Club der Samtpfoten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

na dann mein wölfchen gremlin streichle dir mal das köpfchen zum trost
    schlaf gut und feste,träume was nettes und toitoitoi für morgen shalom bis morgen

2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo liebe Samtpfoten..♥

Gina ist draussen,versteh ich jetzt nicht und der Proll Jens ist immernoch drinnen.Der Marc hat mir gestern leid getan,andersrum hätte es mir besser gefallen und ich hätte es den Honni gegönnt so auszuschaun wie der Marc nach der Prüfung.xD
    Aber heute abend geht der Honni oder der Jens...obwohl der Icke ist auch so einer der gehen könnte.:music:

Gremlin viel Glück heute.

3. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Stell Euch doch mal vor Ich wäre auch einmal im Dschungelcamp gewesen
    und bin jetzt wieder daheim und nutze mein Erlebtes dort um für meine
    Gäste zu kochen*gröhl*

Hasenhimmel, mimmel1, moppel64 und 5 anderen gefällt dies.
  4. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo Leute,
    also der Honey muss auf jeden Fall raus... hätte der das mit mir gemacht, hätte ich den durch den ganzen Dschungel gejagt und Ranger Junior und Dr. Bob hätten mich nicht aufhalten können. Bei mir erwacht der Killerinstinkt wenn ich Hunger habe.o_Oo_Oo_O

Hasenhimmel, mimmel1, moppel64 und 5 anderen gefällt dies.
  5. bimima

bloedelfeld das wär doch intressant wie die Gäste darauf reagieren würden.xDSo fritierte Maden oder Heuschrecken haben viel Protein und sollen schmecken wie Chips.Wie geht es Deinen Samtpfoten,ist Ruhe eingekehrt?

elvira Du bist mir eine Matz...aber Du hast Recht, der Honni muß raus.Mal schaun ob der Angekündigte freiwillige Auszug vom Icke wirklich stattfindet:music:den hatte ich auch anders eingeschätzt.

6. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ich tippe mal Honey wird Dritter, Hanka zweite und Kader gewinnt.

Ich wünsche allen Samtpfoten einen schönen Abend und viel Spaß im Dschungel.

Ob mir das Geburtstagsevent gefällt, weiß ich nich nicht.

7. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Ich sage,das die Hanka Dschungelkönigin wird.Die hat bei vielen Sachen Recht:)
    Wenn ich im Dschungelcamp wäre,dann wäre ich nur schlecht gelaunt:music:Erstens:Ich esse ziemlich viel und dann bekommt man ja nicht soviel:oops:
    Zweitens:Verstehe ich beim Essen echt kein Spaß:pHätte den Honey erschlagenxD
    Ich hoffe heute fliegt Jens oder Honey:D

Heute Abend müssen die eine Essensprüfung machen.Marc und Hanka;)Aber so wie ich das gesehen habe,macht die Hanka das:music:

8. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Guten Abend ihr lieben Samtpfoten,♥

definitiv muss Honey raus.... hoffentlich heute Abend. Dass Gina-Lisa raus ist, ist halb so schlimm.
    Jens könnte auch gehen... der tut eh nicht viel im Dschungel, außer dumm quatschen. Mal gespannt, wer heute geht, hoffentlich der mit seinem Pseudokrupp :D

Gremlin, auch für mich ist Hanka meine Favoritin. Mal gespannt, wie weit sie kommt und diesen Honey hätte ich mit seinem falschen, aufgesetzten Grinsen sicherlich schon mehrfach erschlagen... ich mag solche Menschen nicht.

Liebe Gremlin, ich hoffe, es geht dir gut. Knuddel dich mal lieb.

Wer hat Hunger?
    Bedient euch ihr Lieben ...​

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Euch Lieben einen schönen Abend und eine gute Zeit

Liebe Grüße
    Eure Mel

9. Gremlin75

Hallo meine liebe Mel[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Danke für das tolle und leckere Essen:inlove:Wünsche dir auch einen schönen Abend:inlove:

10. mimmel1

ihr liegt alle falsch,blödelfeld wird mir zustimmen,bei gebratenen maden und rostfrischen kakerlaken gewinnen tut nur ein mann

11. Gremlin75

Hallo mein lieber Mimmel[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Ich hoffe,bei dir ist alles okay:inlove:Und wer gewinnt bei den Maden und Kakerlaken;)

12. bimima

Guten Abend ihr Lieben,
    Ich will das die Kader Dschungelkönigin wird,sie hat super Prüfungen gemacht und geschafft und ich finde sie gut.
    Die Hanka ist für mich eine Besserwisserin,bei BigBrother hat sie schon das Haus aufgemischt und hat nur die anderen kritisiert.Sie sollte mal einbischen auf sich schauen,da hätte sie jede Menge zutun.Der Streit mit Marc habe ich auch nicht verstanden,der hat garnix gemacht oder gesagt.Sie sollte vielleicht auch mal die anderen ausreden lassen und nicht ständig ihre Meinung in den Vordergrund stellen.Na gut heute abend hat sie wenigstens den Mund voll und quatscht nicht ständig,das nervt.
    Dieser Jens ist ein Proll raus mit ihn und ab zurück zu seinen Kindergarten auf Malle.
    Marc ist der einzigste Mann der was darstellt,den könnte ich mir auch noch vorstellen als King.
    So jetzt schnapp ich mir die Pommes danke Mel und ein Glas Wein [​IMG]prost zusammen..

13. Gremlin75

Hallo meine liebe bimi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Wir werden sehen,wer gewinnt;)Aber die Hanka macht immer alles,wenn sie in die Dschungelprüfung kommt:p

Aber ich hoffe,das Jens oder Honey heute Abend fliegt;)

14. bimima

Hallo liebe Gremlin [​IMG]alles gut bei Dir?
    Ich liebe so Fressorgien..schade das Honni die nicht macht.Obwohl dann gibts nichts zu essen...:music:

15. Gremlin75

Geht schon aufwärts,bimi.Danke der Nachfrage[​IMG]

Siehst du,die Hanka zieht die Prüfung durch;)Das hätte keiner der anderen gemacht:p

16. bimima

Ich weiß nicht ob sie die Prüfung durchhält,ich seh es noch nicht.Ach der Proll Jens zieht seine Mitleidsshow wieder ab.

17. mimmel1

na entweder madmimmel oder kakerlablödelfeld

18. Gremlin75

Das was ich in der Vorschau gesehen habe,zieht die Hanka die Prüfung durch und der Marc nicht alles,bimi;):)

Die Memme Jens:music:Ist wie immer>:(

Wahrscheinlich dann der MadMimmel;)xDxD

19. mimmel1

kann man so nicht sagen die franken sind auch zäh und hart im nehmen

20. Gremlin75

Aber MadMimmel hört sich besser an;)xDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.