Club der Samtpfoten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Dafür kannst du dir ja im Shop was holen,Mimmel;)xD

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Mimmel[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ja schon aber rechne doch mal was es gibt und was der einsatz dafür ist.also ich denke fast wir spieler sollten mal streicken das spiel macht schon noch spass ,aber mehr wegen der brieffreundschaft,weil das spiel selbst hat sich meiner meinung nach sehr verschlechtert vor allen dingen die gewinne für den eminenten einsatz

3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

ach mimmel, stell doch deine Baume raus und hoffe auf gute Drops... dann kannst du deine Früchte sparen...
    Das Event kommt jetzt wohl öfter...
    Dir habe ich es ja schon erzählt...

Ich habe beim Ställeabreißen für die Bäume auf der Insel einen Axolotl-Stall gefunden,
    ich dachte ich sehe nicht richtig...
    er muss aus dem Event-Gewinn geschlüpft sein und hat sich unter den EH geduckt...

Jucchuhh .... mein erster...

Danke ihr Lieben für alles ... und schlaft gut...[​IMG][​IMG]

4. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Guten Morgen.
    Heute mal wieder Neues von meinem Lieblingssupermarkt*hust* REWE
    Nachdem ich mir vor einigen Tagen den Wurstsalat versaut hatte weil die Tomaten von REWE mufflig
    schmeckten und der Energydring nur in kleinen Flaschen im Regal stand mied ich das Geschäft einige Tage.

Heute wegen Katzenstreu hin weil ich ohne Auto nicht so weit schleppen will.
    Im Regal nur eine Sorte Katzenstreu weil sie wieder einmal umräumen.
    Dafür ist der Gang wo das Katzenfutter steht diesmal frei von Getränkepaletten.

Bei REWE in Herrieden einkaufen ist und bleibt eine Glückslotterie.
    Es lohnt sich wirklich ne Schmerztablette mehr zu fressen und dann den
    weiteren Weg zu den anderen Supermärkten zu gehen:(

5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Die Gamedesinger sitzen in Hamburg und nicht in China.
    Ich gehöre auch zu jenen, die das Event nicht mitmachen. Aber es gibt sehr viele Spieler, die sich freuen auf diese Art und Weise an TG, Coupons, Sterne, GB und dergleiche, die es sonst nur für € gibt zu gelangen. Denn das Obst, das in der Scheune rumgammelt kann man eh nicht essen.

6. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Ja ich gehöre zu denen die DIESES Event mitmachen weil
    ich ne menge Bäume stehen habe.
    Und jetzt bin ich natürlich froh das viele Obst loszuwerden
    auch wenn die Preise schon wieder einmal erbärmlich sind.
    Insgesamt geht das Interesse an Farmera aber wieder zurück
    was sich am Anbau von Langzeitgemüse zeigt.
    Einzig die Zuchtkatzen und die Insel sind für mich noch interessant

7. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Samtpfoten♥

Jetzt hatte ich aber Probleme um ins Spiel zukommen,irgentwer hat mich dauernd rausgeschmissen-.-So eine FrechheitxD

Ich werde den Obsthändler unterstützen und das Event mitmachen und ich kann mir endlich den Zauberbaum aus dem Shop holen:inlove:endlich kann ich richtig shoppen gehn:Dund die Taler ausgeben:inlove:Hab soviel Baumfrüchte die müssen wech:oops:

mimmelbärchen sei doch nicht immer so böse.Ich dachte Du wolltest so gerne die Bananen vom Shop?Jetzt kannste Dir holen.;)

Aponi bei den Event bekommt man nur Taler..sonst nichts:)Einkaufen kannste dann im Shop und dort die Taler einlösen.:music:

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2017
  8. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Ja ich hatte auch das Problem mich einzuwählen.
    Und dann noch Probleme mit der Zucht.
    Ständig waren zwei Tiere fertig,aber die fand ich nirgends.
    Jetzt verkaufe ich mein Obst, denn ich habe keine Ahnung wie
    ich auf 800 oder 1200 Taler kommen soll um mir das zu holen was ich gerne hätte.

