Club der Samtpfoten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Danke mimmel,mein Gissimo ist schon jetzt ein A.PromixD
    Die hat bei der verbotenen Liebe mit gespielt oder so...Ich kannte die auch nicht vorher..xD

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hab mal gegoogelt hübsch ist sie aber
    leider zu alt für mich,ich halte es wie heesters ,sein frau die rethel war 46jahre jünger

3. bimima

Ich verabschiede mich,muß noch über die Farm flitzen.........wünsch Euch eine suppi Nacht und liebe Träume..♥
    Wir sehen uns morgen wieder.......tschöööö knuddel Euch[​IMG]

4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Nun ja, Hanni bleibt also noch.
    Nun gut, ohne Hanni würde es ja vielleicht doch langweilig.
    So gibts doch vielleicht nochmal Zoff im Camp. Ohne Zoff ist langweilig.
    Morgen Dschungelprüfung wo er wieder versagt, dann gibts wieder aufs Möppchen.

Witzig. Sein Hals war zu dick, der von Jens sieht vielleicht bulliger aus, aber bei ihm sinds ja die Muskeln.
    Krupphusten kenn ich auch nicht, ich kenn nur Psyeudokrupp. Mag sein, das es mal so und mal so genannt wird.

Jedenfalls ist der schöne Hanni ein grosses Übel für die anderen.

Und nun wünsch ich euch ein guats Nächtle.

5. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Da gebe ich dir vollkommen Recht,Aponi:pAber der Jens geht auch mal gar nicht:wuerg:Die Memme;)

Knuddel euch auch alle[​IMG]

Ich gehe auch ins Bett.Bin müde:sleepy:

Schlaft gut und träumt was sehr schönes,bimi und Aponi[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

6. mimmel1

krupphusten ist mit so pfeifftönen,der name kann von den arbeitern an den krupphochöfen abstammen
    na dann schlafe mal schön und gut gremlin wünsche aber auch allen anderen ein guts nächtle shalom bis morgen

7. Gremlin75

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Mimmel[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Hasenhimmel, squaw1961, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  8. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Huhu Samtpfoten,
    gremlin....hurraaaaaa du bist wieder da. Schön dich zu lesen.
    Meine älteste Nichte hatte auch Pseudo-Krupp.
    Aber Monsieur Schönhansi hat ja alles mögliche.
    Haarspitzenkatarrh, Fußnagelmigräne oder Schnie....schnupfen... Der Typ qualmt eine nach der anderen, aber hat Bronchitis. Den würde ich quer durch den Dchungel jagen. Ich werde zum Killer wenn ich Hunger habe...da darf mir so einer nicht über den Weg laufen.>:(
    Und dann rufen die dummen Gänse auch noch für den an, sodass er drin bleibt...:wuerg:

Hasenhimmel, Gremlin75, squaw1961 und 4 anderen gefällt dies.
  9. bimima

Hallo liebe Samtpfoten♥
    wollte heute zum Arzt,ich glaube ich habe auch den Krupphusten..xDdann aber hab ich mich nicht getraut,nicht das mich mein Arzt noch auslachtxD
    Ich finde den Honni nicht so wichtig für das Camp.Er zieht nur eine Show ab mehr nicht,sein Lachen ist scheinheilig.Ich glaub der hat die Prüfung nicht mitgemacht,aus Angst sein Gesicht zu verlieren.Och ich könnte den auch.:mad:....durch das Labyrinth schicken,was die Kader machen musste.Nur mit doppelt sovielen Schlangen-.-

Elvira gib mir fünf.klatsch..bin da Deiner Meinung;)und die dumme Gina hat ihn wieder verziehen und glaubt alles was der von sich gibt.Die olle hat doch auch einen Schlag.-.-

Hasenhimmel, Gremlin75, squaw1961 und 4 anderen gefällt dies.
  10. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Guten Tag ihr lieben Samtpfoten,♥

ich freue mich sehr zu sehen, dass unsre liebe Gremlin ♥ wieder da ist.
    Knuddel dich mal lieb und wünsche dir von Herzen gute Besserung.

Genau, dieser dumme Honey mit seinem falschen, aufgesetzten Lächeln ... ist für mich ein no Go.
    Wird Zeit, dass er den Dschungel verlässt, diese Null, sorry ... aber für mich ist er sowas von unecht mit seiner Bronchitis :eek:
    qualmt aber wie ein Schlot, ja nee ist klar. Diese Gina-Lisa glaubt auch alles, mpfh...... :sleepy: Aber bei der angeblichen Gage kein Wunder.

Kaffeezeit ihr Lieben ....[​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Montag

liebe Grüße
    eure Mel

11. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hmmm, das sieht aber lecker aus. Da schnappe ich doch gleich mal zu...

12. mimmel1

also mädels ich denke das regelt der sender wer da raus muß schon alleine wegen der quoten,und man darf ja nicht vergessen an jeden anruf vom zuseher verdienen sie ja die kohle die diese pseudopromis kosten,also bleiben die drin die eigentlich am unbeliebtesten sind dadurch kommen mehr anrufe zu stande

13. bimima

Abends Kuchen zu essen macht dick,deshalb pflück ich mir das Obst vom kleinen Kuchen ach was solls a Stückerl geht schon:music:danke Mel is leggar;)
    Jetzt hab ich mir die FAQ zum dritten Mal durch gelesen,irgentwie steh ich auf den Schlauch:oops:Scheint ein kompliziertes Event zuwerden...zumindest für mich.Die Insel ist dieses Mal ausgeschlossen zum anpflanzen..schwierig..

Also mimmel du meinst der Sender bescheisst..ach nöö glaub ich nicht.

14. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Liebe bimi, ♥

ich glaube auch nicht, dass der Sender betrügt. Es liegt ja an den Anrufern, die für die Stars voten und heute hoffe ich, dass dieses
    fake Grinsegesicht Honey endlich Geschichte ist.

Knuddel euch alle mal lieb und wünsche euch einen wunderschönen Abend.

Bussi
    eure Mel

15. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Das war aber leckerer Kuchen, liebe Mel. Hab noch was davon gegessen, auch wenns dick macht.;)

[​IMG]zurück, liebe Gremlin, schön, Dich wieder zu lesen.

16. Gremlin75

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Danke für die Genesungswünsche,Mel und Danke für die ganz liebe Begrüßung,Squaw und Elvira:inlove:

Danke für den tollen und leckeren Kuchen,Mel:inlove:Wünsche dir auch noch einen schönen Abend:inlove:

Der Sender betrügt nicht.Aber es gibt ja genug,die Fans sind von dem jenigen( wie z.B. den Jens:wuerg: )
    Mal sehen was es heute Abend gibt.Der Honey ist ja in der Dschungelprüfung mit dem Mark;)

Knuddel euch alle mal[​IMG]

17. mimmel1

tagchen mel
    also der schneewolf sieht echt klasse aus gremlin

18. Gremlin75

Hallo mein lieber Mimmel[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Freut mich,das dir der Wolf auch so gut gefällt:inlove:Ich hoffe,dir geht es gut:inlove:

19. mimmel1

nun ich lebe noch,und so richtig schlecht geht es mir nicht
    na euer dschungel vorbei,war es den spannend

20. Gremlin75

Es war spannend.Nur leider ist nicht einer geflogen,den ich nicht brauche;)

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Mimmel[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Ich geh ins Bett.Bin müde und habe morgen früh um 09.00 Uhr Termin im KH:p

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.