Club der Samtpfoten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ja genau bimi so in etwa läuft die sache ab

elviraklawitter1, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Hallo, Ihr lieben, wa heute Mirgren beim Doc, alles ist zu, ich darf langsam anfangen zu laufen. Anschließend war ich mit meiner Mutter einkaufen(endlich mal wieder fahren) mit Rollstuhl. War anstrengend. Ich merke an meinem Kreislauf, daß das Wetter sich ändert. Mein Kreislauf ist total im Keller.

Lust auf Eis oder Kuchen? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

elviraklawitter1, mimmel1 und bimima gefällt dies.
  4. bimima

So jetzt noch 14 Altpapier sammeln und dann gehts los mit Körbchen schieben..197 Naschkörbe hab ich, das paßt erstmal und dann gleich alles mit Werkstuben vollmachen..und auch da die Körbchen einsammeln.Ach wie liebe ich das K-Event.........:p
    Wie schauts bei Euch aus?
    Nehm mir das Vanilleeis schmaatz lekker danke squaw...langsam anfangen,nicht gleich übertreiben;)

elviraklawitter1, mimmel1 und squaw1961 gefällt dies.
  5. squaw1961

Natürlich übertreibe ich es nicht. Du kannst Dir garnicht vorstellen, wie anstrengend laufen sein kann, wenn man es über 1 Monat nicht getan hat. 5 Schritte im Wohnzimmer vom Rolli bis zur Couch, 3 Dchritte im Bad vom Rolli bis zur Toilette. Das reicht erst mal.
    Madonna ist seit langem mal wieder zu mir auf die Couch gekommen. Sonst geht sie immer zu Männe auf die Couch. Wir haben beide die ausgiebige Kraulstunde sehr genossen.
    Heute ist Halbfinale bei Let´s Dance. Hoffentlich fliegt die richtige raus.

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Abend [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]und später eine [​IMG]

elviraklawitter1, bimima und mimmel1 gefällt dies.
  6. mimmel1

habe meine ersten 50 körbchen geschupst und bin mit dem ergebnis zufrieden

7. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

8. squaw1961

Hallo, liebe Samtpfoten ich wünsche Euch [​IMG].

Freut mich, mimmel, daß Du die ersten 50 Körbe bewegt hast. Bei mir läufts auch sehr gut.

Heute Mittag wird gegrillt [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

elviraklawitter1, mimmel1 und bimima gefällt dies.
  9. bimima

Guten Tag meine lieben Samtpfoten,

tanz tanz rein..hatte 247 Körbe zu schupsen und bin bei 100 angekommen und mehr als zufrieden..Das letzte war schon der Hammer,soviel GB bin begeistert bin schon auf der Insel gelevelt 307..aber das ist noch nicht das Ende..:music:
    Toll mimmel und squaw weiter schieben endlich können wir uns die Tasch..körbchen vollmachen..was Unser Farmerherz erfreut..:music:
    Viel Spaß und gutes Körbchen schieben wünsch ich Euch und allen anderen auch die mitlesen.
    ...Hallo Trolla[​IMG] bist Du auch fleißig beim Körbchen schieben?

Squaw Du mußt langsam machen,das ist doch klar,das Dein Kreislauf im Keller ist...süß Madonna kommt Dich aufheitern..knuddel mal die kleene Maus und Du kriegst auch nen Knuddler wird schon werden...♥

Skorpi danke Dir..ich wünsch Dir auch schönes Pfingstfest und Dir auch ein schönes erfolgreiches Körbchen schieben♥[​IMG]

elviraklawitter1, mimmel1 und squaw1961 gefällt dies.
  10. squaw1961

Danke, liebe bimima, und Knuddler von Madonna und mir zurück [​IMG]

11. bimima

Konnte mir gerade meinen ersten Zauberbaum holen.....[​IMG]
    Wie läuft es bei Euch?
    mimmel hast jetzt schon den Durchblich gefunden...?Mein Beileid zu den leider nimmer bissigen Löwen60er[​IMG]

12. squaw1961

Ich schiebe Körbe nur noch aus Spaß und weil ich kurz vorm Aufstieg bin. Das Elternevent läuft nebenher.

Abendessen? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

13. mimmel1

ja jetzt sind sie ziemlich zahnlos,aber hoffentlich den araber los,jetzt kann es nur heissen aber das konzequent neuanfang,so ein verein geht nicht unter,die kluberer mußten das auch schon durch
    körberl habe ich 140 geschuppst und nochmal soviel auf lager

14. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Ich gratuliere dir zum Zauberbaum, bimi. Heute Abend durfte ich auch endlich einen erspielen. *freu [​IMG] Der ist ja niedlich! Ich hatte mich immer gewundert, warum Schlumpfbaum dazu gesagt wird, hihi, jetzt weiß ich es auch. Er darf gleich zwischen Katze und Schokobrunnen ♥ stehen.

Ich wünsche euch allen ein gutes Nächtle. *Pommes mopse und davonflitze

crissicrissi, Hasenhimmel, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  15. bimima

Hallo Trolla,ich gratuliere Dir auch zum Schlumpfbaum,er schaut wirklich schlumpfig aus,ein toller Baum.
    Haste eigentlich Deine Pagode am G&T ergattert?
    Mimmel weiter schieben die Körbchen,es lohnt sich......was für ein Event:p
    Tja und schon wieder haben sie einen neuen Trainer..das ist dann der zehnte oder?

16. squaw1961

Glückwunsch zum Zauberbaum, Kasi und bimima.

Guten Morgen, liebe Samtpfoten, ich wünsche Euch [​IMG]. Und das Frühstück ist auch schon fertig

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

17. mimmel1

bimi trainermässig gibt es viel schlimmere vereine,aber auch klar bei so einen gewaltigen abstieg mag kein trainer so recht bei ihnen sein,der hsv ist der meister im trainerwurf,auch nürnberg,und stuttgart sind da weit vorne

crissicrissi, Hasenhimmel, Kasi und 4 anderen gefällt dies.
  18. squaw1961

Guten Morgen, ihr lieben, ich wünsche Euch [​IMG]. Frühstück ist fertig

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

19. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Huhu liebe Samtpfoten. :D Das Frühstück hier ist ja immer herrlich, danke, liebe squaw! :inlove: *mit vollen Backen Käsebrötchen kau

Die Pagode (wie hieß das Item nochmal genau? ... ich hab es vergessen ... lach ... muss ich zum nächsten G&T nochmal nachgucken) habe ich leider nicht tauschen können, bimi. Vermutlich gehört sie auf eine der Leuchtkäfer-WL und niemand mag sie rausrücken. Ich werde es einfach weiter probieren, vielleicht löst ja mal jemand eine Nebenfarm auf und hat sie übrig.

20. bimima

Hallo Trolla,Squaw und mimmel,

Genau das machste Trolla,wer weiß vielleicht haste ja Glück.Drück Dir die Daumen..Ich habe auch wieder was für Dich..einen Wunschbrunnen..meinst der würde noch ein freies Plätzchen bei Dir finden?
    Bist Du mit den Event zufrieden?
    Ich auch....und schnapp mit das Käsebrot mit Radieschensonne..lecker danke squaw..

Es fängt gerade wieder zum regnen an,die Luft ist schön frisch..so läßt es sich aushalten.
    Macht Ihr auch das Beste draus..schönen ruhigen Montag wünsch ich Euch♥

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.