Club der Samtpfoten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Oh, Sekt am frühen Morgen, gut für den Kreislauf.

Guten Morgen, liebe Samtpfoten, ich versuche mal, mit Frühatück zu locken

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ich wünsche allen ein [​IMG]

2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

Das Wetter schaut trübe und grau aus,aber es ist schön warm.Denks mal das es im laufe des Tages regnen wird.
    ..schnapp mir ein Gläserl Sekt gluckgluck..danke meine liebe Kasi..gehts Dir gut?

Lisbeth war auch schon lange nimmer da.Hoffe das sie nur viel arbeiten muß und ansonsten alles gut ist.

Häng immernoch an der letzten Stufe puhh bin ich froh wenn das vorbei ist,kann keine Melonen mehr sehen.
    Habt einen schönen Tag.....schnapp mir noch ein Glaserl Sekt auf einen Bein steht sich so schlecht [​IMG]

crissicrissi, Hasenhimmel und squaw1961 gefällt dies.
  3. squaw1961

Prost, bimima, ich bin duch mit dem Event.
    Wie gehts Gremlin?
    Ich hoffe auch, daß mit Lisbeth alles OK ist.

crissicrissi, Hasenhimmel und bimima gefällt dies.
  4. bimima

Glückwunsch squaw zur WR..biste auch froh,das Du durch bist?

Soviel ich weiß geht es Gremlin gut..sie macht kleine Schritte aber das wird schon werden..ich vermiss sie schrecklich meine kleene taffe Maus.♥

Hab ich Euch erzählt,das ich nächstes Jahr in den Weltall zur ISS der europäischen Raumstation fliege.Bin schon ganz aufgeregt....:music:
    xD..Wir Herrschinger wurden fotografiert und das Foto nimmt Alexander Gerst dann mit wenn er fliegt und wird es am Fenster der Raumstation platzieren und im Angesicht der Raumkugel erneut ablichten..Wow:p

5. squaw1961

Oh, sehr froh sogar. Mindestens 2X hab ich die falschen Melonen gepflanzt:cry:

Na dann bin ich mal gespannt, ob wir das Foto zu sehen bekommen.

Ja, Gremlin fehlt. Lisbeth auch.

6. bimima

Ich hab das Foto schon,jeder der unten war bekam es...es waren über 300 Herschinger da,das abgesteckte Areal hätte noch jede Menge Leute aufs Foto gebracht...cool das haben wir einen Herrschinger der bei der DLR in Oberpfaffenhofen der Boss ist und dazu noch unseren Bürgermeister kennt, zu verdanken...:music:xD

Ach ich müßte noch einkaufen,hab keine Lust dazu...wo ist m..ein Mann wenn er mal gebraucht wird..hätte ich nur so einen:cry:xD

7. squaw1961

Da hast Du Dir aber eine schöne Ecke zum wohnen ausgesucht, bimima

8. bimima

Die hab ich mir nicht wirklich ausgesuchtxDIch hab in Nürnberg bei Freunden einen Mann einen Holländer kennengelernt und lieben gelernt und der war aus Steinebach am Wörthsee und da ich von Nürnberg umso wech wollte...Bin ich erstmal zu Ihm gezogen,bis ich eine eigene Wohnung hatte.Die Gegend ist wirklich sehr schön,okay im Sommer brauchste tagsüber nicht an den See,da kommste dir vor wie am Gardasee..Flaniermeile und jede Menge Touris.
    Und jetzt kannste auch nichtmehr abends an den See,da wir eine Mückenplage haben und die Viecher sind so gierig und nervig.
    Komisch bin 20minuten vom See entfernt und bei mir sind null Stechviecher:music:liegt wohl an den TourisxD

9. squaw1961

Ich liebe vom Grundsatz her ja Köln, aber wohnen möchte ich dort nicht. Da bleibe ich lieber auf den "Land", 25 KM weit weg. Lust auf Sekt? Oder CocktailS? [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

10. bimima

Ich hab ja zuletzt in Nürnberg gewohnt mitten drin hinter der Lorenzkirche im Bankenviertel.Das hat mir auch net gefallen,ich bin auch kein Stadtkind..ich liebe das Land,es ist wie eine grüne Oase.Was sind schon 25km ein Klacks zum hinfahren, wenn Du Lust dazu hast.
    Köln find ich auch so groß,stell Dir mal vor, Du wohnst mitten in der Stadt, würdest du da die Madonna raus lassen?
    Danke einen Cocktail nehme ich gerne schlürf lekker Prost squaw auf unser cooles Landleben[​IMG]

11. squaw1961

Ne, Madonna mitten in der Stadt, das geht garnicht.

Wie wäre es mit Kaffee und Kuchen? [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

12. bimima

Hallo zusammen,
    oh lekker eine Donauwelle..schnapp meins..dankeschön squaw schmaatz
    Es ist ja garnichts los wo sind denn alle?
    Ich soll Euch von der Gremlin ganz liebe Grüsse ausrichten,es geht ihr soweit gut.♥

13. squaw1961

Wahrscheinlich haben alle das schöne Wetter ausgenutzt.

Hab was zum Naschen dabei: [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

und zum Durst löschen: [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]. Habt einen schönen Fernsehabend [​IMG]

14. bimima

Einen Cocktail[​IMG]da sag ich nicht nein..Prost squaw und alle anderen auch...

Ich hab das Event beendet puuh die WR aktiviert,die Melonenbowle erstmal in der Scheune verstaut und gleich meine lieben Tierchen an die Frische Luft wieder gesetzt.Die haben sich vielleicht gefreut und ich kann erstmal keine Melonen mehr sehen.
    Jetzt freu ich mich auf das Zuchtevent,habs ja nur in der GK verfolgt was es so geben wird.Aber trotzdem bin ich auf die FAQ gespannt.
    Werd noch einbischen fernseh gucken und dann in die Heia gehn....habt noch einen schönen Abend[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2017
  15. squaw1961

Guten Morgen, liebe Samtpfoten, Frühstück ist fertig: [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

16. bimima

Guten Morgen liebe Samtpfötchen,

Der Tag wird schön werden,die Sonne strahlt vom Himmel und es ist jetzt schon schön warm.
    Frühstück steht auch schon auf den Tisch,setz mich mal hin und[​IMG]..der Toast ist ja herzig schmatz danke squaw

Hab in der Scheune gestern noch 2 Rätzelställe gefunden und sie ausgepackt und siehe da mein zweiter Bisonstall ist entschlüpft und der andere war ein Koi..nix besonderes..freu mich trotzdem.
    Wünsch Euch einen tollen Montag...[​IMG]

17. squaw1961

Na so ein Bisonstall ist doch nicht schlecht, Glückwunsch, bimima.

18. bimima

Na klar über den Bison hab ich mich auch sehr gefreut...über den Koi nicht so..ein Kroki hätte mir da besser gefallen.Hab noch keins schmoll..Danke squaw

19. squaw1961

Vielleicht kann man den Krokofanten beim nächsten G&T tauschen..........

20. bimima

Ich weiß garnicht,ob er beim letzten G&T tauschbar war?Aber wer tauscht schon einen Kroki..vielleicht kommt ja noch einer.Habe noch Quests offen wo es Ställe gibt.Aber soviel Glück wie beim Bison,hab ich seltenxD

puuh ist das heiß,war kurz in der Insel unten.Bin froh wieder daheim zusein,das ist mir zu heiß.In der Wohnung ist es angenehm kühl.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.