Club der Samtpfoten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Guten Morgen, liebe Samtpfoten. [​IMG] *ein paar Blümchen aus dem Bauerngarten für euch mitbringe

Achje, liebe bimi. Ich drück dich feste ... [​IMG]
    Vielleicht macht ulischalke nur eine Pause, weil in Beruf / Haus / Garten gerade viel zu tun ist. (Ich weiß, man macht sich doch immer Sorgen, dass was sein könnte.) Aber Farmpausen haben doch schon viele gemacht. ulischalke jätet vielleicht grad den echten Garten und genießt den Frühling. Lass das Köpferl nicht hängen, bimischatz.
    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und euch allen einen schönen Tag. [​IMG]

squaw1961, Kasi, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo liebe Trolla,schön Dich zusehen.Ich hoffe sehr das er nur eine Farmpause macht,Level 98 gibt man doch nicht so einfach auf.
    Heul und dann bin ich schon zum 2mal geschieden,im RL wars nur einmal:oops:..da siehste Mal was so ein Farmspiel alles her gibt:p
    Ich lass das Köpfchen nicht hängen versprochen..Du aber auch nicht gell [​IMG]Hab ein schönes WE liebe Trolla♥
    Dein Kleidchen ist süüß..Trolla hat sich in die Ingrid verwandelt toll schauste aus:inlove:

3. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.
    Mensch, das ist so kalt draußen.
    Wünsche allen Kranken gute Besseung.
    Umärmel euch alle.

4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

och bimi, das tut mir echt leid...

...:cry:wenn Uli dann rot weg-stirbt bevor du geschieden bist, bist du eine ungeschiedene Witwe...
    Und dann kann dich nur noch der Support von der Ehe befreien...xD

Aber es ist immer traurig, wenn langjährige Nachbarn rot werden und verschwinden... man macht sich immer so seine Gedanken...o_O

Wenn man vorhersehbar aufhören will oder muss, sollte man das wenigstens den liebsten Nachbarn mitteilen...:(

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2017
    squaw1961, elviraklawitter1, Kasi und 3 anderen gefällt dies.
  5. bimima

Guten Abend zusammen,

Ich soll Euch liebe Grüsse von unserer Gremlin ausrichten,es geht ihr soweit gut.Die Reha ist anstrengend und sie ist oft sehr müde am Abend.Aber heute abend schaut sie vielleicht einmal vorbei.Ich freu mich sehr das es ihr gut geht♥

Crissi bei meinen Ehegatten Nr1 der war ja einfach weg und ich hab ja dann den uli geheiratet und das ging problemlos.Ich mußte
    nicht den Support anschreiben um geschieden zuwerden.Wie sagt man so schön,das ist höhere Gewalt.Wir beiden wollten es ja nicht.
    Klar kann man den Ehemann einfach mal wechseln,aber dann kann es sein,das dies dann nur der Support machen kann?
    Vielleicht kommt uli ja wieder?

Hat jemand Lust auf ein Gläschen Wein..[​IMG]...Prosit zusammen♥

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2017
    squaw1961, elviraklawitter1, Kasi und 4 anderen gefällt dies.
  6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich nehme gern ein Gläschen...[​IMG]

...das habe ich irgendwo gelesen, weil man den Nachbarn ja auch nicht mehr löschen kann, wenn er erst weg ist...

Ich hoffe für dich, dass Uli wiederkommt... Und dass es ihm/ihr gut geht...

Danke, für die Grüße von Gremlin :inlove:
    Ja, eine Reha ist anstrengend, soll aber auch helfen...:D

squaw1961, elviraklawitter1, Kasi und 3 anderen gefällt dies.
  7. bimima

Ich dachte auch zuerst was ist mit den Hochzeitsbogen nachdem der erste weg wahr und siehe da,jetzt steht ein zweiter HB da und beide laufen für den neuen Gatten.1goldener 150EP und 1silberner 100EP..nicht viel was man dafür bekommt.
    Wird Zeit das die Bauernhochzeit mal überarbeitet wird und intressanter gemacht wird..vielleicht mit einen Event oder so..?
    Ich weiß nicht sorecht ob ich nochmal heirate,obwohl:music:sag niemals niexD

Wünsche Euch ne gute Nacht und süße Träumchen..[​IMG]

squaw1961, elviraklawitter1, Kasi und 2 anderen gefällt dies.
  8. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

[​IMG] ihr lieben Samtpfoten,

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Habe mich um euer Mittagessen gekümmert, lasst es euch gut schmecken.

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Liebe bimi, herzlichen Dank für die lieben Grüße von Gremlin.
    Wenn du wieder mal mit ihr [​IMG] ganz liebe Grüße von mir zurück
    sowie toi, toi, toi... dass sie die Kur genießen sowie bald wieder nach Hause kann.
    Vielleicht haben wir Zwei auch mal wieder Zeit zum [​IMG] , würde mich sehr darüber freuen.

Allen Kranken wünsche ich weiterhin von Herzen [​IMG] .

Meine Glückwünsche an alle, die das Event bereits beendet haben.
    Mir fehlen auf allen Farmen noch einige Dropse sowie TP.

Knuddel euch alle mal ganz lieb und wünsche euch eine gute Zeit.

