Club der Samtpfoten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

wow diese gewinne kann man ja mit meinen vergleichen:cry:

Gremlin75, Hasenhimmel, backfix und 5 anderen gefällt dies.
  2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen,
    ach wie liebe ich das Dschungelcamp. der Burschi mit der tollen Tolle,der ex-freund von Herrn Berger,der ist ja auch ne nummerxD,ich Bin ja ein 59 Jahrgang aber diese Frau Wenke kenn ich nicht:oops:die singt..das eine Lied das die gesungen hat, kenn ich garnet mmh..und vom Icke ?? fussball spielen konnte er jaa..Das wird lustig die nächsten Tage....:)

...die Ställe und Bäume muss ich noch rausstellen..danke für die Erinnerung bloedelfeld und mimmelbärchen
    Ich finde die Kerzengießerei schaut toll aus,das Stinktiergehege überhaupt gefällt mir sehr gut.

Gremlin75, Hasenhimmel, backfix und 6 anderen gefällt dies.
  3. mimmel1

bimi fräulein menke kennt man zb im tretboot in seenot,oder hohe berge,sie war ein echter käfer würde ich als bär sagen
    sie tratt eigentlich immer mit dirndl auf

4. bimima

huhu mimmel,ich kenn das knallrote Gummiboot.....bestimmt schon gehört aber..naja..:music:

5. mimmel1

das mit dem knallroten gummiboot war wenke mühre meine liebe,gebe doch einfach mal ein fräulein menke und du kommst auf ihre seite

Gremlin75, Hasenhimmel, bimima und 5 anderen gefällt dies.
  6. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Nee nee da gab es eine zu Zeiten der neuen deutschen Welle.
    Ich glaube die hieß Menke und sang etwas von hohen Bergen und so ein Zeug.
    Da hat mimel recht.
    Und die war im Dschungelcamp ?

Gremlin75, Hasenhimmel, bimima und 6 anderen gefällt dies.
  7. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo Leute,
    ja Anfang der 80er Jahre sang Frl. Menke mit den Anderen der NDW(Neue Deutsche Welle), falls jemand denkt, NDW sei was Böses.
    Wie z.B. Hubert Kah, Spider Murphy Gang, UKW(ivh bin ja so verschossen, in deine Sommersprossen). War ne coole Zeit damals.:D
    Ich finde dieses Jahr ist sehr viel Botox und Silikon im Camp.... zurück zur Natur.;)

Gremlin75, Kasi, Hasenhimmel und 6 anderen gefällt dies.
  8. mimmel1

bloedelfeld ja die ist noch drin und auch icke hässler,wie tief kann ein weltklassespieler und weltmeister fallen

9. backfix

backfix Forenbewohner

Das Geld lieber mimmel, das Geld.... Die meisten sind so hoch verschuldet, da fängt selbst der Zwegat an zu heulen...
    Der liebe Icke ist ja auch schon 50, da sind die Knochen nicht mehr die Besten und so ein Glück wie der Mehmet Scholl Werbung für ex*** macht, einem Elektrofachhandel, hat nicht jeder.
    Vor einigen Jahren war "das Ailton" im Camp, wegen der Kohle.

Gremlin75, Kasi, Hasenhimmel und 5 anderen gefällt dies.
  10. mimmel1

ja der kugelblitz hat aber alles in brasilien angelegt,ein wenig in autos investiert,mit lieben mädels rum getollt und nur den rest sinnlose verprasst.
    mehmet war noch ne blank,das würde der fc.bayern schon nicht zulassen,man muß sie wirklich nicht mögen,auf seine exikonen achtet der fc.grosskotz aber wirklich
    aber ansonsten hast du recht,backfix.auch was sich alles prominent nennen darf ist für echte stars der hohn

Gremlin75, backfix, Kasi und 6 anderen gefällt dies.
  11. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ich bin sowas von platt, Möbel aufstellen kann ganz schön anstrengend sein. Vor Allem, wenn eine Katze zum Haushalt gehört.

