Club der Samtpfoten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

merci squaw für leckeres essen
    bimi,ich sehe licht am ende des tunnels,es wurden jetzt 3abdrücke mit verschiedenen pasten und wachs gemacht,und freitag soll die beisser fertig sein,dann halt nur noch nachprüfungen .wen alles glatt geht

2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Schönen Urlaub, Hasi.
    Ich drück Dir die Daumen, mimmel.

Kaffeezeit: [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Edit*Tabaluga*:Grafik entfernt wegen Copyright © nestle

Bitte verwende doch nur Grafiken bei denen du dir absolut sicher bist, dass sie nicht dem Copyright unterliegen. Es ist nicht okay, das in so vielen deiner Posts Copyverstöße sind.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juli 2017
  3. mimmel1

möchte ja auch mal endlich sein squaw das essen so ist nicht die erfühlung
    wen die passen komme ich ja zu dir und dein kühlschrank ist mein opfer

4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] Schlaft gut, ihr Lieben...[​IMG]

5. squaw1961

Mein Kühlschrank steht Dir offen, mimmel.

@ Tabaluga: Sorry, ich gebe mir ja Mühe, herauszufinden, ob ein Copyright dahinter steckt, nur machmal ist es mir nicht ersichtlich. Gibts einen Trick? Und in der letzten Zeit ist es doch eher selten vorgekommen, oder?:oops:

Guten Morgen, liebe Samtpfoten, ich habe Frühstück mitgebracht [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch [​IMG]

mimmel1, Wandertrolla und bimima gefällt dies.
  6. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Samtpfoten,
    schnapp mir gleich mal nen Kaffee vom Frühstückstisch[​IMG]schlürf lekker..dankeschön
    Elvira wünsch Dir einen tollen Urlaub auf Amrum....viel Spaß und schöne Erholung[​IMG]

Hab ich schon erzählt,mein Farmmann ulischalke ist aus meiner Nachbarschaftsliste verschwunden.Toll zum zweiten Mal von meinen Farmmann verlassen worden....Männer pah..ich glaub ich versuch es mal mit einer Farmfrau....[​IMG]

Ich wünsch Euch trotz Regens einen schönen ruhigen Tag♥

mimmel1, Wandertrolla und squaw1961 gefällt dies.
  7. crissicrissi

Guten Morgen, besser Mittag ihr Lieben,

es ist so schön euch zu sehen...:inlove:

Huhuhh bimima, war uli denn wieder rot? das hast du nicht erzählt, oder?
    Ich drücke euch und wünsche einen schönen Tag.:D

bimima, squaw1961, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. mimmel1

bimi ein bär wäre noch zu haben

9. squaw1961

Das Bahamaevent werde ich nicht mitmachen, noch nicht mal die WL kann mich reizen.

10. bimima

Halloooo...komm grad von der FAQ lesen...nein die WR ist nix,dann droppt es nicht aus Bäumen und die müßt ich dann alle abreissen,nein no way ich laß das Event aus.Es bringt mehr Schaden als Gewinne,außerdem macht es mir zur Zeit Spaß,das zumachen wozu ich Lust habe und da gehört das Event devenitiv nicht dazu.

Crissi der uli**** war rot,dann schaute es so aus,als wär alles wieder okay.Dann wieder rot und gestern verschwand er dann ganz aus meiner Liste.Er ist Level 98 ich glaube nicht gerne,das er ganz wech ist.Vielleicht war ich eine schlechte Farmfrau[​IMG]und er suchte sich ne neue.Komisch ist nur das er auf keine einzige Eule reagiert hat.

Mimmelbärchen war das ein Antrag?ich muß das erstmal verarbeiten,das ist nämlich nicht so schön,zum 2ten Mal verlassen zuwerden.
    ........Für Euch[​IMG]

Edit*Tabaluga: Teile des Namens entfernt, da du nicht weisst, ob er möchte dass darüber geschrieben wird. LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juli 2017
  11. crissicrissi

Och, liebste bimima, das tut mir echt leid...:oops:

Aber ich habe auch Nachbarn, die runtergehen und wieder hoch und wieder runter.
    Entweder passt es mit der Zeit nicht mehr, oder sie sind krank oder haben keine Lust mehr...
    Aber das kündigen sie meistens doch an, wenn man Kontakt per Eule hat...

Mir ist das auch mit einer Nachbarin passiert, die ich mit 2 Farmen in der Nachbarschaft hatte.
    Erst war es nur die Nebenfarm und dann irgendwann auch nach Absprache die Hauptfarm.
    Sie hat nicht angekündigt, dass sie aufhören wollte, obwohl wir manchmal Eulen geschrieben haben.
    Da habe ich mir dann schon Sorgen gemacht, als sie rot wurde und verschwand.
    Schade, dass man den wahren Grund nie erfährt oder erfahren wird.

