Club der Samtpfoten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ja, bimima, hoffen wir, daß Kader gewinnt. Sonst kann ich mich Elvira nur anschließen. Und ja, Dirk Bach war toll, sowohl im Dschungel, als auch in seinen anderen Sendungen. Was hab ich geheult, als er gestorben ist.

Zeit zum Abendessen [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Danke für das tolle und leckere Frühstück,Kaffee und Kuchen und Abendessen,Squaw:inlove:Ich habe den Dirk Bach auch gern gesehen:inlove:

Das denke ich auch:inlove:Ich hoffe nur Jens fliegt heute schon;)

Das Dschungelcamp geht bis Samstag,crissi:music:Und am Sonntagabend sind nochmal alle zusammen und gucken sich die Lästereien und so anxD

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2017
  3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

huhu Gremlin ... ich meine diesen kleinen dicken süßen Paradiesvogel....
    vielleicht hieß der ja auch Dirk...?
    ...jedenfalls fand ich die Sendung mit dem damals noch ganz lustig. Und der ist tot, bin ich der Meinung...

Ich habe Tante Wiki und Gockel gefragt... Der hieß Dirk.... sorry...
    Aber ich hatte ja auch oder so... geschrieben...:)

4. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ja die komentare waren besser und frecher

5. Gremlin75

Hallo meine liebe crissi und Hallo mein lieber Mimmel[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Ich hatte das verwechselt,crissi:oops:Habe das oben wieder abgeändert.Habe mich verlesen.Habe Patrick und nicht Dirk gelesen;)Weil der Patrick Bach ist noch am Leben:)Der Dirk Bach war auch toll:inlove:

6. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo ihr lieben Puschel♥

Juhu juhu..der Proll Jens ist draussen....schnapp mir mal das Glas Roten und stoss mit Euch an[​IMG]pröstle

7. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Guten Abend ihr Lieben,
    bin gerade nach Hause gekommen und das Dschungelcamp angestellt............grass was da so ab gehtxD

8. Gremlin75

Hallo meine liebe bimi und Hallo meine liebe Kasi[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Ich freu mich auch,das der Jens draußen ist;)Ich stoß auch mit dir an.Prost:inlove:

Das ist immer witzig was so im Dschungel abgeht;)xD

9. bimima

Hallo Gremlin und Kasi♥ schön Euch zusehen[​IMG]

10. Gremlin75

Morgen geht der Thomas;)Ganz bestimmt:music:

11. bimima

Gremlin von mir aus kann die Hanka auch gehn,die nervt.
    So ich mach den Abflug muß nochmal ernten und irgentwie bin ich heute platt.
    Schlaf schön Gremlin und träum was liebes[​IMG]....Alle anderen auch♥

12. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

hab euch lieb,und trink einen mit euch[​IMG]

13. Gremlin75

Ich habe kein Problem mit der Hanka:pDu wirst sehen,die wird Dschungelkönigin:)

Ich habe dich auch lieb,Kasi[​IMG]

14. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

so mädels ich der dschungelbär gehe nun zu bette wünsch euch ein guts nächtle schlaft schön ciao bis morgen

15. bimima

Hallo Ihr lieben Puschel-Samtpfoten♥

Gremlin mir ist die Hanka einfach zu herrisch,von mir aus wird sie nach der Kader zweite;)xD

Ich hab Lust auf Kaffee und Kuchen..Ihr auch? [​IMG] [​IMG] y

16. Gremlin75

Hallo meine liebe bimi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Danke für den tollen und leckeren Kuchen und Kaffee:inlove:

Herzlichen Glückwunsch zum Levelaufstieg,bimi[​IMG]

Mir ist die Hanka egal.Aber die Kader zieht auch nur eine Show ab.Ich vergesse nie,wie theatralisch die bei Big Brother in Ohnmacht gefallen ist.Genauso macht die das im Dschungel auch;)

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2017
  17. bimima

Hallo liebe Gremlin..schön Dich zusehn [​IMG]ui danke für die Glückwünsche..
    bin auch happy Level 96 fühlt sich gut an.;)habe viel dafür geackert:oops:

Das war lustig damals ,als die Kader bei BigBrother in Ohnmacht fiel..sooo theatralisch einfach klasse..Schau spielern kann siexD
    Die Hanka war aber auch ganz böse bei BigBrother die haben es beide gut draufxDJürgen und Zlatko haben sie gehasstxD
    Kader zieht heute den Joker und macht Marc an8)

18. Gremlin75

War die Hanka nicht später bei Big Brother?Die war doch nicht in der ersten Staffel,bimi:oops:Oder war das anders gemeint;)
    Aber die Hanka war bis jetzt ehrlich,auch bei der Kader,wo die gemeckert hatte:pAber die stellen sich wieder blöd an bei der DschungelprüfungxD
    Aber heute fliegt bestimmt Flo oder der Thomas;)

19. bimima

Hanka war 2000 dabei,soviel ich weiß war das die erste Sendung.Die Kader war doch als Gast drinnen,wo der Blonde aus Österreich die Staffel gewann,der Zwilling...war das nicht die Zweite oder dritte Staffel:oops:
    Einer von den beiden wird gehen...Ich hoffe auf Icke Hässler......;)

20. Gremlin75

Ich glaube die war nicht nur als Gast da drin,bimi;)Ich glaube das war die zweite Staffel bei BigBrother:music:Da hatte ich nur sporadisch rein geguckt:p

Aber da geht es ab im Moment.Die haben sich wieder sehr liebxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.