Knuddelgrüße
    Eure Mel

squaw1961, elviraklawitter1, Kasi und 2 anderen gefällt dies.
  9. bimima

Guten Tag zusammen,

Wetter ist bescheiden,grau und nass und fresh...

Hallo liebe Mel,die Grüsse hab ich ausgerichtet..6Wochen wird sie auf der Reha bleiben müssen.
    Sie fühlt sich dort gut aufgehoben,nur das Essen könnte besser sein.
    Du hast ein süßes Kleidchen von der tollen Ingrid an,gefällt mir sehr gut.
    Fehlt nur noch im Avatar die Ingrid mit den süßen Zöpfen[​IMG]
    Du schaffst das Event liebe Mel [​IMG]danke für die Lekkereien nehm mir die Nudeln mit Sosse schmatz..

Habt einen schönen Sonntag und macht es Euch gemütlich mit den Miezen und den Hundi♥

10. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Ich werfe mal ein frohes [​IMG]in die Runde
    Huffy,ich werde jetzt Mel sagen:inlove: und vielen Dankfür das tolle Essen.Hab auch was für meinen Göttergatten stibizt;)dann muss ich nicht extra kochen.[​IMG]Ich war gestern auf meiner Goldkommunion,das war wie ein Klassentreffen,einfach toll.Einge hat man fast 30 bis 50 Jahre nicht mehr gesehen,andere sieht man aber hin und wieder mal. Mein Gott was haben wir uns verändert seid dem letzten Treffen vor 30 Jahren
    Liebe bimamaus,das mit deinem Ehemann ist aber auch blöd,vllt kommt er ja wieder.......

Diesen trolligen Kerl[​IMG]habe ich auch irgendwo gemoppst.

moppel64, crissicrissi, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  11. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

[​IMG] liebe Kasi,♥

freue mich, dass du gestern einen schönen Tag hattest.
    Meine Kommunion ist auch schon 36 Jahre her... wie die Zeit vergeht.:)

Wenn ich mir die Bilder von früher ansehe, mein Dad damals mit Dauerwelle (war damals mega inn) [​IMG], meine Mum, die
    leider drei Jahre danach verstarb. An mir kann ich es selbst sehen, wie man sich in den Jahren verändert hat.
    Finde es schön, dass man sich nach so vielen Jahren wieder trifft und sich immer was zu erzählen hat.
    Ich wünsche dir sowie allen Lieben hier [​IMG]

Knuddelgrüße
    eure Mel

moppel64, crissicrissi, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  12. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo Samtpfoten,
    das ist schön, dass sich Gremlin gut aufgehoben fühlt in der Reha.
    Meine Kommunion ist schon....öööhm....45 Jahre her....
    Liebe Mel, danke für das Essen.:D:inlove:

crissicrissi, mimmel1, squaw1961 und 3 anderen gefällt dies.
  13. bimima

Hallo zusammen,

Das Wetter ist so greislich,hab den ganzen Tag schon Kopfe weh.Wird echt Zeit das der Frühling mit Wärme endlich kimmt.
    Sagt mal wenn ein G&T käme,würde der im Kalender stehen?Wie war das nur beim letzten G&T [​IMG]<<<der smiley is der Hammer..
    mmh meine Kommi ist schon viel zulange her[​IMG]Aber ich habe Bilder von damals,die ich mir ab und zu gerne anschaue und darüber
    auch schmunzel.Genau die liebe Dauerwelle war super mega in [​IMG]

Ich hab Lust auf ein Gläschen Blubberwasser..[​IMG] prost auf Uns♥

moppel64, crissicrissi, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Kasi

Guten Morgen ihr Lieben
    ist noch niemand da? Dann stell ich mal ein Lockmittel hin[​IMG][​IMG]
    bei so einem blöden Wetter hat man auch keinen Bock aufzustehen.Hier ist alles grau,10 Grad und nieselig.
    Ich hab mal ne Suchmeldung rausgegeben........vllt hilft es ja........[​IMG]

15. bimima

Hallo ihr lieben Samtpfoten,

Kasi ob die Suchmeldung was bringt,hoffen wir mal.Seit Tagen Dauerregen und Kälte ach menno,macht koin Spaß.[​IMG]
    Gismo und ich haben am WE viel gekuschelt und es uns richtig schön gemütlich gemacht,er wollte auch ungern auf den Balkon war ihn halt auch zu greislichxD

[​IMG] mmh ne Zuckerschnecke lekker...dankeschön

16. Kasi

Naja,ich hab halt gedacht wenn alle mithelfen suchen,dann muss man ihn doch finden.Der kann sich doch nicht in Luft auflösen...........oder doch???????????????[​IMG]

17. bimima

Wer weiß das schonxDliebe Kasi

18. Kasi

Na ich,wer denn sonstxD.......hab schon einige brauchbare Hinweise bekommen,die Ermittlungen laufen auf Hochtouren

19. bimima

Kasi ich hab da auch einen Hinweis:[​IMG]...♥

20. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ja, es wäre schön, wenn es wärmer würde. Ihr Lieben, die Wunde ist gestern mit 6 Nähten zugenäht worden und am Donnerstag wird kontrolliert, ob die Nähte halten. Ich vermisse Euch alle. Bis Morgen und einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.