Club der Samtpfoten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ja, Mikado kann gefährlich sein, mimmelbärchen, die Stangen sind spitz :p

Ich hoffe, meine Currywurst hat geschmeckt, bloedelfeld:music:

2. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Allmächt im Zeitalter von Onlinen Spielen kennt noch
    jemand Mikado, ach das ist schön.
    Ich habe auch noch eins.

Ja squaw1961 Deine Currywurst war echt Spitze*rülps* :)

3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ja es war immer ein vergnügen,den blauen zu holen egal wie
    bloedelfeld für katzenessen mußte in die schweiz fahren,ist dort in manchen kantonen eine spezialität

4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo zusammen♥...noch schnell vorbei komme und Euch eine gute Nacht mit lieben Träumen wünsche♥

...aah Mimmel♥ dat finde ich garnicht schön,sag jetzt nicht Du hast schon mal Katzenfleisch gegessen-.-

Bloedelfeld♥ die Currywurst vom Discounter kannste net essen,dann schon lieber den Erbseneintopf von der Kasi♥ oder einen anderen Eintopf..liebe ich und dazu ein Glas lekkeren Rotwein[​IMG].......schlürf danke.
    ........so jetzt verschwinde ich wieder..viel Spass beim gruseln..............[​IMG]

5. mimmel1

bwusst ganz sicher nicht bimi,aber man weiß ja nie in den fremden länder was da auf dem teller war.

Gremlin75, bimima, Hasenhimmel und 4 anderen gefällt dies.
  6. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo an Alle.

Habe keine schöne Woche hinter mir. Gestern Donnerstag ist Bamby mein Hasi eingeschlafen. Sie war seit letzter Woche Mittwoch krank. Hatte Geschwüre bekommen und ihre Zunge war in der Mitte kaputt. Da fehlte die Hälfte. Kein Mensch weiß wie das passiert ist. Im Käfig war nicht zu sehen. Am Freitag sah es so aus, als wenn ich sie einschläfern müsste. Da habe ich es mit zu füttern versucht, da sie viel an Gewicht verloren hat. Ich hatte Galgenfrist bis Samstag und was soll ich sagen sie wurde munterer, dass ich sie nicht habe einschläfern lassen und es ging. Bis sie anfing am Mittwoch schon das zu füttern zu verweigern. Ich habe es dann doch noch geschafft mit Ruhe und gut zureden. Dann Donnerstag ging es so weiter, sie wollte nicht mehr so gerne und als ich ihr dann in der Nacht noch etwas gegeben habe, hat sie sich danach eingekuschelt und war nicht mehr so fit. Bis sie mir gezeigt hat, so ich mache mich auf den Weg. Ich hätte dann zur Klinik fahren können und sie erlösen, aber wenn ich Pech gehabt hätte, müsste ich so lange warten, das sie dann so schon gegangen wäre. Also blieb ich zu Hause und habe sie auf den Arm genommen und sie ganz bequem bei mir hingelegt und so ist sie dann so gegen 03.15 Uhr eingeschlafen.
    Ich hatte vorher gehofft, dass sie es schafft und mir gewünscht wenn sie es nicht schafft, dann wenn bei uns der Schnee weg ist und die Erde nicht mehr gefroren. Mein Mann hatte zu der Zeit die Hexe zu Besuch. Er hätte sie auch nicht beerdigen können.

Ich muss ehrlich sagen, sie hat mir in den letzten Tagen noch sehr gezeigt, das sie mich lieb hat. Sie war immer sehr zurückhaltend und kuscheln wollte sie auch nicht. So habe ich sie akzeptiert. Mal auf den Arm genommen, aber sonst sie in ruhe gelassen und nur mit ihr gesprochen. Bonny hat sie öfter im Ställchen besucht und sie verstanden sich gut. Sie war zwar in den letzten 4 Jahren (da war sie alleine) etwas zutraulicher geworden. Aber immer ein wenig reserviert. Das hat sie jetzt fast aufgeben und mir gezeigt. Wie sie mich mochte. Bamby wäre im März 9 Jahre geworden. Sie war 8 Jahre und 3 Monate bei mir. Ich hatte sie aus einem Tierheim (hatte es schon mal geschrieben) und da wurde das Alter so ca. geschätzt. Mein Fellöhrchen.
    Bonny die Maus war nur ein wenig traurig und füllte sich zurückgestoßen, weil ich Bamby immer fütterte und mich um sie gekümmert habe. Sie hat es mir auch gezeigt, indem sie weiter weg von mir lag und auch nicht immer zu mir gekommen ist. Aber sie hat sich auch verabschiedet und war heute dafür die ganze Zeit an meiner Seite, als ich mich ausgeruht habe, weil ich fast die ganze Nacht nicht geschlafen habe.
    Meine süße Fellnase. Jetzt wartet sie auf mich in meinem Bett, dort gehe ich jetzt hin. Bin doch müde. Bis später.

Gremlin75, mimmel1, bimima und 3 anderen gefällt dies.
  7. squaw1961

Hallo, Hasenhimmel, das tut mir so leid. Es ist nie schön, ein geliebtes Tier zu verlieren. Aber sie braucht nun nicht mehr zu leiden. [​IMG]

[​IMG], liebe Samtpfoten, Frühstück ist fertig [​IMG].
    Ich wünsche Euch einen [​IMG]

Gremlin75, mimmel1, bimima und 4 anderen gefällt dies.
  8. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen.
    Lecker Frühstück,......danke squaw,so ne schöne Tasse heißen Kaffee kann ich gut brauchen,war eben mal draußen.
    Ist das ein blödes Wetter.....aber zu Glück hatten wir hier nicht das erwartete Schneechaos ,nur einen heftigen Sturm in der Nacht.
    Ich hoffe bei euch sieht es wettermäßig auch nicht zu schlimm aus.

