Club der Samtpfoten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen♥

So das pieksern hab ich überstanden,am Freitag gibt es das Ergebnis:)

Ach wie schön ist das denn..:wenn ich auf der Farm jetztala ein Päuschen einlege..kann ich ein Tomatenbrot mit Kresse drauf essen:p
    Unnd wir kriegen neue Bäume...das wurde aber auch Zeit:sleepy:8)

Elvira die pinke Katze braucht nur 2 Perserkatzen und 1 hab ich schon..meinen GismoxD

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Das freut mich,das du das pieksen gut überstanden hast,bimi;):inlove:Drücke dir die Daumen mit dem Ergebnis:inlove:

Hat das eigentlich geklappt mit den Kühen,bimi?Mit den 3 Milchstraßenkühe;)

Wünsche dir auch einen schönen Dienstag,Elvira:inlove:

3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

so morgen daumen drücken daß ich mein attest bekomme wegen angstpatient beim zahnklempner

4. Gremlin75

Hallo mein lieber Mimmel[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Ich drücke dir selbstverständlich die Daumen morgen:inlove:

5. bimima

Hallo zusammen,
    Gremlin[​IMG] Ich hatte null Glück beim Züchten allgemein und nein ich hab keine vierte Milchkuh bekommen.Es macht langsam keinen Spass mehr,das gehört überarbeitet.Früher waren die Sprünge besser8)
    Haste Dir auch schon den Appelbaum von der Quest geholt.. und guck an man hat Dünger geschenkt bekommen:music:
    Das wir jetzt Kresse haben finde ich auch gut.

mimmel Du schaffst das..Ich drück Dir auch die Daumen;)

6. Gremlin75

Hallo meine liebe bimi[​IMG] Schön dich zu sehen:inlove:
    Ich dachte,du hättest das mit den 3 Milchstraßenkühe mal probiert;)Aber ich habe das mit 3 Perserkatzen gemacht und hatte diesmal auch kein Glück:cry:

Ich habe mir auch den Apfelbaum geholt und den Rest auch:pWar ja schnell gemacht;)

Ich geh ins Bett.Bin müde:sleepy:

Schlaft gut und träumt was sehr schönes,bimi und Mimmel[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

7. bimima

Hallo meine süße Maus[​IMG]nein das hab ich mich nicht getraut..am Schluß geht die Zucht nach hinten los:oops:und krieg zwei Cowgirls:sleepy:

Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und liebe Träume.♥.....Mimmel Dir auch schlaf schön und toitoitoi♥
    ..schnapp mir auch das Nachtlicht[​IMG]tschöö bis morgen..

...zurück sause..Waas Du hattest schon 3 Perserkatzen.wow...und was haste dann dafür bekommen??Keine Siamkatze?:oops:

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2017
  8. mimmel1

wünsche meine mädels eine gute nacht und schlaft gut euer vor tapferkeit schloddernter bär

Hasenhimmel, Gremlin75, bimima und 5 anderen gefällt dies.
  9. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Armes Haremsbärchen. Du bekommst Heute bestimmt Dein Attest. Und ich drücke Dir alle Daumen die ich habe für deine OP.

[​IMG], Frühstück ist fertig [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

Hasenhimmel, Gremlin75, bimima und 3 anderen gefällt dies.
  10. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Hallo ihr lieben Samtpfoten, [​IMG]

ich hoffe, du hast gute Ergebnisse beim Doc bekommen liebe bimi und unser Haremsbär hat hoffentlich auch sein
    Schmerzpatienten-Attest bekommen.

Wer hat Lust & Laune auf eine kleine Kaffeerunde?

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] --> für unseren Haremsbären [​IMG]

Dankeschön liebe Ela für das leckere Frühstück. :D

Gestern hat es endlich mit dem pinken Katzenstall gekappt. Aus einer Savannah, Maine Coon und 2 Kurzhaarkatzen kam die fehlende Perserkatze raus... hat auch genug SF gekostet. Bei den anderen Farmen hatte ich nicht so ein Glück, aber vorgearbeitet zum nächsten BB, ;).

