Club der Samtpfoten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

ich freue mich auch....:inlove:

[​IMG][​IMG]

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ihr Lieben, schön Euch noch zu sehen. Da kann ich Euch noch eine [​IMG]wünschen mit [​IMG]. Und ein Betthupferl hab ich auch dabei [​IMG]. Tschüs bis Morgen

4. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

die dinger habe ich als junge geliebt squaw
    ich muß im dezenmber noch zum tüv,da graut mir schon davor

5. Gremlin75

Hallo meine liebe Squaw[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Danke für das Betthupferl:inlove:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Squaw[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Das wird schon schief gehen,Mimmel:inlove:Das wird schon mit dem TÜV;)

6. mimmel1

ja da bin ich mir auch sicher,aber es ist halt immer eine unangenehme sache,weil ja viel geld daran hängen kann

7. Gremlin75

Das stimmt,Mimmel;)

8. mimmel1

ja leider aber ,sagen wir mal so für seine liebe bringt man opfer
    so mein maderl ich sag gut nacht schlaft dann alle schön,und als wächter des anstands sage ich euch noch brav bleiben so busserl noch für alle und schlaft gut ciao bis morgen

9. Gremlin75

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Mimmel[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

10. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben :inlove: ... und wie gestern Abend mimmelbärchen gleich wieder Gute Nacht wünschen.. träum was schönes :inlove:

... verabschiede mich dann auch mal wieder und wünsche ALLEN eine Gute Nacht und schöne Träume :inlove:

..knuddel Euch noch mal [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2016
  11. Gremlin75

Hallo meine liebe Lisbeth[​IMG] Schön dich zu sehen:inlove:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Lisbeth[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Knuddel dich[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2016
  12. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Guten Morgen, ihr Lieben. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. [​IMG]

13. bimima

bimima Lebende Forenlegende

...wünsche euch einen tollen Nachmittag..zieht Euch warm an es ist bitter kalt draussen...
    wärmt Euch von innen auf....[​IMG]

14. mimmel1

habt ihr schon das neue event gelesen,endlich mal eins wo ich sogar bestimmt nicht mitmache

15. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo Samtpfoten,
    so... um Proben für die Fischsuppe zu bekommen muss man das Katzenfutter anschreiben..., also wh......de
    dann das Formular ausfüllen, dann bekommt man Proben.;)
    Geronimo isst gerne, wh...., sh... und gourmet.... Am liebsten Fischsorten.:inlove:

Beim TÜV war ich im August. Alles propper bei meinem Grisu.:);)
    Liebe Grüße
    Annette

16. bimima

bimima Lebende Forenlegende

puh elvira das ist mit den TÜV ist klasse..Grisu ist ein ganz treuer Freund...abgesehen vom Geronimo;)
    hast Du die Fischsuppe bestellt,bin ja gespannt ob er die Suppe mag.....
    bin nicht so begeistert mit Fisch füttern,Gismo futtert alles,aber ich finde bei täglich Fisch stinkt er dann aus den Mäulchen und das mag ich nicht,erstrecht nicht beim schmusen:music:

Mimmel ich stehe total auf züchten,aber bei den Inseltieren gefällt es mir nicht so.Mache das Event auch nicht mit..BBD kommt auch,
    dann kann ich meine Milkakuh weiter züchten......viel Spass beim Event[​IMG]

17. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ja mit dem Fisch ist das so eine Sache. Es gibt Tage, da kann Madonna nicht genug davon bekommen, egal welcher Fisch, an anderen Tagen guckt sie den Fisch nicht an.
    Annette, wh+sh liebt Madonna heiß und innig, aber nur mit Sauce, Gelee ist nicht so ihr Ding. Und zum TÜV muß ich im Januar. Ist aber nix dran an meinem Autochen. Gott sei Dank.
    Ich hab Heute unheimlich Probleme mit dem Internet. Langsam wie eine Schnecke. Deshalb wünsche ich Euch schon mal einen schönen Abend und später eine [​IMG] natürlich mit Betthupferl [​IMG]

18. Gremlin75

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Das ist wirklich nicht schön,wenn Kätzchen beim schmusen aus dem Mäulchen nach Fisch riecht,bimi:inlove:Das würde mich auch stören.Ess auch nicht gerne Fisch:oops:

Ich freu mich auf das Event und mache mit;)Sind auch gute Preise:p

19. mimmel1

das liegt im sinne des betrachters,ich bin nicht so überzeugt davon

20. Gremlin75

Hallo mein lieber Mimmel[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Was meinst du?Die Preise im Event?;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.