Club der Samtpfoten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ladylocke80

Ladylocke80 Nachwuchs-Autor

und wo bleibt das Hochzeitsessen

2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Ach wie schön Gäste haben sich eingefunden..[​IMG]
    uii und Trolla hat den Brautstrauß aufgefangen,mei is des schee[​IMG]..na wer ist wohl der Glückliche?

...ich stell mal nen Grill auf[​IMG] Würstchen sind fertig..Salat muß noch gemacht werden..[​IMG]
    ihr könnt auch gerne was mitbringen.....Was wollen meine lieben Gäste trinken....

Tabaluga fang den Muffin auf.[​IMG]..[​IMG]

hää..[​IMG].wo ist der mimmelbär mein Göttergatte.... die Gäste sind da,Du mußt runter in den Keller Prosecco holen....
    danke Trolla für die Glückwünsche [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2017
    squaw1961, mimmel1 und Wandertrolla gefällt dies.
  3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Wuz? Die Braut stellt den Grill auf? Geht doch nichts über eine praktische Natur. [​IMG]
    Also, ich nehme gerne ein Würstchen und ein kühles Bier, bitte.

*ein paar Happen dazustelle [​IMG] und Nachschub für den Grill, ganz frisch [​IMG]
    Ach bimi, den glücklichen Troll muss ich mir selber backen, hihi. [​IMG]
    ... noch schnell einen Rundruf gemacht und 'ne Band organisiert ... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

squaw1961, bimima und mimmel1 gefällt dies.
  4. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

bubibär war in der brauerei bivo holen ,für süsstrinker habe ich meth geholt,für die damen krimskoje

squaw1961, Wandertrolla und bimima gefällt dies.
  5. bimima

schlepp menno ist das schwer das Fass..alles muß Frau selber machen..Trolla bitte schön ein Kühles Helles...[​IMG]
    oh lekker schaun die Salate aus..mal was auf den Teller klatsch..[​IMG]

da bist Du ja endlich..Trödelbärchen...[​IMG] prost zusammen..

Geile Mucke Trolla[​IMG]

squaw1961 und Wandertrolla gefällt dies.
  6. mimmel1

man muß ja kostproben machen bevor man kauft,,,,,,,,und um 0uhr gibt es dann eine laterndelmass(süsse/saure weinschorle) und in die kommt ein sektglar mit kirschlikör,der sich nach jeden schluck mehr mit der weinschorle vermischt

squaw1961, bimima und Wandertrolla gefällt dies.
  7. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Frisch vom Fass, lecker, danke, bimi. *klong [​IMG]
    Oh, danke, mimmelbär, das klingt interessant, muss ich alles mal probieren ... *schnappelschnappel ... ... ... ... [​IMG]oje, ich fürchte, ich halte nicht mehr bis zur Laterndlmass bis Mitternacht durch. Ich troll mich und wünsche ein gutes Nächtle.
    Feiert noch schön, ihr Lieben! [​IMG]

squaw1961, bimima und mimmel1 gefällt dies.
  8. mimmel1

machen wir trolla jeder kann kommen und gehen wann er will,zelte für übernachtige werden aufgestellt

squaw1961, Wandertrolla und bimima gefällt dies.
  9. bimima

Wünsche Euch allen eine gute Nacht und sweeti Träume...[​IMG]
    Danke für die schöne Feier...♥

squaw1961, Wandertrolla und mimmel1 gefällt dies.
  10. mimmel1

schlaf gut frauchen

11. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Na, wie gehts dem frisch gebackenem Paar? Feier gut überstanden? Dann werde ich mal das Frühstück hinstellen [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche allen einen [​IMG]

12. bimima

Guten Morgen zusammen,

hui das Frühstück steht schon auf den Tisch..toll setz ich mich gleich zur squaw und frühstücke erstmal[​IMG]

Die Feier war schön und schon bin ich wieder unter der Haube..wie schnell das immer geht wow.

Häng immernoch im Gruselevent fest,das wird knapp werden.Es dropt net gscheit8)

Hab mir 5 Rätzelställe geleistet und ich bin überrascht der erste Stall den ich auspackte war ein flöt..Fasan.Die anderen Maulwurf orange,Bär orange,Bienenstock rot und nen Schafstall rot bin zufrieden..das heiraten hat mir Glück gebracht.Danke Männelein[​IMG]

13. mimmel1

ja ja da sieht man mal wer die hosen bei uns anhatt,ich habe nix fasan und co bekommen,aber es bleibt ja in der familie

14. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

bimima: Glückwunsch zur Stallausbeute, das hat ja wenigstens gelohnt. Muffin hab ich mir eingepackt, dankeschön.:D

mimmel: Ich und Haremsdame schließt sich von alleine aus, Antiquitäten sind dort eher in anderer Form gewünscht;)

mimmel1, Wandertrolla, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  15. Ladylocke80

Einen schönen Sonntag euch allen

16. bimima

Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir auch Ladylocke...auf den Foto ist so ein süßer Hundi,ist das Deiner ist noch ein junger gell?

Tabaluga laß Dir den Muffin fein schmecken..[​IMG] dazu..
    ach mein lieber Männe mimmel, des war Dir vorher klar,wer hier die Hosen anhatxD

Immernoch nicht mit den Gruseln fertig..[​IMG]

squaw1961, mimmel1 und Wandertrolla gefällt dies.
  17. Ladylocke80

das bild ist vor 13 jahren gemacht worden der süsse hund ist 13 jahre alt heute und hat auf beiden augen den grauen star

da war er 5 monate alt

Edit*Tabaluga*: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juli 2017
    squaw1961, bimima, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. mimmel1

tabaluga alte bären brauchen keine neuen sachen da ist es gerade zu ideal ältere sachen zu haben
    ja frauchen der bär gehorcht macht aber doch fast immer was sein gespür sagt
    lady der hund ist mit dir durch dick und dünn gegangen daher ist er ein prachthund

squaw1961, bimima und Wandertrolla gefällt dies.
  19. bimima

Zur später Stunde komm ich nochmal vorbei .Hab das Gruselevent auf den letzten Drücker geschafft grummel das hat mal wieder schlecht gedropt...tztzt aber jetzt ist die WR mein.

Ladylocke Dein Hund ist bestimmt immernoch so süß wie auf den Bild,halt nur einbischen älter.Wie heißt er denn?

Schlaft alle gut..schlaf schön Männe und träumt was liebes...tschööö bis morgen in aller Frische..[​IMG]

Wandertrolla, squaw1961 und mimmel1 gefällt dies.
  20. Ladylocke80

mein hund heisst Balu

bimima, squaw1961 und mimmel1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.