Club der Samtpfoten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

schnapp mir den Cheeseburger mampf..bei mir ist ein Schneesturm nach den anderen..mampf lekker danke squaw.
    Das ist das bescheidene Wetter....ganz toll..schön das es Dir wieder besser geht.;)

Hallo grüß Dich 17Sabi..bist Du neu in diesen Spiel oder meinst Du das Du neu im Forum bist?Schreib einfach was Dir am Herzen liegt,hast Du auch Haustiere?vielleicht eine Katze?... schön das Du da bist..fühl Dich wohl bei Uns..;)

mampf weiter......tschöö[​IMG]

Hasenhimmel, crissicrissi, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  2. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo alle zusammen,
    schön das alle wieder da sind soweit.
    Hmm mir auch mal einen Ckeeseburger nehme...., mampf...,
    bei uns ist strahlend blauer Himmel und saukalt....brrr..... ich will es warm.... schnüff....
    P.S. an Gremlin: Es heißt nicht mehr Kurschatten sondern Sternschnuppe, weil 1. war er mein Stern, dann war er mir schnuppe....;)xDxDxD

3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

So, nach getaner Arbeit kann man/frau eine Stärkung vertragen:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Hier wechselt sich zwar Sonne mit Wolken ab und es sind auch nur 10 Grad, aber trocken. Für Madonna "Drinnenwetter", sie hat eine Couch beschlagnahmt.

Hasenhimmel, crissicrissi, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Herzlich Willkommen 17SaBiAn681999:inlove:Fühl dich wohl bei uns:inlove:

Danke für die schönen Mohrenköpfe und den Kaffee,bimi:inlove:

Danke für das tolle Essen und für den tollen Kuchen,Squaw:inlove:Freu mich,das es dir wieder besser geht:inlove:

Habe ich auch wieder was gelernt,ElviraxDWußte noch nicht,das das Sternschnuppe heißt;)

Hasenhimmel, bimima, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  5. squaw1961

Schön, Dich mal wieder live zu erleben, liebe Gremlin und nicht immer nur im nachlesen. Danke für die Genesungswünsche. Eine Erkältung ust das letzte, was ich jetzt brauchen könnte. Ich muß im Büro umziehen und bin diese Woche alleine, die Kollegin hat Urlaub. Theoretisch könnte ich bis Montag warten, aber wir ziehen aus einem 1 Personenbüro in ein 3 Personenbüro. Und da bin ich froh, wenn ich es hinter mir habe. Man kann sich mit den Kollegen noch so gut verstehen(was ich mit meiner Kollegin tue, wir treffen uns auch ab und an privat) nach 15 Monaten Enge reicht es. [​IMG], liebe Gremlin, deine Kur wird bestimmt ganz toll. Wir müssen ja auch noch Abschied feiern.

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2017
    Hasenhimmel, bimima, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Gremlin75

Hallo meine liebe Squaw[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Das freut mich,das du auch mal wieder da bist:inlove:Das wird schön mit der Reha;)Melde mich auch zwischendurch:)

Hasenhimmel, bimima, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  7. squaw1961

Nächste Woche ist es soweit, oder? Schön, wenn Du Dich zwischendurch meldest.

Ich mache für Heute Feierabend. Habt noch einen schönen Abend und später eine [​IMG]

Hasenhimmel, bimima, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Gremlin75

Ich muß am Mittwoch nächste Woche weg.Aber melde mich zwischendurch mal:inlove:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Squaw[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

9. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

Squaw noch Gute Nacht hinterher rufe...

und meine liebe Gremline ganz doll drücke...[​IMG]

Hasenhimmel, bimima, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Gremlin75

Hallo meine liebe crissi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Knuddel dich auch ganz doll[​IMG][​IMG]

Wandertrolla, Hasenhimmel, bimima und 3 anderen gefällt dies.
  11. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo zusammen♥

Ein richtiges Aprilwetter haben wir hier,über Nacht hats geschneit,am Vormittag hats genieselt und jetzt scheint die Sonne..
    da wird man ganz o_OdurcheinanderxD

Den Spruch:Es heißt nicht mehr Kurschatten sondern Sternschnuppe, weil 1. war er mein Stern, dann war er mir schnuppe....den kannte ich auch noch nicht elvira..
    finde ihn sogar besser;)

mimmel1, Wandertrolla, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben.
    Das mit der Sternschnuppe kannte ich nur umgedreht. Erst bist du sein Sternchen und dann bist du schnuppe. Nicht so schmeichelhaft für uns Freuen. Umgekehrt ist er besserxDxDxD

So mit Bonny haben wir die runde hinter uns. Dann kam die Belohnung für Mama und Papa ein Lachsbrötchen, aber selber gemacht.
    Glaubst mir ich kaufe keine fertigen mehr nachdem ich gesehen habe was drauf kommt. Die Krümmel die übrig bleiben staubt Bonny noch ab, die wandern in ihrem Schälchen.

Den Lach von ..... (Sagt man wenn man bei der Hochzeit von Pastor gefragt wird) und dann Salat, Remoulade, Zwiebeln und das Brötchen. Fertig!!
    Wenn ich das Brötchen fertig kaufe für uns Beide 5,00 Euro. Für 2 Brötchen.
    Habe es mal ausgerechnet, wenn ich alles selber kaufe und fertig mache. Den Salat kann ich so planen das davor oder danach der Salt noch zu Mittag gegessen wird. Dann habe ich 4 Brötchen und habe 4,40 Euro gespart. Anstatt 10,00 Euro für 4 Brötchen zu bezahlen.
    Ich weiß bin ein Erbsenzähler, aber 4,40 Euro ist ein stolzer Preis, wenn ich den sparen kann.

crissicrissi, bimima, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Gremlin75

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Bei uns hat heute nur die Sonne gescheint und es war auch warm,bimi:inlove:Jetzt bin ich gut vorbereitet für die Reha.Habe heute noch den Rest eingekauft;)

Da gucke ich aber auch nach dem Geld,Hasi;)Wenn ich 4,40 Euro sparen kann,tue ich das auch:p

14. squaw1961

Ihr Lieben, ich wünsche Euch [​IMG]

[​IMG]Eure Ela. Morgen bin ich wieder mitteilsamer.

crissicrissi, bimima, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Gremlin75

Hallo meine liebe Squaw[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Ich wünsche dir Gute Besserung:inlove:Ich hoffe,das du morgen wieder besser drauf bist:)Alles wird gut und du bist nicht allein:inlove:

crissicrissi, bimima, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  16. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

de eventwahn nimmt ja sonderbare formen an,und ich könnte mir denken viele spieler verlieren bald die lust zu spielen

bimima, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  17. Gremlin75

Hallo mein lieber Mimmel[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

18. mimmel1

gremlinchen unser katzenforum wird stark vernachlässigt,da wird unsere liebe bimi traurig und das mag ich gar nicht

19. Gremlin75

Wenn ja keiner kommt,was will man da machen,Mimmel:oops:

20. mimmel1

nix mein hase,aber schade ist es trotzdem,weil wir ja immer viel spass haben hier

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.