Club der Samtpfoten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo bloedelfeld..♥
    Oh das tut mir aber jetzt für die Paula und Dir sehr leid..Vielleicht, war es aber auch das Beste,bevor vielleicht noch Blut geflossen wäre..
    Ich hoffe Du konntest Sie gut unterbringen und langsam wird es wieder friedlich bei Euch.....Die Wilma ist ja eine Süße,das wird ihr auch gut tun,sich um die Lissy zukümmern.Wichtig das Wilma kontra gibt,wenn Lissy wieder übermütig ist.
    Macht Euch eine friedliche und schöne Weihnachten und lasst es Euch gut gehn[​IMG]

2. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo Samtpfoten,
    Bloedefeld, das mit Paula tut mir leid. Sie ist eine selbstbewußte Einzelkatze. Ich hoffe, es geht ihr gut.
    Geronimo hat heute seine "Probesuppen" von whi.... bekommen. Nach einer eingehenden Prüfung, wie bei Grill den Hens...., futterte er den Napf leer.
    Denkt dran Leute:
    Morgen kommt der Weihnachtsmann,
    kommt mit seiner Gabel...;)xD

3. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Liebe bimi das kleine Biest darf hier alles.
    Kuck mal Deine auf dem Foto an dann verstehst
    Du auch warum :)

4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Jaa unsere Miezen schleichen sich in unsere Herzen und da bleiben sie,egal was sie anstellen.Ich kann meinen Gismo auch nicht böse sein,der schaut mich mit seinen knuffigen Gesicht an und ich muß ihn knuddeln..anstatt zu schimpfen;)xD

Wie alt ist Lissy jetzt?

elvira ist das die Fischsuppe von der Du geredet hast?Na das ist doch suppi, das er sie gleich gefuttert hat.Wie riecht die Suppe!..gut?

5. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Ja, die Suppe riecht sehr angenehm.... Klar Geronimo hat erst geschnuppert, aber dann.... danach hat sich erstmal sein Mäulchen geputzt und sich auf meinen Bauch gelegt und geschlummert. ♥♥♥

6. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch allen morgen ein schönes Weihnachtsfest und später einen guten Rutsch ins neue Jahr.

7. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Deine Katze bekommt zu Weihnachten Tütensuppe ???

Meine hat sich letzte Nacht am Schinken Croissant,Erdnußflips
    und Jagtwurst bedient gehabt

8. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Das tut mir leid,das du Paula weggeben mußtest,bloedelfeld:oops:Ich hoffe,sie kam in gute Hände:inlove:Aber dann wird es jetzt ja ruhiger werden;)

Das freut mich,das Geronimo die Suppe sogut geschmeckt hat,Elvira:inlove:

Ich wünsche euch Mods auch Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage[​IMG]Laßt es euch gut gehen und laßt euch mal so richtig verwöhnen:inlove:Allen anderen natürlich auch:inlove:

9. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

war heute bei mac geiz einkaufen als ich raus kam ,kommt eine schwarze katze schnurstracks auf mich zu und schnurrte um die beine ,erstaunt was das soll streichelte ich sie und sie schnurrte wie ein rasenmäher.nun nach einer gewissen zeit ging ich nach hause und was passierte ,sie lief einfach mit.vor der tür drehte sie ab und gesellte sich zu einer anderen katze die hier manchmal so rumlaufen

10. Gremlin75

Hallo mein lieber Mimmel Und Hallo meine liebe Streusel[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

11. mimmel1

gremlin hallo alles klar bei dir zum feiern

12. Gremlin75

Bei mir ist alles klar[​IMG]Bin morgen bei meinen Eltern und es gibt Pute und Klöße:pUnd bei dir?

13. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben :inlove:

14. Gremlin75

Hallo meine liebe Lisbeth[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

15. mimmel1

hey lisbeth
    nun bei mir ist es noch nicht so klar bin nachmittags bei der ex und dann weiß der liebe gott was sonst noch passiert

16. lisbethschatz

Hallo meine Gremlin-Maus und hallo mimmelbärchen :inlove: [​IMG]

17. mimmel1

na das weihnachtsgeschäft überlebt

18. lisbethschatz

bis hier her ja ...aber es kommen ja noch die zwei Feiertage ... habe nur morgen mal frei ...

19. Gremlin75

Ist ja wenigstens etwas,Lisbeth[​IMG]

20. mimmel1

ach das ist ein klacks für dich
    so meine damen mimmelbärle hat heute mal dem alkohol den kampf angesagt gehabt und ihn vernichtet,bin deshalb ein wenig schläfrig nach der gesagten arbeit,sage euch deshalb guts nächtle schlaft schön ciao bis morgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.