Du musst es nicht auf dich beziehen. Uli hat dich sicherlich nicht verlassen, sondern spielt nur zur Zeit nicht...
    Übrigens kannst du doch feststellen, ob du noch verheiratet bist.
    Oder wird man neuerdings automatisch geschieden, wenn der Nachbar-Ehemann nicht spielt?
    Es gab mal einen Thread zu dem Thema...
    Und unser Lieblingsbärchen-mimmel wäre doch ein toller Farmehemann:D

Edit:
    hier wird aber genau mitgelesen...;)

... ich habe gerade die FAQ für das neue Event gelesen, und das muss ich wohl noch ein paar Mal, um sie zu verstehen...
    Eine Wolke, die 150 TEP pro Level gibt? Das kann ich ja kaum ausrechnen...
    Und was soll ich dann mit den vielen TEP? Ich habe jetzt schon Bananenberge ungenutzt rumliegen...:(
    Aber, ob ich die WL überhaupt schaffe, steht ja in den Sternen...

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2017
    mimmel1, bimima, squaw1961 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. bimima

crissi ich beziehe es nicht auf mich,das war eher ein Spaß was ich da machte.Außerdem ist es mir auch wurscht.
    Nöö jetzt will ich erstmal nicht heiraten,ich muß das erstmal sacken lassenxDund dann schau mer weiter:music:achja und wenn ich das nochmal tue,dann nur mit Diamanten absolut lupenreine Steine müssen es schon sein:p
    Das fand ich auch so seltsam,er beantwortete keine meiner Eulen mehr.Machte mich traurig,als Ehepaar sollte man schon ab und zu miteinander reden8)
    Meine beiden Bögen da stand immer sein Name und jetzt garnichtsmehr.

13. crissicrissi

Huhu bimima,

ich denke er spielt nur noch selten....
    Den letzten Beitrag habe ich im Juni gefunden.

Diese Farmhochzeit bringt doch auch nichts weiter ... oder?
    Allerdings habe ich ganz früher hier auch mal andere Geschichten gelesen.
    Und im Chat, früher, war eine Bauernhochzeit immer ein richtiges Fest...
    Lang, lang ist es her...

Ich war auch einmal verheiratet... mit einem ganz, ganz jungen Mann,
    dem ich mal mit Erlaubnis seiner Eltern eine Farm eingerichtet hatte.
    Er hat auch eine ganze Weile gespielt, aber inzwischen längst aufgehört....

mimmel1, squaw1961, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. bimima

Ich glaube auch das er noch spielt.Hab von 2Farmen Geschenke bekommen und als ich ein Geschenk zurück schicken wollte,kam in den Layer der Kussmund und das sagte mir dann, das nur er das sein konnte.Ansonsten haste den Kussmund ja nicht.
    Schickte da auch Eulen hin,aber nie eine Nachricht zurück bekommen.Schade drum,aber so isses halt mal.
    Da hast Du recht man könnte das Heiraten überarbeiten,das es intressanter wird.Mit Events für Paare und das tägliche Geschenk sollte von den anderen Geschenken nicht abhängig sein.
    Ich wünsche Dir und den anderen eine gute Nacht..schlaf schön und träum was neues...♥

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2017
    mimmel1, squaw1961 und crissicrissi gefällt dies.
  15. squaw1961

Guten Morgen, liebe Samtpfoten. Ich bin im Moment etwas schreibfaul, mir geht es aber gut. Ich muß das copyright erst mal sacken lassen.
    Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag [​IMG]

crissicrissi, mimmel1 und bimima gefällt dies.
  16. bimima

Hallo zusammen,

Squaw laß Dich doch nicht von den Copy ärgern und runterziehen.Mir sind auch schon soviele Bilder gelöscht wurden,wegen Copydingsbum.....das ist doch egal.Manchmal wenns schnell gehen muß,dann passiert halt mal sowas.
    Magst einen Muffin..[​IMG]

crissicrissi, mimmel1 und squaw1961 gefällt dies.
  17. squaw1961

Ich liebe Muffins in allen Variationen. Löschen ist eine Sache, aber dann auch noch Schimpfe kriegen. Bei manchen Bildern krieg ich einfach nicht raus ob copyright oder nicht.

18. bimima

Mach Dich nicht verrückt squaw..und nimms nicht persönlich.Nimm doch einfach weniger Bilder,die Auswahl ist umso immer so riesig...Was auch ganz toll ist,aber manchmal ist weniger..mehr.;)
    ..Lust auf ein Bierchen [​IMG] Pröstle squaw

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2017
    crissicrissi, mimmel1 und squaw1961 gefällt dies.
  19. squaw1961

Danke für das Bier, bimima, hat gut getan.
    Guten Morgen, liebe Samtpfoten, ich wünsche Euch einen schönen Freitag [​IMG]

Frühstück ist fertig [​IMG] [​IMG]

20. bimima

Guten Morgen zusammen,
    hihi die Eier sind lustig,wie sie schaun....Nehm mir erstmal nen Kaffee [​IMG]

Sagt mal seit ihr mit den Fledievent schon fertig?

....es regnet..trotzdem wünsch ich Euch einen ruhigen Freitag.♥

mimmel1 und squaw1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.