Club der Samtpfoten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    das Wetter ist toll endlich wieder Sonne:)

Ich werd das Event nur sporadisch machen und mir die Rosinen rauspicken.
    Ich will mich auf die Bärenzucht und auf das Inselevent vorbereiten,ist mir jetzt wichtiger
    10std TP ein graus und auch keine EH Coupons,keine Rätzel ,und die WR schlimmer gehts nimmer.

Werd mich zum Gismo auf den Balkon setzen und relaxen.
    Wünsche Allen die das Event mitmachen viel Spaß.. schön saubermachen gell xD

squaw hast Dich aber schön verwöhnen lassen 4 Stunden was hast da alles gemacht?:)

mimmel1 und squaw1961 gefällt dies.
  2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Dauerwelle, Farbe, Schneiden. Jetzt müssen sie nur noch ein wenig wachsen. War nötig nach der Krankerei, im März war ich zum letzte Mal, entsprechend sah der Ansatz aus. Staßenkötergrau :oops:

mimmel1 und bimima gefällt dies.
  3. bimima

Hallo zusammen.. ..
    squaw ja Krankheit und Stress setzen den Haaren sehr zu,aber die wachsen schnell wieder nach.;)Kurzes Haar finde ich im Sommer wenns so heiß ist viel angenehmer,als langes.Obwohl ich langes Haar sehr schön finde......

Wünsch Euch einen schönen ruhigen Abend...was zum trinken für Euch hinstelle[​IMG] Caipi ohne Alk♥

4. squaw1961

Oh, meine Haare sind schon über Schulterlang. Ich hätte sie nur gerne noch etwas länger, dann geht das mit dem Pferdeschwanz leichter. Und grau bin ich schon seit über 20 Jahren, es wird nur immer mehr.

Danke für die Caipi, ich stelle noch ein paar Cocktails dazu [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche [​IMG] und später [​IMG]

mimmel1 und bimima gefällt dies.
  5. bimima

Hallo zusammen,

Was für ein tolles Wetter,aber ich bin ehrlich..es ist mir zu warm.Wichtig wäre ein schönes Windchen,aber hier steht die Luft puuh.
    Später muß ich zum Arzt die Blutwerte sind fertig.Da bin ich mal gespannt.
    Mach Dir nix draus squaw ich hab auch graue Haare,damit müssen wir weiterleben..is nicht soo schlimm.Gibt schlimmeres.:music:

Habt ihr Lust auf ein..[​IMG]..werde nach dem Doc am See auch eins schlabbern..

Bis später denne..tschöö

6. squaw1961

Ich hoffe, Dein Doc hat nur gute Nachrichten, bimima. Und danke fürs tolle Eis.

Bei und gibts Heute Blaubeerpafnnekuchen [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Wenn einer möchte, mache ich ein paar mehr.

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen copyright © kochbar.de

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juli 2017
    bimima und mimmel1 gefällt dies.
  7. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

zum thema haare möchte ich mich nur so äussern mein kopf ist zu gross um ihn komplett mit haaren zu bedecken,und habe deshalb einen sehr breiten scheitel

Wandertrolla, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  8. squaw1961

Oh, Männer mit breitem Scheitel können sehr interessant sein.

Guten Morgen, liebe Samtpfoten, Frühstück im Anflug

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Wandertrolla, bimima und mimmel1 gefällt dies.
  9. mimmel1

squaw das wollen wir doch hoffen,sonst würden ja sehr viele solisten durch die pampas rauschen

squaw1961, Wandertrolla und bimima gefällt dies.
  10. bimima

leicht zu pflegen auf jedenfall [​IMG]

Es wird heute wieder dampfig werden.[​IMG]

Die Blutwerte sind gut,nur der Rheumafaktor ist erhöht.Toll jetzt darf ich auch noch zum Rheumatologen..[​IMG]

danke fürs Frühstück squaw..nehm mir den O-Saft und die Tass Kaffee von der voll süßen Plüschkatze[​IMG]

mimmel1, squaw1961 und Wandertrolla gefällt dies.
  11. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

