Club der Samtpfoten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

...geht ja erst Donnerstag wieder los ... aber da reicht schon eine Schicht zum Bilder machen 8)

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich warte gerne solange,aber du wirst dann bestimmt keine Zeit zum Fotos machen,meine Süße[​IMG]

3. lisbethschatz

...die Zeit nehme ich mir meine Maus ,das kannste glauben :music:[​IMG]

4. Gremlin75

Na gut,dann freu ich mich schon drauf,meine Süße[​IMG]

5. lisbethschatz

..werde mein Bestes geben 8)

...so meine Maus ich werde mich aber jetzt auch verabschieden, denn ich muss morgen wieder zeitiger raus,weil ich für ein paar Tage den Hund meiner Tochter da habe.. :inlove:

...ach habe letztens als ich frei hatte, wieder mal Probedeko gebastelt für das Silvesterbuffet.. [​IMG]

werde dann, wenn ich die komplett gemacht habe ,natürlich dann auch bildlich festhalten :) ...sollen jetzt übrigens zwei Vögel werden ..

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2016
  6. Gremlin75

Das sieht Klasse aus,meine Süße[​IMG]Du machst das schon:inlove:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Lisbeth[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

7. lisbethschatz

Danke meine Maus :inlove: ..ja ich hoffe es wird alles so, wie ich mir das vorstelle ... :) ..das ist übrigens aus einer Möhre gemacht :p

..so ich geh nun wirklich ins Bett und wünsche Dir eine gute Nacht meine Süße und schöne Träume [​IMG]

...bis morgen ...bin dann weg :inlove:

8. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

[​IMG]ich hab Frühstück mitgebracht [​IMG] und wünsche Allen einen schönen Mittwoch [​IMG]

9. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

guten Morgen.
    Sieben Schläfer Tage :)
    Ich könnte den ganzen Tag schlafen

10. squaw1961

Gestern noch geschrieben, an meinem Auto ist nichts dran, und Heute........Ich wollte zum Arzt fahren, ging nicht, die Feststellbremse funktioniert nicht. Hab ja alles auf Handbetrieb umgebaut. Jetzt warte ich auf den Techniker. Die Werkstatt, die umgebaut hat, ist rund 100 KM von mir weg. So ein Mist aber auch.............:cry:

11. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo liebe Samtpfoten♥

Verdammt Squaw ich hoffe es ist nicht so schlimm..und schnapp mir vom Tisch den Obstteller..lekker danke

Allen die züchten wünsche ich lauter gute Sprünge,das Event laß ich aus..züchte an meiner MilkaKuh lieber weiter.

lisbeth die Karottenblume schaut toll aus:)

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2016
  12. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Was denn Du brauchst beim Autofahren ne Breme*staun*
    Wie fährst Du denn Auto xD

13. backfix

backfix Forenbewohner

Hallo Samtpfoten,
    ohje...squaw, hoffentlich ist das schnell geregelt. Man kennt das ja:
    Auto... fängt mit A an...hört mit O auf und das T steht für tanken.o_O
    So einmal bin ich schon rund beim Kamel-Drive-in....:music:
    Auf meiner kleinen Farm habe ich die Kamelzucht nicht frei geschaltet.o_O
    Ist mir zu teuer....ich bin doch meinem Geld nicht böse... und genug Bananen habe ich auch noch nicht.:sleepy:

14. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Also ich alter Esel habe im realen Leben festgestellt das ich mit Kamelen
    von denen es viel gibt nicht viel anfangen kann :)

Und hier ist es nicht anders.
    Also lasse ich das Event einmal aus

15. squaw1961

Ganz einfach, da ich mit meinen kaputten Füßen keine Pedale mehr treten kann, mußte ich mein Auto behindertengerecht auf Handbetrieb (Gas geben und bremsen mit der rechten und lenken mit der linken Hand) umbauen lassen. Und die Feststellbremse war kaputt. Also konnte ich nicht fahren.
    Aber jetzt ist alles wieder gut, mein Auto wurde gerade repariert zurück gebracht.

Ich bin auch schon 1X rum beim Event. Mal sehen, wie weit ich nich komme.

16. backfix

backfix Forenbewohner

Bin fast das zweite Mal rund.... Bekomme nur kein Superfutter und keine Turbomühle.... Tan konnte ich eingeben aber es kam nix, also Support angeschrieben und nun warten....:);)

17. squaw1961

Das tut mir leid, backfix. Hoffentlich wird Dir schnell geholfen

18. backfix

backfix Forenbewohner

Ich übe mich in Geduld....:);)

19. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

squaw aber da müßte doch noch garantie darauf sei
    mein dschididschidi bängbäng hat heute seinen tüv gemacht,da sie ja was finden müßen,haben sie was tolles gefunden.ich habe 2reifen verkehrt aufgezogen,jetzt kommt es weil ich laufrichtungsorientierte (welche schönes wort)pneus drauf habe,vorne links gehört rechts hinten drauf und umgekehrt

20. backfix

backfix Forenbewohner

So Leute,das Kamel-Drive-in habe ich fertig und die Kamele laufen Non-Stop durch und wackeln mit ihren Popöchen.xDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.