Ach Hasi,das tut mir so leid mit deinem Häschen. Jetzt hat es aber keine Schmerzen mehr und ist im Hasenhimmel.Es ist schön das du es in den letzten Stunden auf den Arm genommen hast,so konnte es friedlich einschlafen.Ich drück dich .

Gremlin75, mimmel1, bimima und 5 anderen gefällt dies.
  9. squaw1961

Hier schneit es andauernd, aber es bleibt nicht liegen. Dazu ist es zu warm.

Meine Möbel sind da und Madonna hat ja so viel zu erkunden. Im Moment macht sie im Bett Pause.:inlove:

Gremlin75, mimmel1, bimima und 4 anderen gefällt dies.
  10. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo liebe Samtpfoten,
    liebe Hasi, es tut mir so leid mit deinem Häschen. Knuddel dich mal ganz dolle. Bei uns war das mit dem Schnee bicht so heftig...zum Glück. Sogar etwas Sonnenschein hatten wir.
    Lieber bloedefeld, immer mit der Ruhe beim Heimtrainer.

Gremlin75, backfix, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Vielen Dank Ihr Lieben.

Es geht schon. Ihr habt recht. Sie hat keine Schmerzen mehr.
    Sie wird mir fehlen do wie die anderen Lieblinge. Ich musste ja schon welche gehen lassen.
    Ich sage nur der Streß der Klinik ist ihr erspart geblieben. Sie war zu Hause eingeschlafen, wo sie sich wohlgefühlt hat.

Ich danke Euch recht lieb und umarme Euch.

Gremlin75, backfix, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  12. squaw1961

[​IMG]Ihr Lieben, Frühstück ist fertig [​IMG] [​IMG]. Ich wünsche Euch ein[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2017
    Gremlin75, Hasenhimmel, backfix und 5 anderen gefällt dies.
  13. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Guten Morgen Freunde und Allen einen wunderschönen
    verschneiten Tief-Wintertag.
    Ist es nicht herrlich mal wieder einen richtig schönen Winter zu haben.
    So mit verschneiten Bäumen,Dächern und überall mindestens 20 cm Schnee überall.
    Ich muß zwar arbeitn aber den Weg zur Arbeit nehme ich an der Altmühl entlang.

Die Katzen waren auf dem verschneiten Balkon und mußten
    dabei feststellen das sie keine Schneehasen sind :)
    Immerhin haben sie sich dabei kalte Pfoten und nen kalten
    Hintern geholt xD

Gremlin75, Hasenhimmel, backfix und 6 anderen gefällt dies.
  14. squaw1961

Verschneite Bäume bei sonnenschein ist schon ein schönes Bild. Madonna hat gestern nur kurz rausgeschaut als es geschneit hat, hat aber keine Pfote nach draußen gesetzt. Erst als es aufgehört hat und der Schnee weg war ist sie dann nach draußen.

15. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Samtpfoten♥

Hasi♥meine liebe..ich drück Dich ganz lieb..Bamby hat es genossen die letzten Stunden nicht im Wartesaal sondern im Betti bei Dir zusein ,sie hat gemerkt das Du bei Ihr warst und sie ist mit einen Lächeln auf der Schnute von Dir gegangen.8Jahre und 3Monate eine wunderschöne Zeit für Euch beide,doch irgentwann müssen wir loslassen und sie gehen lassen.Ich weiß das ist schlimm ganz schlimm,doch Du wirst sie wiedersehen irgentwann.Komm laß Dich in den Arm nehmen..viele Knuddis für Dich♥

Gremlin musste zwischenzeitlich nochmal ins Krankenhaus,der Kreislauf machte schlapp.Sie ist aber wieder daheim und jetzt muß sie sich erstmal erholen,sobald sie wieder einigermaßen fit ist,kommt sie ins Forum.Ich hoffe auch sehr das es Ihr bald wieder besser geht.♥Ich denk an Dich Gremlin und schick viele positive Gedanken zu Dir♥[​IMG]

Das Dschungelcamp hat angefangen,war das toll gestern und ich freu mich schon auf heute Abend.Da sind ja Knalltüten dabei und ich kann diese Hanka nicht ab.Kann mich noch an BigBrother 2000 errinnern,da war die Hanka mit den Jürgen und Zlatko im Container,da war sie eine arrogante Zicke und ich konnte sie damals schon nicht leiden.Ob das wirklich stimmt mit dieser rühr mich nicht an Tour..bezweifel ich.Aber wer weiss8)

16. elviraklawitter1

Hallo liebe Samtpfoten,
    Dschungelcamp....ich habe mich gestern schlapp gelacht.
    Menno unsere Gremlin, die hat aber auch Pech. Mal ganz lieb drücken aus der Ferne.♥♥♥

17. squaw1961

Liebe Gremlin, ich wünsche Dir von Herzen [​IMG][​IMG].

Liebe Samtpfoten, ich wünsche Euch einen tollen Abend und später eine [​IMG]

18. mimmel1

hasi leider ist alles vergänglich,selbst wir menschen,sie wird aber sicher auf alle warten die sie mochten.20cm schne klar wen ich alles hier zusammen schiebe komme ich auf 25cm x25cm höhe 25cm.mehr muß es ja nicht sein weihnachten ist vorbei

19. elviraklawitter1

Bei uns hat es zwar auch geschneit, aber die Pracht war auch ganz schnell wieder weg. Heute Sonnenschein und 5°. Kein Schnee mehr. Kein Chaos oder glatte Straßen.

20. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

4 Ställe gewonnen*freu*
    3 x davon Papagei Clasic *kotz*
    Von Events lasse ich in nächster Zeit die Finger :sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.