..es wird immer schlimmer und jetzt noch unsere Fussballer..das geht ja garnicht.
    Die sollen endlich Ruhe geben-.-

14. mimmel1

gut morgen zusammen,danke für das fühstück,wünsche euch einen erfolgreichen farmertag

15. squaw1961

Ich wünsche Dir, liebe bimima, und Dir, lieber Haremsbär und der lieben Gremlin und Elvira und Kasi und Hasi und bloedelfeld viele Dropse und ein schönes Event.

Ja, bimima, der Terror hört nicht auf. Ob nun in Syrien, oder hier bei uns oder unseren Nachbarn, die sollen endlich Ruhe geben. In Frieden lebt es sich leichter. Aber wenn schon Drogenabhängige 17 jährige ihre Mutter zerstückeln - furchtbar.
    Ein hübsches Kleidchen hast Du an, bimima.

16. mimmel1

man muß kein freund von trump sein,aber nur so kann man diesen schwachsinn eindämmen.
    so mal was gutes habe 298 dropse ,find ich gut

17. bimima

Bin grad heim gekommen..bin mit 118 Dropse gestartet,aber es stehen noch die Nelken und 20std Bäume aus und da hoffe ich noch auf einpaar Dropse....Der rechte und der linke Balken ist ein Haken dran und jetzt wird vermehrt,wenn die Nelken fertig sind.
    Wünsch meinen Samtpfoten einen guten Start und viel Spass beim Event..♥
    lach beim einloggen dachte ich echt mein Bildschirm will mich fressen,aber lach das war nur die DekoxD:oops:

Danke liebe squaw das hab ich heute durch Zufall entdeckt und für gut befunden..
    Dein neues Kleidchen ist aber auch schön,das linke Entchen ist putzig.
    Das hab ich garnicht mitbekommen,das ist ja schlimm..tja ein Menschenleben ist nix mehr wert traurig ist das.Ich bin zwar kein BVB Fan aber das spielt keine Rolle,ich wünsch den Spielern und den verletzten alles Gute und für heute viel Glück.

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2017
  18. squaw1961

Heute gibts bei mir Schnitzel mit Spargel (grün, macht weniger Arbeit) und Hollandaise, wer möchte?

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]. Der Nachtisch ist leider alle xD[​IMG]

19. bimima

Oh ich bin kein großer Spargelfan..dafür nehm ich mir die bestimmt süße Banane...:p
    So jetzt hab ich 184 Dropse,wenig trotz guter Vorbereitung:(Aber dafür hab ich auf die schnelle 10mille gemacht,beim Verkauf von Möhrchen,Heu und Weizen..paßtxD

20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] Danke für den Kaffee, liebe Squaw,

Ich hatte noch ein paar Bäume und Ställe stehen und habe dann gestern Abend außerdem noch langlaufende Pflanzen ausgesät.
    Mit den Dropsi-Wolken, die gerade reif waren, hatte ich über 350 Drops...
    Ich war angenehm überrascht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.