Club der Samtpfoten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo liebe Samtpfoten,
    Herzlichen Glückwunsch liebe squaw zum Level 100...[​IMG] [​IMG] Prost [​IMG]

Kasi das ist suppi..genau ein Kurzurlaub an die Nordsee..sehr gut angelegt das Geld.Kannste mal schön entspannen.♥

Was denkst Du mimmel was man investieren muß,für die Top 200 ?

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

also bimi 20 bis 25 solche pakete werden es wohl sein müßen am schluss
    ich hatte mal einen nachbarn der hat bei den besten tausend farmern,das ähnlich war,circa 170 euro investiert,um dann 2minuten vor schluss rauszufallen

3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Bimi.
    Der Doc ist mit meiner Wunde sehr zufrieden, der Duß hat seine Normalgröße wieder. Und da kein Wundwasser mehr aus der Wunde kam, hat er das letzte Löchlein Heute mit 3 Stichen zugenäht. Laufen darf ich höchstens 3-5 Schritte, so wie der Doc sich ausdrückte und vor dem 23.06. ist ans Arbeiten nicht zu denlen.

Ich wünsche euch nich einen schönen Abend und später eine [​IMG]

4. bimima

Das sind gute Nachrichten squaw..gib Deinen Fuss Zeit zum ausheilen,bringt ja nix wennst schnell wieder arbeiten gehst,oder zu früh belasten tust.Gute Besserung weiterhin♥

Ist schon jemand in den Top 200 von Euch..?

mimmel paah.. das ist sowas von ärgerlich..aber er war wenigstens mal drinnen...:music:

5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

Nach der nächsten Ernte und dem Hunde bespielen wäre ich drin...
    Wenn das Wenn nicht wäre...
    Meine Liste läuft schon lange über... der 200.Farmer hat schon 146 Hunde bespielt...

6. mimmel1

squaw zeit ist gesundheit,also lasse dir mit dem fusserl ruhig zeit
    die 200 sind noch nicht so hoch aber die vorderen plätze belegt man nur mit 500 und mehr

7. bimima

[​IMG]Hallo....die WR ist mein auch gleich aktiviert und ich habe mich auf Platz 67 von 92 hingesetzt[​IMG]..so und da bleib ich jetzt sitzen.
    Werde gemütlich weitermachen,Dropse hab ich noch 352..gleich das letzte Mal ernten,mal schauen wo ich dann sitz..ach is das aufregend ich freu mich sehr.[​IMG]

Glückwunsch zur WR crissi..das packst Du schon..wo ist der verflixte Puschelsmiley..schade das man die Smileys nicht nach Favoriten ordnen kann? ich find ihn...erstmal prost crissi [​IMG]

Hasenhimmel, mimmel1, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  8. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

[​IMG][​IMG]ihr Lieben,

Wer hat Lust auf Frühstück?
    Lasst es euch schmecken.

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Das Event geht gut voran, hoffentlich ändern die nichts an der Dropsratte [​IMG]

Euch Lieben einen wunderschönen Freitag [​IMG]

sowie viel Glück beim Farmtierexpress sowie bei den neuen Rätselställen.

Ich hätte gerne das [​IMG]und den Molch. Mal schauen, ob ich mir überhaupt die Rätselställe kaufen werde.

Knuddelgrüße
    eure Mel ​

Hasenhimmel, bimima, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  9. squaw1961

Guten Morgen, liebe Samtpfoten. Danke schön liebe Mel, für das tolle Frühstuck.
    Ohne Rätselställe kaufen wirst Du den Molch nicht bekommen, liebe Mel. Ich wünsche auch allen viel Erfolg bei den Ställen und einen wundervollen Freitag.[​IMG]

Edit: Schreibfehler berichtigt

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2017
  10. bimima

Guten Morgen zusammen,

Schaut nach Regen aus..will am Sa Fenster putzen da brauch ich den Regen nicht...
    Bin über Nacht auf Platz 75 runter gefallen,gerade geerntet,müllert gerade und dann mal schaun wo ich sitz.
    Wünsch Euch einen schönen Tag..Mischt Keiner von Euch in den Top 200 mit?
    Farmexpress ist toll und die 2neuen Quests auch...

..schnapp mir von Mel den Kaffee und eine Schnegge dazu nehm dankeschön♥...schön Dich zusehen,gehts Dir gut?

Hasenhimmel, crissicrissi, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  11. squaw1961

Top 200 ist mir zu teuer. Und die anderen Pflanzen möchten auch wieder aufgestockt werden;). Und Tiere für die 2 Questes wollen auch gesammelt werden. Was für ein Stress:D

Hasenhimmel, moppel64, bimima und 3 anderen gefällt dies.
  12. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Liebe bimi [​IMG] danke der Nachfrage.

Nicht wirklich [​IMG] gestern nette Post vom RA bekommen.
    Obelix würde sagen, die spinnen, die Römer. Was für Trier in der Tat zutrifft [​IMG]

Vielleicht können wir die Tage nochmal [​IMG] ... würde mich freuen

Knuddel dich mal ganz lieb [​IMG]

Bin jetzt mal weg zum Termin​

Hasenhimmel, moppel64, bimima und 3 anderen gefällt dies.
  13. crissicrissi

Huhu

ihr Lieben alle... ich bringe mal frischen Kaffee vorbei...[​IMG]

Liebe bimima, ich würde gern um das Item mitspielen...
    Aber mit meinen 100 + 10 Hunden kann ich in meiner Liste keinen Blumentopf gewinnen...
    geschweige denn einen Platz ergattern...
    Der letzte hat bereits 146 Hunde bespielt... der erste über 500...
    In meiner Levelgruppe sitzen die meisten Spieler, die, die viel Geld ausgeben...
    Da kaufe ich lieber mal ein paar Ställe... für die vielen doppelten Ställe und gelben und orangen Werkstuben...:p

14. squaw1961

Guten Morgen, meine Lieben,

Zeit für Frühstück [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag [​IMG]

15. bimima

Guten Morgen zusammen,

Ich bin immernoch drinnen auf Platz 74..mittlerweilen ist die Klasse 8 mit 200 Farmern besetzt.Ich les einige bekannte Namen suppi,hoffentlich bleiben wir auch da drinnen.
    Das Item wäre schön..sehr schön..Aber ich bezweifle das ich das bekomm.Ich bin happy in der Liste zustehn,das wollte ich und wie es am Schluß ausschaut..mal schaun..Drückt mir die Daumen..;)xD
    danke für den Kaffee squaw;)

Ich liebe den Farm-Express er nimmt gerne meine vielen roten Fledi und bringt mir was neues..diesmal auch wieder bis jetzt 1Axelottl und wow 1Molch ist schon mein.Leider noch nichts pinkes in Sicht.Das Molchgehege schaut toll aus,tolle Grafik.

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2017
  16. mimmel1

na das wollen wir doch hoffen meine bimi
    habe soeben molch+krokodil ausgepackt,das freud den bärli

17. crissicrissi

super... du Glücksswein-mimmel....:inlove:
    ich habe noch keinen Molch bei rund 20 Frachten...o_O
    und dann noch mit TG beschleunigt... das mache ich nicht mehr...>:( ich warte....:p

18. squaw1961

Natürlich drücke ich Dir die Daumen, bimi.
    Glückwunsch, mimmel, zum Krokodil und Molch. Ich habe auch beide 1X. Dafür will der Tresor nicht kommen.

19. mimmel1

ich der pechboy war ja selbst ganz erstaunt daß gleich beide kommen

20. squaw1961

Mittagessen ist fertig [​IMG] [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.