Club der Samtpfoten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

[​IMG]..schon mal die Erdbeeren mit Sahne näher zu mir schieb..lekker. süß sind sie.. schmatz

Crissi danke Dir trotzdem fürs ausrichten.Ach bin ich froh,das Er wieder da ist.

...und die Squaw ist auch wieder daheim und bei Uns..das ist schöön.Weiterhin gute Besserung das die Wunde gut zuheilt.[​IMG]

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Juchhuhh,
    die liebe Squaw ist wieder zu Hause...:D und heile ist sie auch wieder... fast ...:D:D:D
    und so leckeren Kuchen ... wow...
    danke schön...
    ich nehme auch von den Erdbeeren...:inlove:

moppel64, mimmel1 und squaw1961 gefällt dies.
  3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Danke für die liebe Begrüßung. Wenn morgen beim G&T einer was braucht, bitte melden. Vielleicht kann ich ja helfen.
    Ich binn platt heute. Ich wünsche Euch einen schönen Abend [​IMG] und später eine [​IMG]

4. crissicrissi

Ich bräuchte nur den Bison und die Kandis-Tanne...:D
    Aber ich glaube nicht, dass die beiden tauschbar sind...:(

Schlaft nachher alle gut...:D

moppel64, mimmel1, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. bimima

Der Bison ist nicht tauschbar,die Kandis-Tanne ist tauschbar.Aber ich hab kein Bild von ihr..Wie schaut die aus crissi?Jetzt weiß ich der Panda mit der Zuckerwatte schade der hockt auf der WR..

Gute Nacht liebe squaw schlaf Dich gesund..♥morgen dann gehts ab zum Einkaufen..freu mich schon drauf....

Ich suche das" Sie sind unter uns.".aus der Galaktischen Kinderstube<<<hab ich jetzt.. freu mich.. endlich kann ich die WR vervollständigen....:p

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2017
  6. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

mir würde es schon langen wen die eine vogelscheuche tauschbar wär

moppel64, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  7. crissicrissi

Ach lieber mimmel,
    ich würde dir die Vogelscheuche ja gern schenken, wenn es ginge und ich sie hätte...

Diese Scheuchen und Blumen und Co sollten wenigstens untereinander tauschbar sein, finde ich...

Vorhin war die Kandis-Tanne noch nicht tauschbar, und nun doch...
    Dann muss ich mir wohl mal eine Nebenfarm suchen gehen...

mimmel1, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  8. bimima

Mimmel ich würde Dich und andere damit glücklich machen wollen,die Zauberscheuche 27 Stück stehen in der Scheune rum,auch mit den Vogelhäusern! ich verstehe nicht warum die nicht tauschbar sind.Die Items vom Farmwheel habe ich mit TG bezahlt,also kann ich menno damit machen was ich will,da darf BP eigentlich nicht darüber entscheiden.Aber gut was solls....mimmel melde Dich bei mir wenn Du vielleicht für eine WR oder so etwas brauchst.?gell

Wünsch Euch eine gute Nacht und sweety Träume......♥ bis morgen in aller Frische..;)

moppel64, mimmel1 und squaw1961 gefällt dies.
  9. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben
    Ich stell mal was zum wach werden hin[​IMG] und etwas für zwischen die Zähne[​IMG][​IMG]

Hallo squaw,schön das du wieder zu Hause bist:inlove:

mimmel1, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  10. squaw1961

Danke, Kasi, das ist wohl wahr.

Crissi, wenn sie tauschbar ist und ich eine über habe, bekommst Du sie, die Tanne.

Ich laß mal Mittagessen da

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

11. Kasi

Auch bist du schon wieder fleisig:)

12. bimima

Hallo zusammen,

Hallo Kasi schön Dich zusehen..brauchst Du was?...Wer braucht was?
    Ich nehm alles, was mit Katze zutun hat:p
    War heute schon einkaufen,bin froh wieder daheim zusein..und nu geh ich nochmal shoppen....xD
    Squaw geht es Dir gut?Madonna ist bestimmt total happy..endlich ist Frauchen wieder da..Danke für die vielen Lekkereien von Dir und Kasi..da kann man sich garnicht entscheiden..ich nehm mir den Teller[​IMG]da sind Sachen drauf die ich sehr mag...Dankeschön Ihr Zwei....

13. squaw1961

Bimima, Sie sind unter uns versuche ich einzutauschen, crissi, Kandis Tanne auch. Vielleicht klappts.

14. bimima

Wie Du suchst auch das Item: Sie sind unter uns?Squaw ...Ich hab es heute nacht noch im G&T Tread gepostet und auch gleich noch in der Nacht den Deal perfekt gemacht.Ist schon auf der WR endlich.Versuche es doch mal..
    Kandistanne steht auf der WR.Wünsch Euch beiden viel Glück.

15. squaw1961

Die beiden Items wollte ich für Euch eintauschen, bimima, für Dich und crissi.

Edit: Crissi, Kandis Tanne ist unterwegs.

16. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo liebe Samtpfoten,
    wünsche euch einen tollen Freitag und viel Spaß beim Gift&Trade.:inlove:

17. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

bimi danke meine wl sind alle voll ja bis auf eine,und die ist halt nicht zu bekommen weil diese herrgottsvogelscheuche ist ja nicht zu verscherbeln,eigentlich eine frechheit von bp

moppel64, bimima, elviraklawitter1 und 3 anderen gefällt dies.
  18. squaw1961

Armer mimmel. Die gibts wahrscheinlich zu tauschen, wenn sie keiner mehr braucht:oops:

Edit: Ich werde mich gleich auf meinen Fernsehsessel legen und versuchen, Let´s Dance zu gucken. So müde wie ich bin, schlafe ich bestimmt ein. Deshalb wünsche ich euch schon mal [​IMG]und später eine gute Nacht und [​IMG]

19. crissicrissi

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Abend... :D

.... ich würde mimmel auch so gern seine Scheuche schenken...
    aber es geht ja nicht... die sollen wohl weiterhin Geld einbringen...o_O
    Meine Wolke ist inzwischen vollständig... juchhuhh, ich konnte das Wolkenloch mit der Kandis-Tanne stopfen...:inlove:

Ich drücke euch Alle...
    crissicrissi

20. Kasi

Hallo ihr Lieben.............................keiner mehr da?
    Schade ,ich bin sooo aufgekratzt,habe die ganze Sendung von"Let`s Dance"mit getanzt. Langsamer Walzer ,Rumba,Jive,......nicht zu vergessen ,der Discofox Marathon........Leute ich bin fertig. Brauche eine Massage [​IMG]

mimmel1, moppel64, bimima und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.