Club der Samtpfoten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Squaw wünsche Dir auch eine gute Nacht und liebe Träume.♥
    ..so jetzt gibt es Schweinesperma..legga..schaut aus wie ein Ouzo mit Wasser.xD
    letzte Aufgabe verweigert..3 lumpige Sterne von 11,zuwenig für 5 Männer das angebliche so starke Geschlecht,haben enttäuscht auf der ganzen Linie..:music:

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2017
    Hasenhimmel, Gremlin75, moppel64 und 6 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

das zeug nennt sich metzgerdrink,kommt eigentlich noch ein klarer rein.wurde früher nach der gesellenprüfung getrunken,damit man als geselle richtig anerkannt wurde.männer enttäuschen nicht ,sie haben das nur gemacht damit die mädels nicht zu dick im dschungel werden

3. bimima

Hast Du es auch getrunken mimmel?

4. mimmel1

ja einmal muß man doch als koch probieren,wen genug schnapes drin ist halb so schlimm,
    aber viele metzger trinken warmes blut mit tabasco,majoran,salz und pfeffer drin

5. bimima

Guten Morgen zusammen♥
    erstmal Kaffee[​IMG] und [​IMG] hinstell für Uns♥

Die sind alle so berechnend falsch und hinterfotzig....da machen sie auf heile Welt und pieppieppiep wir haben uns alle so lieb und dann wird über die Camper hintern Rücken gelästert was das Zeug hält.Gina und Honey ob da was geht..??von Seiten der Gina sicher doch.
    So die Sarah ist draussen,sehr schön.Jetzt kann sie im Hotel weiter ihre Posen machen.:sleepy:

Hasenhimmel, Gremlin75, moppel64 und 6 anderen gefällt dies.
  6. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

hallo und Mahlzeit liebe Freunde :)

Hasenhimmel, Gremlin75, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  7. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich bin mit der gestrigen Rauswahl auch sehr zufrieden. Und heut soll Honni gehen, bitte :)

Leider musste ich euch ein bisschen von dem Süppelzeugs hier wegnehmen. Bierchen, Sektchen, Weinchen müssen hier reichen, Hochprozentiges im im Forum nicht erlaubt.

8. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo liebe Samtpfoten,
    tja da haben die Jungs gestern ganz schön abgelost...
    Mimmel ich kenne das unter Bluttaufe, da muss man ganz lange das Blut umrühren, damit es nicht gerinnt für die Blutwurst und dann davon ein Schnapsglas trinken...
    Tja und die Sarah-Joelle ist raus.
    Nein der Honey kann doch nix...seine Bronchitis. Die Gina sollte, wenn sie schlau ist, die Finger von Honey lassen. Der ist so ein Typ, dass er sich gerne mit fremden Federn schmückt und dann angibt wie ein Pfau in der Sonne.

9. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Guten Tag ihr lieben Samtpfoten,

sorry, dass ich mich was rar gemacht habe, aber es war viel zu tun.

Liebe bimi, wenn du mit der lieben Gremlin telefonierst, für sie [​IMG]

Juchu, diese Sarah ist endlich raus... eine gute Wahl und heute darf hoffentlich dieser impertinente Honey mit seinem
    falschem, aufgesetzten Lächeln bye bye Dschungel sagen... Ich mag solche Menschen nicht.

Auch wenn die Hanka einen kleinen Schuss hat (wer hat den nicht, zwinker) finde ich sie voll ok und gönne ihr die Dschungelkrone...

Ich habe euch Lieben was leckeres zum Kaffee mitgebracht...
    Bedient euch nach Herzenslust

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

... und für die, die es lieber herzhaft mögen

[​IMG] [​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Liebe Grüße
    eure Mel

10. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Tja, Gina ist aber leider nicht schlau. Das hat sie ja oft genug bewiesen.

Danke für die Köstlichkeiten, liebe Mel, ich probiere von jeden etwas ;).

Schade, daß Lewandowski gestern in der Verlängerung noch den Siegtreffer erziehlt hat.

11. mimmel1

merci für den kaffee mel
    jo elvira das ist im endeffekt das gleiche
    squaw sicher wäre ein unendschieden gerechter gewesen,aber wie er das gemacht hat weltklasse
    und wie wir alle wissen ist gegen den fc oberdussel-glück-und bevorteilt kein kraut gewachsen

12. bimima

Hallo meine lieben Samtpfoten♥

Hallo Mel schön das Du wiedermal vorbei schaust.Ja ich wäre auch dafür das der Honigboy gehen muß oder auch das Modell das man nicht sieht und hört.Die ist auch fehl am Platz da.
    Ich würde es der Kada gönnen die Krone,sie ist in meinen Augen eine Nette.Hab die ganz anders eingeschätzt:)
    Wie hab ich die Käsetomatenschnittchen vermisst schnapp dankeschön schmatz Mel.
    Zu den Thema FCBayern soag ich nix..ich finds ganz okay:music:Glück braucht halt auch der beste Verein8)

13. mimmel1

bimi der beste verein spielt in der 2liga,nämlich tsv 1860 münchen

14. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

xDxDxDxDxDxDxDxDxD

Sorry aber als Franke konnte ich das nicht so stehen lassen
    das war mir unmöglich

Smilies sind keine Rudeltiere, hab die Bande mal ein bisschen ausgedünnt.
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Januar 2017
  15. bimima

ich kann das auch nicht so stehen lassen...die 60er..ich lach mich kringeligxDxD

Guten Morgen liebe Samtpfoten..♥

Der Majo ist raus,der ist vielleicht ein Böser.Was er nur immer mit seinen Anwalt hatte:eek:Die Prüfung hätte man(n)schaffen können,wenn man nicht den Jens genommen hätte...der ist ein Proll-.-

Für Euch..[​IMG] mit ♥ gemacht.

16. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Hanni oder Markus, das war gestern die Frage.
    ich hab mich köstlich amüsiert, als Markus am Pranger stand und dann ausgeflippt ist, weil er nicht schnell genug befreit wurde.
    Er hat den Rauswurf auch verdient.

Aber heut ist nun wirklich Hanni fällig.

17. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Die liebe Gremlin war da, das ist aber schön.[​IMG]

Das Majo raus ist, ist gut. Die nächste möge bitte Gina sein.

Ich wünsche allen Samtpfoten einen [​IMG] [​IMG]. Abendessen ist auch schon fertig [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

18. bimima

Hallo...die Gremlin war daaa??habsch ich garnicht gelesen..schmoll.Freu mich sehr wenn sie wieder kommt.Soviel ich weiß geht es ihr einbischen besser...♥

Ich will auch den Honeyboy gehen sehen oder aber das unscheinbare nicht zusehende Modell Nicole.
    Lauter legga Sachen haste wieder aufgetischt Squaw,ich probier mal von allen etwas und stoß mit Euch an[​IMG]prost zusammen..♥

19. mimmel1

toast hawaii ein klasiger,den der erste deutscher fernsehkoch(clemens wilmenrod) in seiner sendung vorstellte,erfunden wurde er aber wahrscheinlich von dessen lehrmeister hans karl adam

20. bimima

Hallo mimmel alles gut bei Dir...oder gehts Dir so wie ihn da>>>***<<<<

*** Grafik entfernt, da das (c) direkt drauf vermerkt war
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Januar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.