Ja, mimmelbärchen, es ist erschreckend, was aus ehemaligen Sportlern werden kann. Wobei ich mich über das Ailton im Dschungel köstlich amüsiert habe.

Ich wünsche allen Samtpfoten einen schönen Abend, eine [​IMG]und [​IMG]

Gremlin75, backfix, Kasi und 7 anderen gefällt dies.
  12. bimima

Hallo zusammen♥
    Die deutsche Welle kenn ich schon,aber das Frl.Menke hab ich damals irgentwie überhört oder so:music:
    Von den Icke bin ich auch enttäuscht,hoffentlich legt er noch einbischen zu.

......bei den Ställen kam nix neues raus,aber wenigstens waren die Ställe rot.Von den Bäumen war auch nix neues dabei..schade wenn wenigstens ein Goldregen dabei gewesen wäre.Von den anderen neuen will ich garnicht reden.:sleepy:

Habt einen schönen Abend noch♥

13. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Wer weiß wie es um Icke Häßler privat und beruflich bestellt ist.
    Den sieht du im TV überhaupt nicht.
    Er wird weder zu Sport Talk Shows eingeladen noch als
    Kommentator oder Moderator.
    Selbst Dampfplauderer wie Berthold oder diesen Bobic
    siehste mal

14. mimmel1

häßler trainiert einen 8ligisten in berlin,ich kann auch ger nicht so recht dran glauben daß er alles verpulvert hat

15. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben.

Vielen Dank für Eure lieben Worten und bimima die Regenbogenbrücke.
    Das Gedicht habe ich mit in die Erde reingelegt.
    Jetzt sind nur noch die beiden Nymphis und Bonny. Der eine Nymophi ist auch nicht mehr so fit, aber solange sie noch frisst geht es.

Bimima richte mal ganz liebe Grüße für Gremlin aus. Sie soll schnell wieder auf die Beine kommen. Sie hat wirklich viel Pech. Ich denke an sie.

Also Dschungelcamp schaue ich nicht Fr. Menke kenne ich. Aber ich finde es auch, das wenn man hört wer dort alles vertreten ist und sich zum Affen macht. Neee das ist nicht meine Welt. Das meistens weil sie pleite sind.

16. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Hallo, Ihr Lieben, ich bringe schnell Abendessen vorbei. Hab wenig Zeit im Moment.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

17. bimima

Hallo ihr lieben Samtpfoten♥

Hasi schön das es Dir wieder besser geht..Ich habe die Regenbogenbrücke auch der Mia ins Grab gelegt..snief.eine schöne Erinnerung♥

Ja ich hoffe auch das es der Gremlin gut geht,vielleicht schreibt sie bald was.....Ich denk auch an sie♥

Ich schau mir das Camp gerne an,macht einfach nur Spaß......und dazu einen roten[​IMG]..dankeschön Squaw

schönen Abend noch...;)

18. mimmel1

danke für speis und trank squaw

19. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Bimima ja so ist das Leben. Aber das Gedicht ist schön und hat auch eine Hoffnung.

Squaw verwöhnt uns immer mit leckeren Sachen. Ich hatte heute auch noch einen Weißwein. Noch vom Wochenende.
    Den habe ich getrunken.

20. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben:inlove:
    Ich sehen gerade das Dschungelcamp.......................Oh mein GottxD,ist das peinlich8)......egal wie schlecht es mir ginge,da würde ich nie rein gehen...........da pisselt eine in den Bach,die eh gaga ist,und dann die Kader Loth.........Gott bewahre mich dafür.
    Auch wenn die alle pleite sind,ich würd arbeiten gehen

Aber ich hoffe euch gehts gut,und ihr müsst nicht in den Dschungel....................
    Zum runterspülen hätte ich noch einen schönen[​IMG]
    Greift zu,hab noch einige im Keller8)

Gremlin75, backfix, Hasenhimmel und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.