Club der Samtpfoten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo mein lieber Mimmel[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Mir ist es zu frostig:oops:

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

nicht nur dir gremlinchen,ich mag es auch wärmer,das wetter ist nur gut zum schnupfen oder grippe holen

squaw1961, Hasenhimmel, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

O`zapft is..auf eine friedliche Wiesn..Der OB hat 2 Schläge gebraucht und jetzt fließt das Bier in Maßen.
    Hab mal von der Wiesn das Bier mitgebracht..[​IMG]Proscht zusammen..♥

mimmel hast Du Dir den Umzug im TV angeschaut,da hast doch bestimmt Tränen in den Augen ghabt...joo Bayern ist schon cool..;)
    Es bleibt auch Deine Heimat, auch wenn Du..naja.. Du weißt schoxD

Wünsch Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Event.
    Hab jetzt doch die WR..komisch wollte sie eigentlich nicht..mmh die Elidame Gisela ist schuldxDwat für eine tolle Grafik und wie süüß sie mit den Klamotten ausschaut..die Blauen Hotpants und rosa Stulpen wie schön:inlove:

squaw1961, Hasenhimmel, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Gremlin75

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Danke für das Bier,bimi:inlove:
    Herzlichen Glückwunsch zur WL.Habe mir heute morgen eine Funkelflunder erzüchtet;)Mir fehlen jetzt nur noch 3 Tiere beim Supperkasperln:pVielleicht morgen nur noch 2 Tiere;)

squaw1961, Hasenhimmel, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  5. mimmel1

gsuffer werd nix zum schnacken kopf in nacken
    ja bimi habe es mir angesehen und dann im ard auch noch was

6. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Haallloooo

squaw1961, Wandertrolla, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  7. bimima

Hallo zusammen,
    Freut ihr Euch schon auf morgen?,das Event ähnelt schon sehr dem Kuchenevent.Wieder nix neues8)
    Entscheide mich morgen,aber ich denke schon,das ich das Event mit mache:)
    Bei der WR sind um die Wolken Brezen..süß.:)
    Wünsche Allen die mitmachen eine gute Dropsratte und viel Spaß[​IMG]

8. Gremlin75

Begeisterung sieht anders aus:oops:Werde das Event versuchen,aber das mit den Dropsen ist schon blöd:oops:

9. mimmel1

das event haut mich nicht vom hocker und auch die wl läßt viele wünsche offen
    aber als heimatvertriebener oberbayer ist es der nationalstolz der mich verpflichtet es zu machen

10. bimima

Guten Morgen zusammen,

mimmel das denke ich scho,das Du mitmachen mußt..[​IMG] des wird a Gaudi werden..:p

Gremlin Du machst auch mit..das mit den Dropsen kriegen wir schon irgentwie hin..die Kochlöffel droppen doch aus den TP und diese brauchen wir umso nicht,das ist doch der Zeitverkürzer des Spiels.
    Also ich nehm wieder mein Handy das geht flott.

Wünsch Uns allen a Gaudi und ne Dropsflut..♥

Trolla was für ein süßes Kleidchen Du an hast..[​IMG]

11. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Danke, bimi! :inlove: Ich bin zwar Fränkin, aber zur Feier des Tages darf es auch mal ein Dirndl als Festg'wand sein. Die Österreicher sprechen dann von Bayernnudeln. -.-

Ich hab mich noch nicht so richtig entschlossen, ob ich das Event spiele oder mal ausfallen lasse. Mache ich heute Nachmittag nach Lust und Laune.

Morgen gibt es Retro-WL, endlich mal eine Gelegenheit um an die Amor-Kanone zu kommen, die finde ich so süß. Beim G&T war die nicht zu kriegen. Ich überlege mir die ganze WL zuzulegen, verkürzte Mühlenzeit ist ja immer prima. Leider würde die mein gesamtes Kino-TG-Konto leerräumen. Mal schauen. Aber die Kanone muss sein, hihi.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Event! [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2017
  12. bimima

Hallo Trolla,

Ich bin auch eine Fränkin,zufällig bei den Bayern gelandet und ich hab selber kein Dirndl,auch auf das Oktoberfest zieht es mich net raus.
    Bayernnudeln was für ein Nameo_OLaß das nicht den mimmel lesenxD
    Ich mach das Event schon mit,aber ich würd mich so freuen,wenn es mal ein Neues Spiel gäbe..naja bis dahin..8)

Mein Blick vorhin auf die WR da hängen gar keine Bretzen um die Wolken..:(

Auf ein friedliches und Dropsreiches Event..proscht Trolla [​IMG]

13. mimmel1

der bua hot des glesen,von den alpendeppen konn nix gscheids kumma,des san doch nur rausgeschmiessene bayern
    und unsere dirndl san doch schöner wie de östereicher fellgewandl
    frage was ist das dünnste buch der welt
    antwort: die heldensagen der österreicher

14. Gremlin75

Ich mache das Event auch;)Konnte zwar gestern nicht pünktlich anfangen,aber ich habe schon fast 200 Dropse von beiden:p
    Läuft:music:

15. mimmel1

hallo gremlin,ja mache auch fortschritte ,beim event
    wir rocken das sicherlich

16. Gremlin75

Hallo Mimmel[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Wir werden das sicherlich rocken:pSo wie immerxD

17. mimmel1

wir sind einfach zu gut für dieses spiel
    habe aber eine nachbarin da kommen wir beide nicht mit die ist jetzt level 183

18. Gremlin75

Da kommen wir auch noch hin:p

crissicrissi, mimmel1, Hasenhimmel und 2 anderen gefällt dies.
  19. bimima

Guten Morgen zusammen,

Sie haben bei der WR zu der Brezen noch ne Überraschungsbox dazu gepackt..finde ich toll..ich liebe diese Boxen♥
    Na klar packen wir das tschakka....;)
    Habt einen schönen Freitag..[​IMG]

squaw1961, crissicrissi, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Du Wandertrolle die Bonny ist eine kleine Diva. Wenn es regnet und ich gehe mit meinem Mann die Runden, dann geht sie zwischen uns, damit sie ja nicht naß wird. Nicht ganz so dumm die Kleine. Ich werde mir jetzt auch Regensachen zu legen, da wir öfter mal raus müssen wenn es regnet. Da muss auch Bonny durch. Ich habe für sie einen Regencape, aber die Ohren bleiben immer naß und ich glaube das stört sie. Aber es ist gut für das Immunsystem, wenn wir unsere Runden drehen. Habe seit Bonny da ist keinen grippialen Infekt mehr gehabt. Bin vorher auch nicht oft krank gewesen, aber die letzten 5 Jahre ging es echt gut.

Also beim Event mache ich mit und mit den Kochlöffel ist es praktisch, man hat etwas mehr Zeit und damit komme ich hin. Habe bis jetzt immer volle Punktzahl erreicht. Ich habe genug Kochlöffel. Bei den anderen Sachen droppt es auch gut. Werde zwischendurch, mal die Tiere runter nehmen, wenn ich gung dropps habe damit ich mehr Pflanzen bekomme. Kann sie dann wieder draufsetzen.

squaw1961, crissicrissi, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.