Ich wünsche allen Kranken unter uns eine gute Besserung sowie euch allen einen schönen

Liebe Knuddelgrüße
    Eure Mel

11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

danke fü

keiner da... Alle noch unterwegs?

Kann ich meine Daumen endlich wieder frei lassen, lieber Mimmel? hat es geklappt...?
    ... schlimm, dass man auf so etwas auch noch hoffen muss...
    Die Kassenbeiträge sind hoch genug...

Ach so..., die Versicherung hat gezahlt... wir können den nächsten Anlauf für unsere Fuerteventura-Reise nehmen...

[​IMG] danke für den Kaffee, Mel, den brauche ich gerade...

12. mimmel1

hallo zusammen ich habe ein attest bekommen bin gespannt ob es anerkannt wird

13. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Juchhuhh....

herzlichen Glückwunsch Mimmel...;)

nun hast du eine Bescheinigung, dass du ein Angsthase bist... aber das wäre ich auch...:cry:
    ...was dir armem Angsthäschen jetzt bevor steht.... oh je... aber ich bin Gedanken dir und halte Händchen, wenn es sein muss...:D

14. bimima

Guten Abend liebe Samtpfoten♥

Suppi das Daumen drücken hat geholfen aus unseren mimmelbärchen wurde ein AngstbärchenxDEgal hauptsache Du hast das bald hinter Dir.Du verschläfst quasi die OP,das ist doch gut.Warum sollten die das Attest nicht anerkennen?

Glückwunsch Mel zur pinken Katze:).Du machst das auch so wie Gremlin..Mixzucht.!.
    Der Stall schaut soo toll aus...ich will auch einen haben:inlove:

15. Gremlin75

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Bei den 3 Perserkatzen ist leider keine Siamkatze rausgekommen:cry:Ich habe eine Perserkatze und noch irgendwas rausbekommen.Weiß nur nicht mehr genau was,bimi:music:

Freut mich,das du das Attest bekommen hast,Mimmel:inlove:Der Rest klappt auch noch;)

Danke Squaw für das tolle und leckere Frühstück:inlove:

Danke Mel für den tollen und leckeren Kuchen und Glückwunsch zur pinken Katze:inlove:Danke auch für die Genesungswünsche:inlove:

Das freut mich,das ihr die Furteventura - Reise nochmal machen könnt,dank der Versicherung.Danke auch für den Kaffee:inlove:

16. mimmel1

kann mir hier jemand genau erklären was wir ausser den damischen münzen noch gewinnen können bei dem komischen event

17. Gremlin75

Hallo mein lieber Mimmel[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Du kannst nichts gewinnen außer den Farmtalern,Mimmel;)

18. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben, [​IMG]

Glückwunsch liebe crissi zur Furteventura-Reise, freue mich für dich, dass die Versicherung gezahlt hat.[​IMG]

Und unser Haremsbär ist nun ein Angstbär, lach... Spaß Beiseite... Das schaffst du Micha.
    Warum sollten die das Attest nicht anerkennen drücke dir dafür feste die Daumen [​IMG]

Liebe bimi, mitunter mache ich Mischzucht, wenn's nicht so recht klappen will... meistens geht es dann.[​IMG]

Ich wünsche euch Lieben noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.[​IMG]

Liebe Knuddelgrüße [​IMG]
    Eure Mel

19. Gremlin75

Hallo meine liebe Mel[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Mel[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

20. mimmel1

das kann doch nur ein witz sein gremlin,einzahlen ohne ende lager leeren und dann so gut wie nix bekommen.das ist ja das schlechterste event dann wo es bis jetzt gab.flippt der chinese jetzt total aus oder will er so spieler verlieren und das spiel einstampfen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.