9. bimima

bloedelfeld das wird nicht das letzte Event gewesen sein,wo man die Taler gewinnen kann.Ich will den Zauberbaum das sind 500 Taler. und jetzt hab ich erst 240,erstmal einbischen ansammeln und warten auf das nächste Mal.Dann gehört der suppi Baum endlich mir:inlove:
    In der Zuchtbude unter Auswahl siehste Deine ganzen Tiere die Du hast.;)

10. mimmel1

egal Aponi wo wer sitzt,warum immer die grossen umfragen zu den events,die immer öffters sehr schlecht beurteilt werden,wen dann genau das nicht gemacht wird wo sich die meisten spieler freuen würden und wünschen
    bimi was hilft es mir wen die lager leer sind und ich 300 taler habe ,aber beim nächsten event dafür nix mehr einzahlen kann

11. **Schnecke**

**Schnecke** Forenanwärter

Hallo ihr Lieben Katzenfreunde,
    guten Abend...
    ... was für ein Glück, dass ich noch Nichts besitze, was ich einzahlen kann...;)
    Meine ersten Bäume sind aufgestellt und reifen... aber Gegenwert haben die fast keinen...xDxDxD

...und ich bin wirklich kein Roboter...:p

12. mimmel1

schnecke jeder von uns hat mal klein angefangen,also nicht entmutigen lassen
    aber wir freuen uns hier über jeden der mal bei uns rein schneit

13. **Schnecke**

Danke...:)
    und schlaf gut...

14. mimmel1

werde ich dann versuchen schlummere du auch schön

15. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo kaum mal nicht heir gewesen da hat Bimima Geburtstag.

Auch wenn es etwas her ist ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Ich knuddel dich und umarme dich.

16. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Ein fröhliches Miau, Wuff, Möh und laß mich in Ruhe, allen Freunden dieser Seite :)
    Gestern mit meinen Baumfrüchten noch gut 400 000 verdient, aber jetzt wirft jeder seine Baumfrüchte auf
    den Markt.
    Also heute ersteinmal den Markt beobachten, nicht das ich mein Glump wieder bekomme weil
    zu teuer angeboten wie schon einmal.

17. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Hallo, liebe Samtpfoten, herzlich willkommen, liebe Schnecke.

Mimmel, Du schaffst das. Das Attest wird anerkannt(warum auch nicht) und alles wird gut.

Crissi, ich freue mich für Dich. Viel Spaß auf Fuerteventura. Ich fliege im Mai aufs geliebte Gran Canaria.

Bimi, viel Glück für den Baum.

Danke, liebe Mel, für den leckeren Kuchen.

Ich hab ein spätes Frühstück fur Euch im Gepäck: [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

ich wünsche Euch [​IMG]

18. bimima

Guten Morgen zusammen♥

puuh war das gestern anstrengend..endlich auf die Farm gekommen und dann doch wieder geflogen:oops:Heute geht es wieder und es macht wieder Spaß;)

Hasi vielen lieben Dank für die nachträglichen Burzeltagwünsche,habs fast garnicht gemerkt älter geworden zuseinxDist ja auch eigentlich egal...ich knuddel Dich auch ganz dolle[​IMG]

Hallo liebe schnecke[​IMG] schön Dich zulesen.Wir sind eine coole Truppe,fühl Dich wohl bei Uns♥Hast Du auch eine Katze oder ein anderes Haustierchen?

mimmelbärchen dann mußte anpflanzen anpflanzen bis zum nächsten Event,damit die Scheune wieder voll ist;)

...so jetzt den lekkeren Kaffee von der squaw [​IMG]schlürf leggar danke..habt einen schönen Farmtag♥

19. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Auch von mir ein Herzliches Willkommen liebe Schnecke.
    Ich bin der langsame hier drinnen :sleepy:

20. **Schnecke**

Guten Morgen ihr Lieben,

danke für das herzliche Willkommen...
    ich schnappe mir gleich mal einen Kaffee von der lieben Squaw, danke schön...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.