Club der Samtpfoten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

Na das sah nur viel aus ,weil ich kleine Motivkuchen gemacht hatte und das waren schon über 20 Stück und dann noch Zimtschnecken, waren auch etwas über 20 ...;)

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ja und wo sind meine zimtschneckerl und plätzchen,weil die kann man lutschen und mit der zunge zerdrücken

bimima, moppel64, Hasenhimmel und 6 anderen gefällt dies.
  3. lisbethschatz

..alles alle Bärchen ...da muss ich dann wohl neue machen ;)

4. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Das hört sich aber gut an,meine Süße[​IMG]

5. mimmel1

ja finde ich auch gremlin,bären lieben kekserl besonders vanillekipfer,kokosmaronen,zimtsterne,und viele viele andere
    so die damen aus der mehlgilde ich der weihnachtsschlittenbär hatte die tage viel zu tun und bin deshalb müde sage euch ein guts nächtle und schlaft dann schön shalom bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2016
  6. lisbethschatz

[​IMG] na gut Bärchen weil Du es bist ... :inlove:

Schlaf gut und träum was schönes ...bis morgen :)

bimima, moppel64, Hasenhimmel und 6 anderen gefällt dies.
  7. Gremlin75

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Mimmel[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

8. lisbethschatz

werde mich auch langsam in die horizontale begeben :oops: ...habe übrigens bei den Ställen die es bei dem Event jetzt gab ,auf der Insel endlich ein Hippo dabei gehabt und auf der Farm einen Hirsch :D .... dann habe ich noch das Farmwheel rausgefordert und endlich meine Vogelhausreihe zusammen :)

9. Gremlin75

Das freut mich und Herzlichen Glückwunsch zur Ausbeute,meine Süße[​IMG]Ich geh auch ins Bett:sleepy:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Lisbeth[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG] Bis morgen in alter Frische:inlove:Bin dann weg:music:

10. lisbethschatz

Danke meine Maus :inlove:

wünsche Dir eine gute Nacht und träum was schönes :inlove:... bis morgen meine Süße [​IMG]

bimima, Gremlin75, Hasenhimmel und 5 anderen gefällt dies.
  11. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG] Frühstück ist fertig.

Es freut mich, daß Ihr alle schöne Tage verbracht habt. Lisbeth, Deine Kuchen und Schnecken sehen toll aus.

Ich wünsche Euch einen [​IMG]

bimima, lisbethschatz, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  12. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo meine Lieben,
    das sieht ja lecker aus, lisbethschatz....da bekomme ich direkt Hunger.
    Ich freue mich, dass ihr alle schöne Weihnachten hattet.:):):):)
    Silvester bleiben wir auch immer zu Hause, wegen Geronimo. Er hat furchtbare Angst bei dem Geknalle und versteckt sich som dass er unter´m Teppich Fallschirm springen kann. Wir müssen ihn dann trösten und knuddeln den Armen.

bimima, streusel78, lisbethschatz und 4 anderen gefällt dies.
  13. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben, hoffe bei Euch ist alles gut und ihr habt die Feiertage gut überstanden.
    Bei mir war es nicht so stressig. Gestern habe ich es auch gut überstanden, habe es gut vorbereitet und dann ging es.
    Aber man ist trotzdem irgendwie geschafft, weil ja nicht jeden Tag Besuch da ist.
    Wir haben heute erstmal einen langen Spaziergang mit Bonny gemacht. Das war nötig. Das Wetter war bei uns richtig schön.
    Mein Mann hat jetzt 14 Tage Urlaub und dann werden wir noch viel laufen. Er muss sich bewegen ;).

14. mimmel1

der arme mann,aber was tun wir nicht alles für unsere elfen

Hasenhimmel, bimima, streusel78 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Gremlin75

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Danke für das leckere und tolle Frühstück,Squaw:inlove:

Das freut mich,das ihr die Feiertage gut überstanden habt:inlove:

Freu mich,das du wieder da bist,Hasenhimmel:inlove:

Das ist schön,das du dich so schön um Geronimo kümmerst,Elvira:inlove:

Hasenhimmel, bimima, streusel78 und 4 anderen gefällt dies.
  16. lisbethschatz

Hallo ihr Lieben :inlove:

Ela Dein Frühstück war auch wieder toll :inlove:

Elvira mit einem neuen Hütchen :inlove:... Du kannst aber auch alles tragen ;)... der Hund meiner Tochter (die große im Bild)..die hat auch so eine Angst vor der Knallerei...die zieht dann ihren Tanga an (sprich kneift den Schwanz bis zum Bauch ein) und zittert dann wie Espenlaub die Arme :oops:

Hallo Hasenhimmel, schön Dich mal wieder zu sehen :inlove:

Hasenhimmel, bimima, streusel78 und 5 anderen gefällt dies.
  17. mimmel1

da war meine setter-labrador aus anderem holz geschnitzt,der war ja gleich gefährlich,die dumme lief jeden kracher nach und wollte ihn mir bringen,aber sein high leigth war waren die sternwerfer die man an den baum nageln mußte und sich drehten da sass sie sich hin und schaute mit grossen augen

18. lisbethschatz

....Hallo mimmelbärchen :inlove: ... die Kleine im Bild ist da auch nicht so ängstlich... die rennt da auch allem hinterher :p

19. mimmel1

sie aber hatte vorm herrle angst wen er zuhause eine blaue turnhose anzog,das hiess badetime für sie

20. lisbethschatz

...vielleicht hatte sie ja keine Angst vor dem Bad ,sondern vor dem Herrchen in blauer Turnhose ... :music::pxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.