*mal reinschau und alle, die mögen, lieb drückle [​IMG]

mimmel1, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  12. squaw1961

Mein Männe hat auch einen breiten Scheitel, mimmel xD

Liebe bimima, den Termin schaffst Du auch noch. Hauptsache, alle anderen Werte sind OK. Ich bin in Gedanken bei Dir. [​IMG]

Danke, Wandertrolla, Drückerle zurück [​IMG]

mimmel1, Wandertrolla und bimima gefällt dies.
  13. bimima

..ach klar schaff ich den auch noch,hab ja sonst nichts anderes zutun.Es nervt mich aber auch,ich habs nicht so mit Ärzten 8) danke squaw
    Trolla mein Süße klar mag ich Dich..immernoch [​IMG]..ich drück Dich auch mal ganz dolle..[​IMG]

Heute ist Tag der Schokolade..haut rein,wir müssen das feiern[​IMG]... [​IMG]..♥

mimmel1, Wandertrolla und squaw1961 gefällt dies.
  14. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Echt? Tag der Schokolade? [​IMG] Was es alles gibt! Na, dann, auf geht's, hihi ... [​IMG]
    Gibt es auch einen Tag der Eiscreme? Und Tag des Krapfens? Tag der Thunfischpizza mit Zwiebel? *hoffnungsvoll gucke

mimmel1, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  15. bimima

mmh..Trolla..es gibt einen Vanilleeistag der ist am 23.7.[​IMG]

Krapfen gibt es nicht, auch keinen Pizzatag leider... dafür einen Cheeseburger Tag 18.9

Aber wie wäre es mit den nationalen Tag der Wassermelone 3.8, oder Tag des Toilettenpapiers 26.8,Butterbrot-Tag 29.9,und den Alles oder Nichts Tag 26.7:D
    Ist schon lustig zulesen was es alles gibt..mir gefällt der Ehrentag des UnkrautsxD

Nachtrag..Gestern war Intern.Tag des Kusses..schmatzlkussi für Alle [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2017
    mimmel1, Wandertrolla und squaw1961 gefällt dies.
  16. mimmel1

wie heißt es doch in friseurkreisen,das haar ist eine sumpfpflanze und gedeiht eigentlich nur auf wasserköpfen
    wir männer mit breitscheitel,ärgern uns auch nicht wen mal eine zacke im kamm fehlt,und beim shampoo sparen wir auch

Wandertrolla, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  17. bimima

Hallo mimmel auch noch wach..Männer mit diesen kleenen Problemchen brauchen nur einen Stoffhandschuh und fertisch ist mimmel für was auch immer..[​IMG]
    Wie weit biste beim Renovieren?

Wandertrolla, mimmel1 und squaw1961 gefällt dies.
  18. squaw1961

Guten Morgen, liebe Samtpfoten, [​IMG]

Ja, die Männer mit ihrem breiten Scheitel. Da steckt eitel drin. Mein Männe hätte gerne sein volles, langes Haar von vor über 30 Jahren wiederxD

Hab Frühstück mitgebracht [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

bimima, Wandertrolla und mimmel1 gefällt dies.
  19. mimmel1

gut morgen zusammen,
    bimi das event ist ein klacks,werde späterstens morgen fertig,dropse sind schon mehr wie genug da
    aber gut dabei ist man kann dann in aller ruhe das gruselevent angehen

squaw1961, bimima und Wandertrolla gefällt dies.
  20. bimima

Servus zusammen..

grüß Di mimmel...Ja gell was so ein seperater Gruselacker für Vorteile bringt?Man kann seiner täglichen Farmarbeit nach gehen und zugleich kann man das Event, machen in aller Ruhe...bääh ich will mehr Platz[​IMG]

lekkeres Frühstück heute von unserer lieben squaw..schnapp mir erstmal den Obstsalat...schmaatz

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2017
    mimmel1, squaw1961 und Wandertrolla gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.