Club der Samtpfoten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

so langsam muß ich alter mann mich auf meinem lehrgang den ich vom arbeitsamt aus die nächsten 3 tage habe vorbereiten, thema wie schreibe ich eine bewerbung richtig,das muß man mit 60jahren schon noch lernen

2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Man muß nicht alles verstehen, was das AA anordnet, lieber mimmel. Wer weiß, vieleicht findest Du nen Posten in inrgendeinem Vorstand;).

Guten Morgen, meine lieben, ich wünsche Euch einen [​IMG]. Frühstück hab ich auch mitgebracht [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

3. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo zusammen,
    sind seit gestern Abend wieder zurück aus Dornumersiel, das nur ein paar Kilometer von Neiharligersiel entfernt ist.
    Megawetter und Superessen.
    Ganz schön gesalzene Preise für die Scheuchen, mein lieber Scholli.

4. squaw1961

Stimmt, die Scheuchen sind zu teuer. Hast Du Kasi besucht?

Edit:
    Kleine Abkühlung gefällig? [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2017
  5. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    Uih das Bild ist schöön.der Po ist nett:p.[​IMG]..das Wetter ist schön und so durch die Gassen/Strassen zu streifen ist bestimmt schön.Haste schon Mitbringsel entdeckt?Wart ihr schon im Museum?Habt noch viel Spaß Kasi ♥mit Männe..
    Wenn Engel reisen wird es schön und auch schön bleiben;)

Bin von den Event kalt erwischt worden,man war ich sauer.Aber das letzte Jeckevent war soo toll und da wird das auch mitgemacht,auch wenn ich immernoch Sand zwischen den Zähnen hab8)
    Allen wünsch ich trotz Verspätung und null Vorbereitung ein jeckes und schönes Event...:)

elvira schön das Du wieder daheim bist,heile und gesund.:)Nicht nur die Scheuchen sind teuer-.-

...lekker das Schwippschwapp schlürf :pdanke squaw

6. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo zusammen,
    nein wir sind Sonntag gefahren und Kasi ist Sonntag angekommen. Ich wußte nicht, dass Kasi an der Nordsee ist.
    Viele Grüße an Gremlin. Wenn sie Verlängerung bekommt ist das gut, ich war nach meiner Rücken-OP 8 Wochen in der Reha.

7. mimmel1

bimi nicht nur dich hat es da kalt getroffen meiner einer auch
    so tag 2 des wahnwitzigen lehrgangs ist vorbei,man war heute da was los von 14leuten waren unglaubliche 4 da,8std kommen lang werden,aber ich war fleißig habe 7std zum fenster raus gesehen,halbe std päuschen eingelegt,und doch man glaubt es kaum halbe std,lebenslauf geschrieben

8. squaw1961

Guten Morgen, liebe Samtpfote, ich wünsche Euch einen tollen [​IMG]
    Lust auf ein spätes Frühstück?

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

9. bimima

Guten Tag zusammen,

Ich hoffe Du hast was gelernt beim Lehrgang lieber mimmel und wirst ab jetzt eins plus Sternchen Bewerbungen verschicken;)
    Viel Spaß weiterhin in der Schule..xD
    Danke squaw fürs Frühstück..nehm mir die Erdbeeren und nen Kaffee[​IMG]Wie geht es Deinen Fuß?

Die Grüße richte ich gerne aus elvira.Bist bestimmt heute mit Wäsche waschen beschäftigt?

Das Event nimmt langsam Gestalt an..es läuft...

10. squaw1961

Dem Fuß gehts gut, alles ist jetzt zu. Nur das Warten aufs laufen.................Aber das schaffen wir auch noch.
    Wir haben gerade Geranien für die Terrasse gekauft. Hatten Glück, es war gerade frische Ware gekommen.

11. bimima

Das ist doch toll squaw und mit den Laufen wird es auch wieder..werd nicht ungeduldig.;)

Ist das nicht ein schönes Item?..[​IMG] das Item als Loginbonus im Juni..:)

Ich mag keine Geranien,die siehste überall rumhängen.:music:Ich würde wenn ich Balkonblumen hinhängen könnte,Hängerosen nehmen.
    Ich kann aber nicht wegen den Netz..also stehn sie im Kübel auf den Balkon;)

12. squaw1961

Im Moment brauche ich was pflegeleichtes, und ich mag Geranien eigentlich ganz gerne.

Lust auf Abendessen? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

13. bimima

Noch schnell vorbei komm und Euch eine gute Nacht mit süßen Träumen wünsche..[​IMG]

Squaw das schaut bestimmt gut aus,es gibt schon schöne Geranien.Nicht nur die roten..Kannst mal ein Bild zeigen,wenn Du sie eingepflanzt hast....schnapp mir einpaar Pommes schmatz lekker ist mein Betthupferl..;)

14. squaw1961

Was leichtes zum Mittag [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Meine Geranien [​IMG]

mimmel1, bimima und Hasenhimmel gefällt dies.
  15. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo melde mich von der Hitzefront zurück.
    Oh war es warm. Jetzt geht es noch und man kann ein wenig durchatmen.
    Aber die Tage vorher waren schlimm.
    Wir haben gestern auch Blumen gekauft werden heute eingepflanzt damit es schön aussieht im Garten.
    Bis später.

16. squaw1961

Wie wäre es mit einem Eis? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2017
    elviraklawitter1, mimmel1 und bimima gefällt dies.
  17. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Moin,Moin ihr Lieben
    schöne Grüße von der schönen Nordsee.Wir waren heute Morgen im Watt[​IMG].es war ganz schön frisch und das Wasser noch ganz schön brrrrr.Kurz vor 10 Uhr gings los,von Neßmersiel nach Baltrum,nicht ganz 3Stunden. Zum Schluss war es ganz schön warm und wir ganz schön dreckigxD
    Wir haben uns dann mit einem kühlen Bier und lecker Matjesbrötchen gestärkt.Hab euch auch was hingestellt[​IMG][​IMG]

18. bimima

Schnapp schnapp lekker...dankeschön liebe Kasi.Beim lesen konnte mir vorstellen wie Du mit Männe durch den Schlamm latscht:)
    und frierst:oops:.Wolltest Du nicht auch schwimmen gehen?:music:
    Prost liebe Kasi auf Deinen Urlaub mit Sonnenschein [​IMG]
    Schönen Abend wünsch ich Dir Kasi♥ mit Männe..

Ein neues Event toll und morgen eine neue Quest dazu..toll...Wünsch Allen viel Spaß bei den Events.

elviraklawitter1, mimmel1 und squaw1961 gefällt dies.
  19. squaw1961

Viel Spaß im Urlaub weiterhin. Und danke für das Matjesbrötchen, lecker, Kasi.

elviraklawitter1, bimima und mimmel1 gefällt dies.
  20. mimmel1

so der bär hat seinen lehrgang beendet und ist nun unheimlich schlau,muß nur noch rausfinden in was

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.