Club der Samtpfoten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

du mußt das negativ abziehen weil das steht eigentlich auf dem kopf

elviraklawitter1, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

@ bimima: abload ist eigentlich ganz einfach. Da gibts auch keine gedrehten Bilder. Nein, den Garten dürfen wir nicht benutzen, aber wir haben eine große Terrasse mit Grill drauf. Und nein, keine Katzenklappe. Bei warmen Wetter ist die Terrassentür immer auf, wenn wir da sind, bei kalten Wetter einen Spalt, und dann kriegt Madonna die Tür alleine auf. Tagsüber schläft sie sowieso viel, wenn wir arbeiten sind.

Danke, Elwetritsch, ich liebe sie auch heiß und innig.

@ mimmel: der andere Strauch ist entweder eine Azalee oder ein Rhododendron.

Ich wünsche allen [​IMG]

3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Guten Tag zusammen,

das Wetter ist bescheiden und nass.

Hab das jetzt mit abload gemacht und bitteschön ein Bild von meinen frechen Gismo in seiner Lieblingsstellung,da putzt er sich auch dann seehr lange und ausgiebig ..xDIch reiche es Euch nach..muß noch üben..
    leider auch quer..und zu groß oder?Wenn ja wird Elwetritsch bestimmt vorbei kommen?
    Wow ich habs geschafft,aber ich glaube es ist zu groß..Danke Euch abload ist wirklich besser..Danke für den Tip.♥

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2017
  4. squaw1961

Bei apload gibt es einen Button "Mein Account". Da kannst Du die Einstellungen ändern. Dort die Auflösung auf 400 ändern und die Bildgröße stimmt. Die Auflösung braucht nur 1x eingestellt werden und wird dann gespeichert.
    Ist aber trotz zu groß ein schönes Bild von Gismo :inlove:

elviraklawitter1, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  5. bimima

Danke Squaw..ist zu groß das schaut nicht gut aus..lösche ich lieber wieder.Aber ich werde es schon schaffen.:oops:

6. squaw1961

Ich bin da sehr zuversichtlich, daß Du das schaffst. Ich freue mich schon auf Deine Bilder.

[​IMG] Madonna wünscht Dir viel Erfolg und sendet Grüße an Gismo

7. bimima

Das Bild schaut auch gut aus,da schaut Madonna sehr kritisch..hast sie da aufgeweckt?Gismo schickt schurries zur Madonna zurück.
    Solche kleine Bilder will ich auch posten können.Muß mich die Tage mal damit beschäftigen.

Wie läuft das Gruseln bei Dir?
    Hab jetzt erst 42 Vampirchen bedient,bei mir dropt es so schlecht.Aber die Geschenke waren suppi und aus den Rätzelstall ist doch echt ein Axelottl raus gesprungen und ich hab mir 10 neue Ställe gegönnt und tatsächlich 1 Bison bekommen.Freu mich

8. squaw1961

Nein, da hab ich sie beim zurecht legen gestört.

Das Gruseln hab ich fertig, Bisons hab ich 4 Dank Paket. Glückwunsch zum Axelottl und zum Bison.

Hier ein ganz aktuelles Bild von Madonna: [​IMG]

9. mimmel1

sieht ja aus wie zorro

10. bimima

Madonna ist eine sehr hübsche Miezi:inlove:ein wunderschönes Bild.

11. squaw1961

Ist aber ein Mädchen, mimmel.
    Danke, bimima.

Die liebe Gremlin war da, das ist aber schön:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2017
  12. mimmel1

egal,weil in einen der zahlreichen filme über ihn gab es auch eine zorroline

13. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo ihr Lieben,
    das ist ja ein hübsches Katzenmädchen liebe Squaw.
    Hallo Gremlin, schön dich wieder zu lesen.

14. squaw1961

Danke, liebe Elvira.

Abendessen: [​IMG] [​IMG] [​IMG]

15. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bimima
    ich bring dir mal ein Beispiel mit wie ich es mache. Die Katze ist eine spanische Katze (2013) in Astorga. Sie fühlte sich im Geschäft sehr wohl hat sich in die Auslage gelegt und die Sonne genosssen. Das Orginalbild hat eine Größe von 2592 x 1944. Beim Hochladen vielleicht aufpassen dass das Bild nicht schon auf den Kopf steht.

da drauf und neues Format anwählen

warum ist dein Bild auf dem Kopf hmh wenn du dort angemeldet bist gibt es die Möglichkeit dein Bild zu bearbeiten, vielleicht gibt es dort eine Möglichkeit es wieder richtig zu setzten. Da ich kein Konto bei Abload habe kann ich dir jetzt nicht sagen wenn ja wo das versteckt ist.

16. bimima

Hallo zusammen♥

Die spanische Katze ist auch eine sehr hübsche.Man sieht es ihr an,das Sie sich da wohlfühlt.Die Samtpfoten sind schon mystische Tiere,alle haben eine gewisse Aura um sich rum Toll.

Vielen Dank für den Tipp Elwetritsch.Die Tage werde ich es in Ruhe versuchen.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume [​IMG] Gremlin geht es besser freu mich sehr♥

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2017
  17. squaw1961

Bimima, unter mein Account bei upload kann man unter anderem Bilder gerade rücken.

Guten Morgen, Ihr Lieben [​IMG]

18. bimima

Hallo zusammen,
    Squaw ich bin zur Zeit nicht so bei der Sache,aber ich weiß ich werd es schaffen.Danke Dir..
    Haste gesehen die spanische Katze von Elwetritsch hat große Ähnlichkeit mit der Madonna.
    Katzen sind schon jede für sich ...absolute Schönheiten:inlove:
    Schick mal liebe Gedanken zum bloedelfeld,ich hoffe es geht Dir einigermaßen gut[​IMG]

19. squaw1961

Ihr lieben, wie wäre es mit Abendbrot? [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

20. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Mir geht es wieder besser.Habe euch auch vermisst:inlove:Danke auch für eure Anteilnahme und das ihr mich genauso vermisst habt:inlove:

Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid,bloedelfeld:oops:Mein aufrichtiges Beileid:inlove:

Danke für das tolle Essen,Squaw:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.